Hallo Laurana, hallo Astatos,
"und in der Nacht fühlt sie sich soo allein..."
ja stimmt.....
Hatte zwar tagsüber Abwechslung (Spazierengehen, Trompete lernen, abends ein Konzert besucht), aber zurück in den 4 Wänden wird die Einsamkeit wieder sehr spürbar....
Aber: Es ist nicht mehr so, daß ich mich ausschließlich nach
ihm sehne, sondern oft einfach nach einer lieben Person mit der ich die Tageserlebnisse teilen kann, die mich in den Arm nimmt, mich versteht, mir Schutz und Geborgenheit vermittelt....
Das Loslassen scheint insofern langsam Fortschritte zu machen....
@ Twinky:
hoffe Du hast Dich aufgerafft?
Es ist gerade wichtig sich selbst zu beweisen daß andere einen nett (und begehrenswert!) finden.... Mantra: Ich bin schön, ich bin klug, ich bin S..y.....
Es ist fast nieee zu begreifen warum der Ex einen nicht mehr liebt... In meinem Fall spielte zwar tatsächlich eine Rolle daß er u.A. angeblich fand ich sei langsam zu dick, aber ich denke das waren alles nur zurechtgelegte Gründe, um vor sich selbst seine Affairen zu rechtfertigen .....
Ironie: jetzt wiege ich durch die Trauer 15 kg weniger, habe wieder Größe 36/38... Aber in den Augen meines Göttergatten ist das jetzt auch egal, er "sieht" mich sowieso nicht mehr richtig....
Aber einen Mann der mich nur nach dem Äußeren beurteilt möchte ich nicht wirklich an meiner Seite haben....
Oder Du? Also frage Dich nicht ob Du nicht schön genug warst, sondern genieße es einfach wenn von anderer Seite jetzt Komplimente kommen sollten.