Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

L
@Twinky:
Ha, einmal unterwegs, schon Kaffee Date- spannend zwinkern Dann wünsch ich dir dort guten Kontakt!

Ich weiß nicht, ob´s an der Uhrzeit liegt, aber das Video find ich grad herrlich. Habe bei dem Lied (Original) starke Erinnerung an Ex. So gefällt´s viel besser zwinkern

T
Ich muss sagen, ich hab auch schon lange nicht mehr so herzlich gelacht und alleine zu wissen dass das trotz Liebeskummer noch oder wieder geht, macht mir Hoffnung Smile

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

S
@Twinky

Yeah!

@laurana

Ich auch, seufz. Mag am liebsten diese Version:

Ach ja, PS: Ich geh jetzt schlafen, wünsch euch allen eine gute Nacht und morgen beim Aufwachen ein kleines Lächeln!

L
Ja, schlaft schön. Träumt süß. Lasst euch kicken, aber nicht auf´s Korn nehmen. gruppenkusscheln

T
Gute Nacht ihr Lieben Smile

A
Juhu, ich kriege Mittwoch Besuch von einer langjährigen Freundin, die ich schon ein paar Monate nicht mehr gesehen habe *freu*

R
Guten Morgen Ihr Lieben,

hier regnet es, aber wir lassen uns dadurch nicht die Laune verderben, gell? Glücklich

Mußte eben herzhaft über das Video lachen.... lustig.

Einen schönen Tag, und viele Gründe zum Lachen oder wenigstens Lächeln wünsche ich Euch heute trost spenden

@Twinky
toll daß es so schön belohnt wurde daß Du Dich - im wahrsten Sinn des Wortes "auf den Weg gemacht hast".
Wünsche Dir viel Spaß beim Kaffeetrinken Glücklich

Hab jetzt auch wieder oft ein Kuscheltier mit im Bett....
Aber warum nicht etwas übernehmen was als Kind doch auch prima bei /gegen Kummer geholfen hat?.... zwinkern

N
Moin,moin, ihr Landratten! lustig trost spenden

Hab ja gestern ein wenig Alster-und Elbeluft geschnuppert.
War auf jeden Fall ein schöner Tag und was zu lachen gab´s immer. Is aber mit mir und meinem Clübchen immer so, wir fallen überall auf. daumen hoch

Wünsche allen hier einen schönen Sonntag, auch wenn die Sonne sich eher versteckt. Aber es gibt ja noch andere Sonnen. lustig daumen hoch
Also, macht das beste draus!

Mein Wort zum Sonntag:

Glücklich ist nicht, wer hat, was er wünscht, sondern wer nicht wünscht, was er nicht hat. (D.M.Ausonius)

Es ist gut, seinen Träumen nachzujagen, aber schlecht, von ihnen gajagt zu werden. (Franz Kafka)

M
Gibts einen Kaffee für mich?

x 1 #7689

N
Na klar ,Schätzelein! Kuss geben
Mit Milch und Zucker?
Nen Keks dazu? Glücklich

x 1 #7690

K
Morgen an alle!

Hatte gestern meinen Meditations-Kurs und mir ist vorgekommen, dass die Gedanken und Hirngespinste umso lauter schrien, umso mehr ich mich nur um meinen Atem kümmern wollte. Gegen Ende hatte ich sogar das dringende Bedürfnis, laut zu schreien, rauszulaufen, gegen die Wand zu schlagen. Ich dachte mir:"Ok, vielleicht ist die Zeit der Ruhe noch nicht gekommen.."

