Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

T
*Pfannkuchenrüberreich*
aber nur wenn Else mitmacht, ich fühl mich ihr so verbunden verlegen

P
Wie es mir geht?

Derber Rückfall...

Nun erfahren das sie Schwanger ist ...nach vllt. 6 Monaten mit dem neuen !?
und das direkt nach ner 11 jährigen Beziehung. ...

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

V
Zitat von Verarbeitender:
Zitat von Twinky:
Mit Nutella oder Zucker?

Schoki, ist doch klar! daumen hoch
Unsere Dro. heisst Serotonin!
Wenn wir das schon nicht so herz bekommen, dann halt über die Ersatzdrogen! Mr. Green

Sorry, Server machte aus D.ro.gen "Mittel"..

V
Zitat von Twinky:
*Pfannkuchenrüberreich*
aber nur wenn Else mitmacht, ich fühl mich ihr so verbunden verlegen

Macht sie bestimmt!
Und danke, echt lecker. *schmatz*

R
Zitat von Patrick29:
Wie es mir geht?

Derber Rückfall...

Das ist wirklich ein Schlag ganz tief in die Magengrube geschockt ... da fehlen die Worte.... Fühl Dich gedrückt knuddeln trost spenden

T
knuddeln @Patrick

V
Zitat von Patrick29:
Wie es mir geht?

Derber Rückfall...

Hallo Patrick!

Das ist übel!
Aber schwanger nach 6 Monaten?
Sieht sehr überhastet aus.
Wenn Dir das ein Trost ist; und Du kennst ja Deine Ex nach 11 Jahren ganz gut: glaubst Du dass das dieser kurze Zeitraum eine vernünftige, tragfähige und glückliche Familienbasis ist?

Vielleicht hilft Dir ja dieser Gedanke!

Alles Gute und viel Kraft! trost spenden

L
Zitat von Astatos:
@LadyTG

magst du vllt genauer schreiben was bei dir heute passiert ist? Ich denke, dass es auf jeden Fall wichtig ist, dass du zumindest eine Zeit lang da raus kommst, damit du abschalten kannst..

Mach ich gerne. Hab nur noch 7 Minuten. werde morgen alles schreiben. Hab dann Internetsperre, aber ich erzähl alles morgen h-genau und schau was sich machen lässt.

Gute Nacht ihr Lieben... alles Gute, viel Glück und Hoffnung trost spenden Gebt euer Bestes!

eure traurige verzweifelte Lady seufzen / traurig

E
@Twinky: mache mit. essen ist immer gut zwinkern Womit habe ich Deine Verbundenheit verdient?

@Patrick: knuddeln Verdammt! Ich kann das absolut nachfühlen, bei meinem ExFreund war es genau das Selbe: nach 10 Jahren Beziehung hatte er nach 4 Monaten ne neue, die dann drei Monate später schwanger wurde. Mich hat das komplett niedergeworfen. Und habe nun nach ca. 4,5 Monaten nach der Nachricht gerade erst mit viel Unterstützung wieder ein wenig ins Leben zurückgefunden. Das kann ich Dir nur empfehlen: jeder Unterstützung nehmen, die Du kriegen kannst, um nicht daran zu zerbrechen!

A
Für einen Moment holt es mich nochmal ein.. Geht garantiert schnell vorbei Smile

V
Liebe Lady,

ich hoffe, dass Du zur Ruhe kommst, so stürmisch die Zeiten auch gerade für Dich sind!

Komme gut in den Schlaf und gut durch die Nacht!

LG! trost spenden knuddeln

x 1 #7616

I
Liebe Laurana, Neja, Eisi, Gewitterwolke, Karin, bibi, Gastello, Astatos, manfredus, hoffnungslos.....danke für eure wertvollen Gedanken zu meiner Fuchs-Frage. gruppenkusscheln

R
Hallo Ihr Lieben,
bin wieder an Bord... Glücklich
Hier ist ja in meiner Abwesenheit viel passiert zwinkern
Ein herzliches Willkommen jedenfalls auch von mir an alle neu an Bord gekommenen freunde

Bei mir waren es schöne und ereignisreiche Tage, das reale Leben fängt wieder an positive Seiten zu haben. Mit dem großen räumlichen Abstand gab es sogar einige Stunden in denen es mir uneingeschränkt richtig gut ging! Selbst eine sms von ihm hat mich da nicht mehr umgehauen! Also gibt es zum Glück echte Fortschritte, wenn auch noch langsam (und nicht wenn er mir gegenübersteht....)

Muß jetzt leider noch ein paar "normale" mails schreiben...
also bis später noch mal....

V
So der Captain ist gesättigt von den vielen Schokipfannekuchen!
Zudem muss er sein "Netz" einholen.
Daher ist jetzt Kajüte angesagt. gähnen

Kann einer das Steuer übernehmen?

Danke! Kuss geben

@all: Bis morgen früh!
Eine gute Nacht mit ruhigen, sorglosen Träumen! daumen hoch

LG! Kuss geben trost spenden daumen hoch

E
Icke werde mich auch in die Kajüte zurückziehen.

@all: hold on! trost spenden

A

x 4