Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

M
🔁 Video geteilt von MannmitBekannte.:

x 1 #7861

B
Zitat von Laurana:
Zitat von belle:

des wär richddsch gäil! daumen hoch Kuss geben

Los- tu was dafür. Wir sind´s Wert! daumen hoch

seid ihr absolut daumen hoch . ich brauch aber dann nen job daumen hoch

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

L
Zitat von MannmitBekannter:
https://www.youtube.com/watch?v=XwajTekSAcM

Oh- das ist schön herz

T
Lady, ich weiß es geht Dir nicht gut und es ist hart....

aber: hast Du irgendwann einmal in Betracht gezogen, dass Du einfach gerade auf dem Holzweg bist?

Die Welt ist böse und gemein und zwar alle... meinst Du nicht es könnte einfach irgendwie zumindest ein wenig etwas wahres dran sein wenn es dir einige Leute unabhängig voneinander sagen?

Überleg Dir doch mal was Du möchtest. Du hast gesagt, du möchtest dass Du tun kannst was Du willst, aber damit geht es dir nicht gut. Warum sollte es irgendjemand böse mit dir meinen?

x 2 #7864

L
Zitat von belle:

Du darfst *beep* bei mir putzen. Mit deinen Leo Stiefeln lustig Cool

M
Ich war 2 Jahre mit meinem Freund zusammen und er war sozusagen meIne erste große liebe, wir waren unzertrennlich . Dich eines Tages fing er an sich schlagartig zu verändern er fing an zu Lügen machte mit mir Schluss und irgedendwann sind wir doch wieder zusammen gekommen und dass ging immer wieder hin und her Schluss machen wieder zusammen immer wieder . Doch irgendwann fing er an mich zu betrügen. Meine kleine welt stand still und ich heulte jeden Tag . Ich fühlte mich so hintergangen und von der Person die ich am meisten liebte regelrecht verarscht . Ich habe dann natürlich Schluss gemacht und er ist mir auch wieder hinterhergerennt aber ich weiß wenn eine Person einmal lügt wird er immer Lügen . Mittlerweile geht es mir besser, ich weine

B
Zitat von Laurana:
Zitat von belle:

*beep* bei dir?hmmmm Cool

B
Zitat von mirellapulcino:
Ich war 2 Jahre mit meinem Freund zusammen und er war sozusagen meIne erste große liebe, wir waren unzertrennlich . Dich eines Tages fing er an sich schlagartig zu verändern er fing an zu Lügen machte mit mir Schluss und irgedendwann sind wir doch wieder zusammen gekommen und dass ging immer wieder hin und her Schluss machen wieder zusammen immer wieder . Doch irgendwann fing er an mich zu betrügen. Meine kleine welt stand still und ich heulte jeden Tag . Ich fühlte mich so hintergangen und von der Person die ich am meisten liebte regelrecht verarscht . Ich habe dann natürlich Schluss gemacht und er ist mir auch wieder hinterhergerennt aber ich weiß wenn eine Person einmal lügt wird er immer Lügen . Mittlerweile geht es mir besser, ich weine

ich glaube dein text war noch nicht fertig gell?

E
Zitat von Laurana:
Zitat von belle:

Also wenn Du das anbietest, würdest Du bestimmt mehrere Interessenten finden... .

Ich finde aber, ein bisschen Design könnte hier im Norden auch nicht schaden. Mach Deinen eigenen Laden auf für maßgeschneiderte coole Sachen - zwei Kundinnen hättest Du schon!

L
Zitat von belle:

Baby, Du hast einfach den Blick für die verborgen liegenden Dinge Cool

B
Zitat von Else, die 1.:
Zitat von Laurana:
Zitat von belle:

Also wenn Du das anbietest, würdest Du bestimmt mehrere Interessenten finden... .

Ich finde aber, ein bisschen Design könnte hier im Norden auch nicht schaden. Mach Deinen eigenen Laden auf für maßgeschneiderte coole Sachen - zwei Kundinnen hättest Du schon!

herz dankää!

B
Zitat von Laurana:
Zitat von belle:

Baby, Du hast einfach den Blick für die verborgen liegenden Dinge Cool

ich habs raus. nenn mich watson! daumen hoch

x 1 #7872

L

M
Ich war 2 Jahre mit meinen Freund zusammen und er war sozusagen meine große liebe , wir waren unzertrennlich . Doch eines Tages fing er sich schlagartig zu verändern an . Er lügte nur noch mehr und machte auch mit mir schluss . Ich heulte jeden Tag meine kleine heitere welt brach plötzlich zusammen . Irgendwann kamen wir auch wieder zusammen er hatte in der zwischenzeit auch schon eine andere dass ich auch während der Beziehung nicht vergessen konnte , es war auch leider nicht mehr wie früher . Irgendwann fing er an mich zu betrügen gottseidank kam ich nach 2 Wochen drauf und machte Schluss . Irgendwann fing er an mir hinterherzurennen und heulte mir regelrecht nach , es war eine richtige Genugtuung , doch ich wusste er wird sich nie ändern. Es geht mir mittlerweile besser ich heule nicht mehr aber doch denken ich jeden Tag an ihn und versuche alles zu Tode analysieren was alles passiert ist, wie es nur so kommen konnte usw.  Letzte Woche sah ich ihn auch vom bus aus , mein Herz pochte und die Tränen flossen über meine Wangen, ich hoffe ich kann irgendwann ohne  herzpochen  an ihm vorbeigehen , und
dass ich irgendwann aufhöre jeden Tag an ihn zu denken . Vielleicht geht es irgendwem gleich wie mir oder ihr habt irgendeinen Tipp für mich Smile .

L
Vielleicht geht es irgendwem gleich wie mir oder ihr habt irgendeinen Tipp für mich Smile .

Außer, dass Du mit der Trennung auf einem dir wohltuenden Weg bist, nein trost spenden

A

x 4