Als ich dann daheim war, wieder Tränen. Allerdings auch zum ersten Mald er Gedanke:"Warum solltest du nachsehen wollen, ob er online ist? Falls du etwas von ihm liest, dann wirst du es sowieso nur falsch auffassen, diese virtuellen Halbwahrheiten quälen dich nur." Wie ihr in meinem ersten Post entnehmen könnt, kochen meine Gedanken heißer, als sie dann gegessen werden. *g*
Dann stellte sich eine sonderbare Ruhe ein. Ich habe mir gedacht, vielleicht reicht es auch mir einmal, dass wir "nur" Freunde sind. Dass ich wahrscheinlich in meinem Leben gar nicht darauf verzichten muss, ihn mal in den Arm zu nehmen, mir meinen PC von ihm reparieren zu lassen Glücklich, und etc.. Das Meditieren hat anscheinend doch geholfen? *g*

Wie war euer Start in den Tag?

N
Zitat von Kaninchen:
Morgen an alle!

Hatte gestern meinen Meditations-Kurs und mir ist vorgekommen, dass die Gedanken und Hirngespinste umso lauter schrien, umso mehr ich mich nur um meinen Atem kümmern wollte. Gegen Ende hatte ich sogar das dringende Bedürfnis, laut zu schreien, rauszulaufen, gegen die Wand zu schlagen. Ich dachte mir:"Ok, vielleicht ist die Zeit der Ruhe noch nicht gekommen.."

Als ich dann daheim war, wieder Tränen. Allerdings auch zum ersten Mald er Gedanke:"Warum solltest du nachsehen wollen, ob er online ist? Falls du etwas von ihm liest, dann wirst du es sowieso nur falsch auffassen, diese virtuellen Halbwahrheiten quälen dich nur." Wie ihr in meinem ersten Post entnehmen könnt, kochen meine Gedanken heißer, als sie dann gegessen werden. *g*
Dann stellte sich eine sonderbare Ruhe ein. Ich habe mir gedacht, vielleicht reicht es auch mir einmal, dass wir "nur" Freunde sind. Dass ich wahrscheinlich in meinem Leben gar nicht darauf verzichten muss, ihn mal in den Arm zu nehmen, mir meinen PC von ihm reparieren zu lassen Glücklich, und etc.. Das Meditieren hat anscheinend doch geholfen? *g*

Wie war euer Start in den Tag?

Guten Morgen Kaninchen,

ich bin ja grad zur Kur und mache auch ein paar Meditationsübungen, aber mir geht´s da ähnlich wie dir. Ich kann meinen Kopf auch nicht ausschalten. Allerdings schwirrt da drinnen nicht mehr mein Ex rum, sondern ein supergroßer Fragenkatalog. Augen rollen böse

Es ist gut so, dass du dich überwinden konntest, nicht gleich wieder nachzuschauen, was dein Ex online macht. daumen hoch
Das ist nicht förderlich für deinen Heilungsprozess. Unterlass es lieber auch in Zukunft. Du sagst ja selbst, dass deine Interpretationen dann nicht unbedingt die richtigen sind und außerdem tust du dir selbst unnötig damit weh. Ich glaube, er hat dir schon genug Schmerzen bereitet, oder?! Traurig

Wünsch dir einen tollen Sonntag! Kuss geben

L
Zitat von MannmitBekannter:
Gibts einen Kaffee für mich?

Hast Du schon einen?

Ich bin dann in Princeton...

L
Achso- Guten Morgen! gähnen trost spenden

Wo ist meine Erziehung geblieben. Habe ich wohl auf dem ganzen Selbsterfahrungs-/Refelxionstripp an der Weser vergessen.

Bin heute für die ruhigen Töne zu haben.

Wünsch euch nen guten Start in den Tag!

N
Hallo alle miteinander Smile

Laurana hat mich dankenswerter Weise auf die vielen Lieben Geburtstagsgrüße aufmerksam gemacht. Vielen vielen Dank Smile hab damit überhaupt nicht gerechnet und gestern auch zu beschäftigt gewesen um direkt nach zu schauen.

Also nochmal Danke an alle die gegrüßt haben. Hat mich wirklich sehr gefreut Smile

Grüßle Nunar

A

x 4