wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
25957
• Seite 506 von 1731 • <1 ... 505, 506, 507 ... 1731>
K
Kaninchen Mitglied
2
Danke erhalten:
2
Mir geht's heute etwas besser als gestern (als ich auf dieses Forum gestoßen bin und meinen ersten Beitra geschrieben habe )... heute hab ich einen "nüchternen" Tag, noch kein einziges Mal geweint.
Aber natürlich denke ich die ganze Zeit an ihn. Alles manifestiert sich bei mir in Angst. Dass ich nie wieder geliebt werde, nie wieder so einen Mann finden werde, dass ich ersetzbar bin, ihm irgendwann zusehen zu müssen, wie er eine andere liebt... Hach ja...
•
M
manfredus Mitglied
3
Danke erhalten:
780
Zitat von Kaninchen:
Dass ich nie wieder geliebt werde, nie wieder so einen Mann finden werde, dass ich ersetzbar bin, ihm irgendwann zusehen zu müssen, wie er eine andere liebt... Hach ja...
Du bist 25. Du wirst einen anderen Mann finden. Du wirst wieder geliebt. Du wirst es überstehen. Kontaktsperre ist das Einzige, was Dir im Moment hilft. Ich bin seit gut 9 Monaten getrennt, und ich brech immer noch ab, wenn ich meine Ex sehe. Obwohl ich mich getrennt habe... Seh ich sie nicht, ist alles gut.
LG
Manfredus
•
x 1#7577
A
Wie geht es euch mittlerweile?
x 3
R
rosenblüte Mitglied
Danke erhalten:
196
die Sonne lacht, und mein NM hat zum Glück gestern für heute abgesagt (er wollte heute Nachmittag seine letzten Kisten packen und mitnehmen.... ), was meine Stimmung gleich enorm angehoben hat . Und nachdem der 1. Teil der Inventur bis mittags fertig geworden ist gönne ich mir jetzt eine Runde an der frischen Luft - bin im Moment regelrecht süchtig nach Sonne und Sauerstoff. Abends dann noch schnell zu meiner Mama und eine runde Klönen, dann bin ich wieder "an Bord".
Wünsche Euch allen einen guten und nicht traurigen Nachmittag,
bis später
@kaninchen
wer wirklich geliebt hat, den begleiten die Gedanken wohl noch sehr lange. Bin schon froh wenn ich mal 1 Stunde nicht an "ihn" denke, und das nach 5 Monaten.... Aber die Art der Gedanken verändert sich von Woche zu Woche.
Und Du kannst sicher sein: Sobald Du wieder etwas offener nach außen wirst, ist es erstaunlich wie viele nette und positive Menschen plötzlich neu im Leben auftauchen werden.
Aber erst kommt die tiefe Trauerphase und in der "sieht" man keinen und denkt deshalb man man wäre nicht mehr liebenswert. Hab Geduld mit Dir
•
x 2#7578
L
LadyThumperGirl Gast
Ich...koche...vor...Wut ARGH! Ich halts hier keine Sekunde länger aus. Ich will weg. Nur noch weg hier. Mit Leib und Seele. Meine Mutter interessierts sich sowieso nur noch für ihren Mann und das große Geld. Alles andere ist ihr egal. Wah! Ich kann nicht mal mehr reden. Nur noch Regeln und Verbote. Sie will mein ganzes Leben kontrollieren. Je schneller ich hier weg bin desto besser. Erst die Drohung mit meinen zwei Kleinen und jetzt das? Was kommt als Nächstes? Ich wills gar nicht wissen. Bin grade einfach nur sauer... sauer und enttäuscht. Als hätte ich dieses Jahr nicht schon genug durchgemacht. Nein! Sie muss auch noch einen drauflegen! Bin ich denn eigentlich nur der Teppichklopfer für andere? Ein dummer, nichtsnütziger Fußabtreter? Ich mag nicht mehr... mir fehlt echt schon die Kraft dazu. Aus dem Frieden wird wohl nix. Hab einfach keinen Bock mehr.
So das musste raus. Hab eh schon nen dicken Klos im Hals Sch... !
•
M
merdl Mitglied
2
Danke erhalten:
2
hallo ihr lieben habe auch mal hier gepostet, meine Trennung war im Juli..seitdem ist viel passiert..ich hab gelitten..kontaktsperre bzw abstand wegen der kinder..dann auf einemal rief er jeden tag lud mich zum essen war lustig usw. Ich war in der Beziehung immer die die für alle da war und alles getan hat...er sagt auch heute noch es ginge ihm gut bei mir und es ist alles jetzt nicht einfach ich sei ihm wichtig usw. ich hoffte er öffnet sich wieder...da er ja meinte er kann momentan keine beziehung führen...so und nun der hammer..wollten ins kino morgen erst freude dann anbsage gestern..ich solle ihn endlich loslassen...er sei immer da für mich aber nur als freund ( ich werde unter anderem in 4 wochen operiert und ich kenn hier keinen wegen aufpassen usw) ..aber er führte jetzt eine fernbeziehung mit seiner alten schulfreundin..er wisse aber noch nicht ob das alles so klappt..da er ja probleme ohne ende hat.....ähhm wie bescheuert ist das denn bitte?
