Laurana
Gast
Ha, einmal unterwegs, schon Kaffee Date- spannend
Ich weiß nicht, ob´s an der Uhrzeit liegt, aber das Video find ich grad herrlich. Habe bei dem Lied (Original) starke Erinnerung an Ex. So gefällt´s viel besser
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Laurana
Gast
Twinky
Mitglied
Septemberglück
Mitglied
Laurana
Gast

Twinky
Mitglied
Astatos
Mitglied
rosenblüte
Mitglied
Neja
Gast
MannmitBekannte.
Mitglied
Neja
Gast
Kaninchen
Mitglied
Neja
Gast
Zitat von Kaninchen:Morgen an alle!
Hatte gestern meinen Meditations-Kurs und mir ist vorgekommen, dass die Gedanken und Hirngespinste umso lauter schrien, umso mehr ich mich nur um meinen Atem kümmern wollte. Gegen Ende hatte ich sogar das dringende Bedürfnis, laut zu schreien, rauszulaufen, gegen die Wand zu schlagen. Ich dachte mir:"Ok, vielleicht ist die Zeit der Ruhe noch nicht gekommen.."
Als ich dann daheim war, wieder Tränen. Allerdings auch zum ersten Mald er Gedanke:"Warum solltest du nachsehen wollen, ob er online ist? Falls du etwas von ihm liest, dann wirst du es sowieso nur falsch auffassen, diese virtuellen Halbwahrheiten quälen dich nur." Wie ihr in meinem ersten Post entnehmen könnt, kochen meine Gedanken heißer, als sie dann gegessen werden. *g*
Dann stellte sich eine sonderbare Ruhe ein. Ich habe mir gedacht, vielleicht reicht es auch mir einmal, dass wir "nur" Freunde sind. Dass ich wahrscheinlich in meinem Leben gar nicht darauf verzichten muss, ihn mal in den Arm zu nehmen, mir meinen PC von ihm reparieren zu lassen, und etc.. Das Meditieren hat anscheinend doch geholfen? *g*
Wie war euer Start in den Tag?

Laurana
Gast
Zitat von MannmitBekannter:Gibts einen Kaffee für mich?
Laurana
Gast
Nunar
Mitglied