Else, die 1.
Gast
Neja 
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Else, die 1.
Gast
Neja 
Laurana
Gast
Zitat von Neja:Hat erkannt, dass man Problem tiefer liegt und vor allem weit zurück.
Liegt im Suizid meines Bruders vor 21 Jahren begründet.

belle
Gast

Laurana
Gast

Else, die 1.
Gast
Verarbeitender
Mitglied
Zitat von Laurana:Hahahaha- seit 3-4 Monaten dabei und nun habe ich endlich gerafft, wo ihr die anderen Smilies herhabt...![]()
![]()
)
Laurana
Gast
Zitat von Verarbeitender:Zitat von Laurana:Hahahaha- seit 3-4 Monaten dabei und nun habe ich endlich gerafft, wo ihr die anderen Smilies herhabt...![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch!![]()
(Wir hätten's Dir ja auch verraten können)
Eistropfen
Mitglied
Zitat von Neja:Eisiiiiiiiiiiiii :kuss: :kuss: ,
entwickelste dich jetzt zur Prophetin?
Was machen die Schmetterlinge? :herz:
.....und......
wir sind auch froh, dass wir dich haben.
Lass dich mal ganz fest umärmeln! :trost: :kuss:
Verarbeitender
Mitglied
Zitat von Laurana:Zitat von Verarbeitender:Zitat von Laurana:Hahahaha- seit 3-4 Monaten dabei und nun habe ich endlich gerafft, wo ihr die anderen Smilies herhabt...![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch!![]()
(Wir hätten's Dir ja auch verraten können)
WitzigIch dachte ihr holt euch die von extern oder so...

karin_66
Mitglied
Laurana
Gast
Zitat von Verarbeitender:
Wenn Du rauskriegst wie man das unkompliziert schafft, dann sag mal Bescheid!
Verarbeitender
Mitglied
Zitat von Laurana:Zitat von Verarbeitender:
Na, grad deshalb ward ihr ja für mich so´ne Art WunderkinderHab´s nämlich nicht geschafft welche von extern zu übertragen

Laurana
Gast
Zitat von Verarbeitender:Zitat von Laurana:Zitat von Verarbeitender:
Na, grad deshalb ward ihr ja für mich so´ne Art WunderkinderHab´s nämlich nicht geschafft welche von extern zu übertragen
Tja, hoffe, Du bist nicht zu enttäuscht, dass wir ganz schlichte Normalos sind. Aber natürlich EINZIGARTIGE, WUNDERVOLLE Normalos, so wie Du auch!
LG!
Neja
Gast
ImGedanken
Gast