Laurana
Gast
Ich meinte dich und deine Tränen
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Laurana
Gast
Neja
Gast
Zitat von Laurana:@Neja:
Ich meinte dich und deine Tränen![]()
Danke!
MannmitBekannte.
Mitglied
Laurana
Gast
Zitat von MannmitBekannter:Die Lehrerinnenvorstellung wurde in den Anfangsaufeinandertreffenszeiten von Neja und mir geboren, als negativ überhöhte Kunstform von Neja![]()
War mit Miezie65 ? Hat wer den Zusammenhang?
Neja
Gast
Zitat von MannmitBekannter:Die Lehrerinnenvorstellung wurde in den Anfangsaufeinandertreffenszeiten von Neja und mir geboren, als negativ überhöhte Kunstform von Neja![]()
War mit Miezie65 ? Hat wer den Zusammenhang?
Neja
Gast
karin_66
Mitglied

Eistropfen
Mitglied
,
Laurana
Gast
Zitat von karin_66:Habs gestern und heute getan!
Zitat von karin_66:
Jo und jetzt sitz ich da, auf der einen Seite stolz auf mich und auf der anderen Seite ein Häufchen Elend!

Else, die 1.
Gast
Zitat von karin_66:Hallo alle zusammen!
Darf ich kurz mal stören?
Habs gestern und heute getan!
Ich hab meine Grenzen aufgezeigt und wie ich vermutet habe hat er mich nicht verstanden und die Beziehung scheint beendet zu sein.
Jo und jetzt sitz ich da, auf der einen Seite stolz auf mich und auf der anderen Seite ein Häufchen Elend!

Laurana
Gast

Neja
Gast
Zitat von karin_66:Hallo alle zusammen!
Darf ich kurz mal stören?
Habs gestern und heute getan!
Ich hab meine Grenzen aufgezeigt und wie ich vermutet habe hat er mich nicht verstanden und die Beziehung scheint beendet zu sein.

karin_66
Mitglied
Zitat:Was hast Du denn verloren.
Gast 2012
Gast
karin_66
Mitglied