Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

S
Ha ha...
Ich habe Seite 500 eröffnet... ich spendiere eine Pulle....

x 1 #7501

S
Und die Seite 501....

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

L
Zitat von Stef:
Und die Seite 501....

A leader is born... Cool

x 1 #7503

K
Jetzt pack ichs grad gar nicht!

Gibt es wirklich Menschen die einem bewußt alles Schöne kaputt machen können? Machen die das absichtlich?

Ich sch.... jetzt drauf! Sorry Leute, aber der Anruf grad war zu viel!

weinen / tränen

S
Zitat von karin_66:

Gibt es wirklich Menschen die einem bewußt alles Schöne kaputt machen können? Machen die das absichtlich?

weinen / tränen

Manche haben da echt ein Talent für. Leider
Kuss geben trost spenden freunde

E
Guten Tag Ihr Lieben!

Habe mir auch eine Tasse Kaffee genommen... freunde
Mal an die Damenwelt mit angeknackstem Selbstbewusstsein/-gefühl da draußen... ich habe in den letzten Tagen so viele Komplimente bekommen, wie in den letzten Jahren nicht. herz zwinkern
Und wenn ich dann zurück denke, frage ich mich, warum ich das über so eine lange Zeit zugelassen habe. Nicht, dass ich jetzt total auf Komplimente aus wäre, aber es stärkt doch ungemein, wenn man auch mal liebe Worte von einem tollen (oder mehreren) Menschen hört.
Und es gibt sie, viele tolle Single-Männer da draußen, die sich genau solche Frauen wie Euch wünschen.
Und natürlich auch an die vielen lieben Männer in diesem Forum... genauso gibt es ganz tolle Frauen, die nur auf Euch warten!
Ich weiß, dass man erstmal mit sich selbst im Reinen sein sollte und dass man sich selbst mögen sollte - aber es fällt einem, zumindest mir, doch viel leichter, wenn auch ein gewisser Input von außen kommt.
Deshalb nehmt es Euch an, wenn hier so viele schreiben oder auch Freunde, Bekannte, Verwandte sagen, wie besonders, einzigart und liebenswert Ihr alle seid! daumen hoch
gruppenkusscheln
Liebe Grüße,
Eisi

@ Laurana, belle, Elsi, Neja, Gewitterwölckchen, Hexe, Verarbeitender: Ein ganz besonderes DANKESCHÖN - ihr habt mir so seeehr geholfen, dass ich nun sagen kann: es geht mir super und zwar aus vollem Herzen! Kuss geben trost spenden freunde

x 3 #7506

L
Zitat von karin_66:

weinen / tränen

Welcher Anruf? trost spenden

K
Zitat von Stef:
Zitat von karin_66:

weinen / tränen

Zitat:
Manche haben da echt ein Talent für. Leider
Kuss geben trost spenden freunde

Wieviele Tränen hat ein Mensch?
Ich bin bald leergeheult!

G
Eisi das freut mich so sehr für dich knuddeln grinsen

Karin was ist passiert?

x 1 #7509

L
Zitat von karin_66:
Wieviele Tränen hat ein Mensch?
Ich bin bald leergeheult!

Anders als beim Blut stirbt man davon nicht...im Gegenteil! trost spenden

V
Liebe Eisi,

ausnahmsweise will ich mal nicht viele Worte machen zwinkern , sondern sage einfach nur:
DANKE! Kuss geben

x 1 #7511

L

Für die Schmetterling, die Raupen, die Tränen, die Kinder in uns, die Flummies, die Traurigkeit, die Hoffnung, die Liebe und die Aufregung...

x 1 #7512

K
Zitat von Laurana:
Zitat von karin_66:

weinen / tränen

Zitat:
Welcher Anruf? trost spenden

Der Anruf meines sogenannten "Freundes".
Wir haben uns jetzt seit Sonntag nicht mehr gesehen. Heute wäre ein Treffen eingeplant gewesen, da ich ja krank daheim herumkugel. Naja mit der Fürsorge is ned weit! Ein Freund von ihm braucht seine Hilfe und da muss er hin!
Ich soll mich schön warm einpacken und ins Bett legen!
"Wir hören uns wieder" war die Verabschiedung!

Danke - Leute ich mag nicht mehr! Ich kann nicht mehr! Mir wird das alles zuviel!
Wenn ich glaub ich steh drüber und ich kümmer mich nur um MICH, dann kommt sowas und ich bin 1000 km weit zurückgeworfen!

Warum? Warum nur?

V
Liebe Karin,

Sei auf jeden Fall sei hier erst einmal in den Arm genommen!
Wir drücken und halten Dich ganz fest! knuddeln freunde knuddeln trost spenden Kuss geben

L
Zitat von karin_66:
Danke - Leute ich mag nicht mehr! Ich kann nicht mehr! Mir wird das alles zuviel!

Na, wohl eher zu wenig! trost spenden Was bindet dich an diesen Mann?

A

x 4