EinfachIch23
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 27
Ich melde mich auch mal wieder. Das habe ich zwar noch nicht oft gemacht, aber ich lese täglich alles mit, was ihr schreibt und das hilft mir schon!
Heute geht es mir aber besonders schlecht, deshalb dachte ich, dass es vielleicht helfen könnte, wenn ich mir alles von der Seele schreibe... So nun also der Versuch.
Kurzfassung meiner Geschichte:
4 Jahre Beziehung, Trennung vor 10,5 Wochen, im Nachhinein erfahren, dass er eine Affaire hatte, nach der Trennung hatte er immer mit beiden Kontakt und hat weiterhin gelogen, ich habe ihm immer wieder eine Chance gegeben...
Letzten Mittwoch kam es dann wieder mal zum großen Knall. Er sagte mir seit 2 Wochen, dass er einen Neuanfang wolle und dafür kämpfe (was er auch wirklich richtig süß gemacht hat), doch dann kam raus, dass er genau das gleiche mit der anderen gemacht hat. Dieses andere Mädchen und ich haben dann ausgemacht, dass wir ihn nun beide in den Wind schießen. Sie hat das auch geschafft, hat sich von ihm verabschiedet und gut ist. Aber ich Idiot bin wieder auf seine Worte reingefallen und habe mich jetzt wieder 3 mal mit ihm getroffen. Jetzt sagt er, dass er etwas mehr als Freundschaft möchte (treffen, täglich telefonieren, Dinge unternehmen, Zärtlichkeiten), aber keine Verpflichtungen und kein Druck. Irgendwann können wir dann schauen, ob wir noch eine Beziehung wollen, meint er.
Naja und mein Problem ist, dass ich mir nun völlig erniedrigt und winzigklein vorkomme. Ich bin einfach zu schwach und kann nicht ohne ihn sein. Das, was er mir vorgeschlagen hat, entspricht aber auch nicht meinen Vorstellungen. Außerdem möchte ich nicht das Gefühl haben, nur diejenige zu sein, die halt übrig geblieben ist. Ich weiß auch nicht, ob ich ihm je wieder vertrauen kann.
Ich bin mir nicht sicher, ob ich nur an dem hänge, was war. Für mich war es nämlich eine perfekte und wunderschöne Beziehung. Aber so möchte er es ja nicht mehr und so wird es auch nie wieder sein...
Trotzdem, ich kann einfach nicht ohne ihn sein...
Oh man, hat jemand einen Rat für mich? Wie soll ich mich jetzt verhalten? Soll ich den Kontakt aufrecht halten? Oder wie kann ich loslassen?
Vielen Dank im Voraus schon für eure Antworten!
Liebste Grüße!
denk immer an unser Mantra: Ich bin schön, ich bin klug und super S..y.