Gewitterwolke
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 205
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Gewitterwolke
Mitglied

karin_66
Mitglied
Zitat von Laurana:Zitat von karin_66:Danke - Leute ich mag nicht mehr! Ich kann nicht mehr! Mir wird das alles zuviel!Zitat:Na, wohl eher zu wenig!Was bindet dich an diesen Mann?
Else, die 1.
Gast
Zitat von karin_66:Der Anruf meines sogenannten "Freundes".
Wir haben uns jetzt seit Sonntag nicht mehr gesehen. Heute wäre ein Treffen eingeplant gewesen, da ich ja krank daheim herumkugel. Naja mit der Fürsorge is ned weit! Ein Freund von ihm braucht seine Hilfe und da muss er hin!
Ich soll mich schön warm einpacken und ins Bett legen!
"Wir hören uns wieder" war die Verabschiedung!
Danke - Leute ich mag nicht mehr! Ich kann nicht mehr! Mir wird das alles zuviel!
Wenn ich glaub ich steh drüber und ich kümmer mich nur um MICH, dann kommt sowas und ich bin 1000 km weit zurückgeworfen!
Warum? Warum nur?
So heftig wurde es für mich dann immer, wenn ich nicht nur die o.g. Dinge erwartet habe, sondern damit auch meine Wertigkeit verbunden habe. Wenn ER sich um mich kümmert, bin ich´s wert, wenn er mich links liegen lässt, bin ich nichts.
karin_66
Mitglied
Zitat:Zitat von Verarbeitender:Liebe Karin,
Sei auf jeden Fall sei hier erst einmal in den Arm genommen!
Wir drücken und halten Dich ganz fest!![]()
![]()
![]()
![]()

Laurana
Gast
Zitat von karin_66:Zitat von Laurana:Zitat von karin_66:Danke - Leute ich mag nicht mehr! Ich kann nicht mehr! Mir wird das alles zuviel!Zitat:Na, wohl eher zu wenig!Was bindet dich an diesen Mann?
Die Frage aller Fragen!
Ich liebe ihn, aber Liebe darf nicht so weh tun oder?

karin_66
Mitglied
Zitat:[/quote]Weil Du Dir etwas von ihm erhoffst. Zuneigung, Fürsorge, Liebe...! Und das ist doch absolut legitim finde ich! Und das könntest Du ihm auch sagen.
Ich kenne das Problem sooo gut.So heftig wurde es für mich dann immer, wenn ich nicht nur die o.g. Dinge erwartet habe, sondern damit auch meine Wertigkeit verbunden habe. Wenn ER sich um mich kümmert, bin ich´s wert, wenn er mich links liegen lässt, bin ich nichts.
Dann ist es auch ein Problem eines jeden selbst, zusätzlich zu dem Verhalten des Partners. Evtl. bleibt man aus solchen Gründen dann auch in Partnerschaften, die einem eigentlich nicht gut tun... .
karin_66
Mitglied
Laurana
Gast
Else, die 1.
Gast
Nun kannst Du Dich fragen, warum Du dann trotzdem in dieser Beziehung bist.
Balamani
Mitglied

LadyThumperGirl
Gast
Ich mag einfach nicht mehr... hatte gedacht es wird endlich besser, aber sie sieht Strafen nur noch als Lösung. Was kommt als Nächstes? Seitdem Matthias die Regeln eingeführt hat gibts nur noch Strafen. Tu dies nicht, mach das nicht... und sie lachen sich immer einen ab. 
karin_66
Mitglied
Neja
Gast
,

karin_66
Mitglied
Neja
Gast