Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

G
Ich bin auch so froh euch zu haben. knuddeln Es tut einfach so gut zu lesen zu schreiben... Wenn das nicht wäre würde ich am Schmerz "ersticken". Ich mag meinen Freunden in der realen Welt auch nicht die ganze zeit die Ohren volljammern, einige gehen mir ja bereits aus dem Weg sind ja schließlich schon genau 2 Monate (um 11:50 habe ich die whatsapp bekommen) böse Dann gibt es wieder andere die kein Verständnis dafür haben...

Heute Abend ist bei mir wieder Training angesagt. Vielleicht ist ja mein "leicht" Flirtpartner wieder da... dann kann ich weiter üben damit es bald wieder richtig mit dem flirten klappt.

Ich drücke euch knuddeln

E
Guten Morgen ihr Lieben!

x 1 #7472

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

N
Zitat von Gewitterwolke:
Ich bin auch so froh euch zu haben. knuddeln Es tut einfach so gut zu lesen zu schreiben... Wenn das nicht wäre würde ich am Schmerz "ersticken". Ich mag meinen Freunden in der realen Welt auch nicht die ganze zeit die Ohren volljammern, einige gehen mir ja bereits aus dem Weg sind ja schließlich schon genau 2 Monate (um 11:50 habe ich die whatsapp bekommen) böse Dann gibt es wieder andere die kein Verständnis dafür haben...

Heute Abend ist bei mir wieder Training angesagt. Vielleicht ist ja mein "leicht" Flirtpartner wieder da... dann kann ich weiter üben damit es bald wieder richtig mit dem flirten klappt.

Ich drücke euch knuddeln

Wölkchen: Kuss geben,

da bin ich ganz zuversichtlich, dass man das nicht verlernt. Die Frage ist nur, was man wieder zulassen kann.
Dann freu dich mal auf heute Abend! daumen hoch Kuss geben

G
Danke Neja knuddeln Das baut mich auf.

ich hatte schon immer ein Problem mit dem flirten und jemanden an mich ran lassen. Nach meiner damaligen Trennung habe ich fast sieben jahre gebraucht... Und der hat mich nun auch verlassen.

Aber ich werde alles geben um nicht in alte Verhaltensweisen wieder rein zurutschen grinsen

K
Flirten is wie Rad fahren! Smile
Das geht auch nach Jahren noch! Smile

Jo und zulassen kann man das auf alle Fälle, bei zuviel Nähe wirds dann schon wieder schwieriger!

Man würde sich danach sehnen aber wenns soweit is, dann gehts nicht! Völlige Blockade!

Aber Wölkchen, das macht nix! Hol dir mal durchs flirten ein wenig positive Energie, dann sind die darauffolgenden Tage sicher einfacher!

G
Danke Karin knuddeln

aber wie kann ich es vermeiden wieder die unnahbare zu werden? Und wenn mir jemand gefallen hat wurde es ganz extrem. Das ist mein Leben lang schon mein Problem. Als Jugendliche habe ich mich immer gewundert warum ich nie einen Jungen "abbekomme" Jahre später habe ich mich mit einen Jungs aus der zeit unterhalten und die meinten "bei dir hatte ich immer da Gefühl, lass es bei der hast du keine Chance die interessiert sich nicht".. kopf gegen die wand böse

K
Guten Morgen Smile

hier in diesem Forum geht´s in erster Linie um das Ende von Beziehungen, um Liebeskummer, in dem Zusammenhang um Verletzungen.

Ich bin hierhergelangt, weil meine Geschichte zusammenhängt mit dem Verlust von ehemals guten Freunden, von dem Ende dieser Freundschaft...... in meinem Fall kommt es dem Liebeskummer fast gleich.... denn ich habe an diesen 2 Menschen gehangen und tu es noch....... ich vermisse sie einfach, die Gespräche, das Vertraute, das Fröhliche miteinander.........ich kann mich einfach nicht damit abfinden, daß es vorbei sein soll........heute tut´s mal wieder sehr weh.

Und wenn ich genau wüsste, daß ich diesen beiden ebenso fehle, dann würde ich auf beide zugehen.........aber ich werde es nie mehr herausfinden...sie haben auf keine Sms oder Mail von mir mehr reagiert..... Traurig(

N
Hab ne niedliche Karte vor mir liegen.
Darauf sind drei Foschkönige/-prinzen zu sehen und darunter steht:

Manchmal sieht man den Prinzen vor lauter Fröschen nicht.
Nimm den mit der größten Klappe.
Wer nicht quakt, der nicht gewinnt.
lustig daumen hoch

G
Liebe Kaffeetante,
auch freundschaften sind Beziehungen.

ich würde ein wenig zeit vergehen lassen und es dann noch mal versuchen. Manchmal sind freundschaften nicht beendet sondern für eine zeit auf Eis gelegt, aus welchen gründen auch immer. Das Eis schmiltzt dann irgendwann wieder...

S
Guten morgen zusammen,
ich wünsche euch einen schönen Tag.
Möge die Macht mit uns sein.

G
Neja, hahaha der ist super grinsen

K
Zitat:
Zitat von Gewitterwolke:
Danke Karin knuddeln

aber wie kann ich es vermeiden wieder die unnahbare zu werden? Und wenn mir jemand gefallen hat wurde es ganz extrem. Das ist mein Leben lang schon mein Problem. Als Jugendliche habe ich mich immer gewundert warum ich nie einen Jungen "abbekomme" Jahre später habe ich mich mit einen Jungs aus der zeit unterhalten und die meinten "bei dir hatte ich immer da Gefühl, lass es bei der hast du keine Chance die interessiert sich nicht".. kopf gegen die wand böse

Ich schätze mal, dass du so eine Mauer rund um dich stehen hast, die genau das aussagt! Nur um nicht verletzt zu werden oder vielleicht sogar eine Abfuhr dir einzuhandeln, wirst du Verhaltensmuster setzen die dich "unnahbar" erscheinen lassen!

Aber ......... du hattest eine Partnerschaft, also weißt du auch, dass du es kannst. Locker und flockig in die Welt nach draußen und du wirst sehn wie einfach alles wird! GANZ BESTIMMT! daumen hoch

N
Zitat von Gewitterwolke:
Neja, hahaha der ist super grinsen

Müsstest noch das Bild dazu sehen! Mr. Green grinsen

Ein Körnchen Wahrheit steckt schon drin: Nur die Starken gewinnen! daumen hoch

G
So ist es, daher sammeln wir ja unsere Kräfte und dann gehts wieder in die Welt und wir gewinnen grinsen

Danke Karin, ich werde alles geben. Und evtl. ahbe ich ja heute Abend die Möglichkeit zu üben.

So ich werde mich jetzt mal ausloggen und ein bissl was schaffem. Bin aber später wieder zurück und freue mich auf euch knuddeln

L
@Neja:
Je lauter sie quaken, desdo nötiger haben sie´s. Ich würde wahrscheinlich den Stillen nehmen, der nicht so verzweifelt wirkt. Hach, es ist nicht leicht mit den Fröschen. lustig

@Else:
Das Lied ist sehr sehr schön!

A

x 4