MannmitBekannte.
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 901
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
MannmitBekannte.
Mitglied
belle
Gast
Zitat von Laurana:Zitat von belle:
des wär richddsch gäil!![]()
Los- tu was dafür. Wir sind´s Wert!
. ich brauch aber dann nen job 
Laurana
Gast
Zitat von MannmitBekannter:https://www.youtube.com/watch?v=XwajTekSAcM

Twinky
Mitglied
Laurana
Gast
Zitat von belle:seid ihr absolut. ich brauch aber dann nen job
mirellapulcino
Mitglied
belle
Gast
Zitat von Laurana:Zitat von belle:seid ihr absolut. ich brauch aber dann nen job
Du darfst *beep* bei mir putzen. Mit deinen Leo Stiefeln![]()
belle
Gast
Zitat von mirellapulcino:Ich war 2 Jahre mit meinem Freund zusammen und er war sozusagen meIne erste große liebe, wir waren unzertrennlich . Dich eines Tages fing er an sich schlagartig zu verändern er fing an zu Lügen machte mit mir Schluss und irgedendwann sind wir doch wieder zusammen gekommen und dass ging immer wieder hin und her Schluss machen wieder zusammen immer wieder . Doch irgendwann fing er an mich zu betrügen. Meine kleine welt stand still und ich heulte jeden Tag . Ich fühlte mich so hintergangen und von der Person die ich am meisten liebte regelrecht verarscht . Ich habe dann natürlich Schluss gemacht und er ist mir auch wieder hinterhergerennt aber ich weiß wenn eine Person einmal lügt wird er immer Lügen . Mittlerweile geht es mir besser, ich weine
Else, die 1.
Gast
Zitat von Laurana:Zitat von belle:seid ihr absolut. ich brauch aber dann nen job
Laurana
Gast
Zitat von belle:Zitat von mirellapulcino:Ich war 2 Jahre mit meinem Freund zusammen und er war sozusagen meIne erste große liebe, wir waren unzertrennlich . Dich eines Tages fing er an sich schlagartig zu verändern er fing an zu Lügen machte mit mir Schluss und irgedendwann sind wir doch wieder zusammen gekommen und dass ging immer wieder hin und her Schluss machen wieder zusammen immer wieder . Doch irgendwann fing er an mich zu betrügen. Meine kleine welt stand still und ich heulte jeden Tag . Ich fühlte mich so hintergangen und von der Person die ich am meisten liebte regelrecht verarscht . Ich habe dann natürlich Schluss gemacht und er ist mir auch wieder hinterhergerennt aber ich weiß wenn eine Person einmal lügt wird er immer Lügen . Mittlerweile geht es mir besser, ich weine
ich glaube dein text war noch nicht fertig gell?
belle
Gast
Zitat von Else, die 1.:Zitat von Laurana:Zitat von belle:seid ihr absolut. ich brauch aber dann nen job
Also wenn Du das anbietest, würdest Du bestimmt mehrere Interessenten finden... .
Ich finde aber, ein bisschen Design könnte hier im Norden auch nicht schaden. Mach Deinen eigenen Laden auf für maßgeschneiderte coole Sachen - zwei Kundinnen hättest Du schon!
dankää!
belle
Gast
Zitat von Laurana:Zitat von belle:Zitat von mirellapulcino:Ich war 2 Jahre mit meinem Freund zusammen und er war sozusagen meIne erste große liebe, wir waren unzertrennlich . Dich eines Tages fing er an sich schlagartig zu verändern er fing an zu Lügen machte mit mir Schluss und irgedendwann sind wir doch wieder zusammen gekommen und dass ging immer wieder hin und her Schluss machen wieder zusammen immer wieder . Doch irgendwann fing er an mich zu betrügen. Meine kleine welt stand still und ich heulte jeden Tag . Ich fühlte mich so hintergangen und von der Person die ich am meisten liebte regelrecht verarscht . Ich habe dann natürlich Schluss gemacht und er ist mir auch wieder hinterhergerennt aber ich weiß wenn eine Person einmal lügt wird er immer Lügen . Mittlerweile geht es mir besser, ich weine
ich glaube dein text war noch nicht fertig gell?
Baby, Du hast einfach den Blick für die verborgen liegenden Dinge

Laurana
Gast
Zitat von belle:ich habs raus. nenn mich watson!
mirellapulcino
Mitglied
Laurana
Gast
Zitat von mirellapulcino:Vielleicht geht es irgendwem gleich wie mir oder ihr habt irgendeinen Tipp für mich.