Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

L
@Neja:
Ich meinte dich und deine Tränen zwinkern lustig

N
Zitat von Laurana:
@Neja:
Ich meinte dich und deine Tränen zwinkern lustig

Sind schon trocken. daumen hoch Danke!
MMB löst sowas immer bei mir aus.

x 1 #7757

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

M
Die Lehrerinnenvorstellung wurde in den Anfangsaufeinandertreffenszeiten von Neja und mir geboren, als negativ überhöhte Kunstform von Neja daumen hoch

War mit Miezie65 ? Hat wer den Zusammenhang?

L
Zitat von MannmitBekannter:
Die Lehrerinnenvorstellung wurde in den Anfangsaufeinandertreffenszeiten von Neja und mir geboren, als negativ überhöhte Kunstform von Neja daumen hoch

Ja, danke- habe von der Geschichte gehört.

x 1 #7759

N
Zitat von MannmitBekannter:

Kunstform is gut! grinsen
Wir verstehen uns. Kuss geben
Versteht aber kein anderer.

x 1 #7760

N
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (Indianische Weisheit)

K
Hallo alle zusammen!

Darf ich kurz mal stören?

Habs gestern und heute getan! Traurig
Ich hab meine Grenzen aufgezeigt und wie ich vermutet habe hat er mich nicht verstanden und die Beziehung scheint beendet zu sein.

Jo und jetzt sitz ich da, auf der einen Seite stolz auf mich und auf der anderen Seite ein Häufchen Elend!

seufzen / traurig

E
Huhu, Ihr Lieben...

Zurück aus München - ein gaaanz tolles Wochenende. Viel getanzt, gelacht, getrunken und vor allem von innen heraus gestrahlt... so doll gestrahlt, dass ich gleich angeflirtet wurde. verlegen Cool
Aber nix da, die Schmetterlinge fliegen ja schon gen (7.) Himmel... herz

Ich hoffe, Euer Wochenende hatte auch ein paar Glücksmomente?!? Mal schauen, ob ich es schaffe, mir noch ein bisschen was durchzulesen - Ihr habt ja so viiiel geschrieben...

Liebe Grüße freunde trost spenden Kuss geben ,
Eisi

L
Zitat von karin_66:

So oder so ein Grund zur Freude! grinsen

Zitat von karin_66:

Jo und jetzt sitz ich da, auf der einen Seite stolz auf mich und auf der anderen Seite ein Häufchen Elend!

seufzen / traurig

Was hast Du denn verloren. Ernst gemeint. Deine Traurigkeit wird trotzdem gedrückt! trost spenden

E
Zitat von karin_66:
Hallo alle zusammen!

Ich hab meine Grenzen aufgezeigt und wie ich vermutet habe hat er mich nicht verstanden und die Beziehung scheint beendet zu sein.

seufzen / traurig

Scheint beendent? oder ist beendet?

Habe das für Dich selbst am besten ganz klar! trost spenden

L
Eisi...Du Schmetterlingsmutterschiff! herz lustig grinsen

x 1 #7766

N
Zitat von karin_66:
Hallo alle zusammen!

seufzen / traurig

Karin knuddeln

du störst nicht. trost spenden
Ich weiß, dass sich das blöd anfühlt. Besonders wenn noch ein Fünkchen Hoffnung bestand. Aber du weißt jetzt wenigstens, woran du bist. Oder war der offene, ungeklärte Zustand der bessere?
Du hast Stärke bewiesen und eine Entscheidung gefordert. Das ist gut und du bist zu recht stolz auf dich. Aber jetzt hadere nicht mit dir und deinem Schicksal! Zurückzuschauen bringt´s nicht! Sieh nach vorn! Erkenne die Möglichkeiten, die sich dir nun nach der Entscheidung bieten.
Sich trotzdem traurig zu fühlen, ist völlig legitim und verständlich. Sonst wärst du auch ein gefühlskalter Mensch, wenn dich das nicht berühren würde. Lass die Gefühle raus und konzentriere dich dann auf das Hier und Jetzt.
Wir sind bei dir! freunde

K
Zitat:
Was hast Du denn verloren.

Ich liebe ihn ja trotzdem!
Und auch wenns komisch klingt, ich kanns verstehen, aber es tut einfach weh, auch wenn ich weiß dass es richtig und wichtig war.

G
Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling.

Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume

gehören dazu.

Hans C. Andersen

LG.[/b]

K
Danke für deine Zeilen Neja!

Es war wichtig für mich und ich hab endlich meinen Gefühlen freien Lauf gelassen!

Es echt gut hier zu lesen und zu schreiben! Man fühlt sich nicht so einsam mehr!

Danke

A

x 4