LadyThumperGirl
Gast
Zitat von Twinky:Lady, ich weiß es geht Dir nicht gut und es ist hart....
aber: hast Du irgendwann einmal in Betracht gezogen, dass Du einfach gerade auf dem Holzweg bist?
Die Welt ist böse und gemein und zwar alle... meinst Du nicht es könnte einfach irgendwie zumindest ein wenig etwas wahres dran sein wenn es dir einige Leute unabhängig voneinander sagen?
Überleg Dir doch mal was Du möchtest. Du hast gesagt, du möchtest dass Du tun kannst was Du willst, aber damit geht es dir nicht gut. Warum sollte es irgendjemand böse mit dir meinen?
Wie kann man auf dem Holzweg sein wenn man realisiert was man alles falsch gemacht hat im Leben (zumindest wenn einem die ganzen Fehler eingeredet werden) und man weiß was man wirklich will. Ich weiß was ich beruflich will, wie ich mir mein Leben später vorstelle und auch wie es weitergehen soll, doch Niemand hört mir zu. Ich hab das Gefühl gegen Wände zu reden.
Ja, vielleicht ist etwas Wahres dran, doch wieso sollte an meinen Aussagen nichts Wahres dran sein?
@Laurana: Sag doch einfach: Wir sind nicht einer Meinung und damit ist das Thema gegessen.