Stef
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 150
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Stef
Mitglied
Neja
Gast
Zitat von Laurana:@Neja:
Je lauter sie quaken, desdo nötiger haben sie´s. Ich würde wahrscheinlich den Stillen nehmen, der nicht so verzweifelt wirkt. Hach, es ist nicht leicht mit den Fröschen.

Neja
Gast
Zitat von Stef:Gankz leises "Quack"

Laurana
Gast
Zitat von Neja:Zitat von Stef:Gankz leises "Quack"
Schätzchen, zu leise ist auch doof!![]()
Da hört dich keiner.
Stef
Mitglied
Neja
Gast

Laurana
Gast
Zitat von Stef:Erst mal klein anfangen.. Alles andere ergibt sich..

karin_66
Mitglied

Verarbeitender
Mitglied
Else, die 1.
Gast
Zitat von Laurana:@Neja:
Je lauter sie quaken, desdo nötiger haben sie´s. Ich würde wahrscheinlich den Stillen nehmen, der nicht so verzweifelt wirkt. Hach, es ist nicht leicht mit den Fröschen.![]()
@Else:
Das Lied ist sehr sehr schön!

Laurana
Gast
Zitat von Verarbeitender:Ich glaube eher letzteres, da wir alle doch irgendwie Fortschritte gemacht haben, oder wie seht ihr das?![]()
Cin Cin!
Stef
Mitglied
Zitat von Laurana:Zitat von Stef:Erst mal klein anfangen.. Alles andere ergibt sich..

Else, die 1.
Gast
Zitat von Laurana:Zitat von Verarbeitender:Ich glaube eher letzteres, da wir alle doch irgendwie Fortschritte gemacht haben, oder wie seht ihr das?![]()
Ja, das denke ich auch!Cin Cin!
Laurana
Gast
Zitat von Stef:Zitat von Laurana:Zitat von Stef:Erst mal klein anfangen.. Alles andere ergibt sich..
![]()
karin_66
Mitglied