Diese Frau war 20 jahre nit da..taucht plötzlich auf und auf einmal will er fernbeziehung was er bei mir nit wollte..da bin ich zu ihm in sein land gezogen krass....ich versteh die welt nicht..kann man wirklich so schnell hin und her wechseln gefühlsmässig? ich kenn ihn anders er war so nie Mir geht es jetzt wieder schlechter kurz vor der Op gar nicht gut..aber da rauszukommen ist leichter gesagt als getan. Ich bin einsam und verletzt, fühle mich als Frau mies obwohl er sagt das ich ein toller mensch sei Warum suchen manche Menschen den komplizierten weg anstatt bei dem zu bleiben wo sie es gut haben ? ich versteh die Menschen nicht mehr..bin einfach nur noch traurig und ich weiss nicht wann und ob das aufhört. Bin fast 40 und wollte nicht wieder neu anfangen irgendwann will man doch mal ankommen...wir hatten das beide so geplant ((
•
L
LadyThumperGirl Gast
Hab mich einigermaßen abgeregt. Sorry Leute, das musste raus. Mich macht das alles schon so fertig... ich weiß gar nicht mehr hin mit all den angestauten Gefühlen. *sfz*
•
V
Verarbeitender Mitglied
Danke erhalten:
135
•
U
unbekannter Mitglied
1
Danke erhalten:
5
ich seh nachher meine freundin die sowas wie ne ks mit mir hat- wir wohnen zusammen...
ich könnte gerade echt nach dem zug schaun ob der gerade kommt...
mir schwarnt nichts gutes- ich denk heute wird sie sich gegen mich entscheiden...
liebe ist... *kotz*
•
V
Verarbeitender Mitglied
Danke erhalten:
135
mir geht es schei.... ich seh nachher meine freundin die sowas wie ne ks mit mir hat- wir wohnen zusammen... ich könnte gerade echt nach dem zug schaun ob der gerade kommt... mir schwarnt nichts gutes- ich denk heute wird sie sich gegen mich entscheiden...
liebe ist... *kotz*
Hallo unbekannter.
Ich glaube, ich weiss, wie Dir zumute ist.
Ich habe auch eine Woche warten müssen, bis dass Negativ-Urteil gefällt wurde.
Kam quasi auch einem Schuldspruch gleich!
Ich wünsche Dir viel Kraft, mit der Entscheidung, wie immer sie auch ausfällt umgehen zu können.
Falls es "negativ" ausgeht, weisst Du ja, dass Du Dich hier auffangen lassen kannst.
Mir hat das Forum jedenfalls sehr geholfen!
Alles Gute!
•
U
unbekannter Mitglied
1
Danke erhalten:
5
hab hier schon ne gute schreibfreundin gefunden die sich meinen seelenschmerz antut und rat gibt...
danke dir
•
M
MannmitBekannte. Mitglied
1
Danke erhalten:
901
Immer wieder nicht einfach mit den Frauen
•
V
Verarbeitender Mitglied
Danke erhalten:
135
Immer wieder nicht einfach mit den Frauen
Wem sachste das...
Aber mit uns haben ses wohl auch nicht immer so leicht
•
E
Else, die 1. Gast
Echte Männergespräche hier? Und wann macht einer Waffeln?
Echte Männergespräche hier? Und wann macht einer Waffeln?
Waffeln? Ist das nicht eher was für Nachmittags?
Obwohl, eine an der Waffel hab ich wohl andauernd...
•
S
S@ndy38 Gast
hallo,
also, ich bin erst seid kurzem (5 wochen) getrennt, obwohl ich die letzten 6 jahre in meiner knapp 18 jährigen beziehung schon single war. Ich habe mir die ganze Zeit eingeredet, das ich alles ertragen muss, um meine "familie" zusammen zu halten. Das war ein fehler!
mir ging es schlecht, nicht nur körperlich... ich hatte magenschmerzen und diese doofe gefühl der angespanntheit... jede berührung von ihm tat weh, obwohl ich mich soooo sehr nach geborgenheit, nähe, liebe und zärtlichkeiten gesehnt habe.
heute habe ich keine körperlichen beschwerden mehr, nur wenn ich weiß, das ich auf ihn treffen werde...
wie gern würde ich jemanden kennenlernen, der mich in den arm nimmt und mir ein gefühl von "zuhause" gibt aber ich weiß, dass das ein traum bleiben wird...