Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

B
Zitat von LadyThumperGirl:
Zitat von belle:

Na ja, so an die anderen: War alles lieb gemeint, aber mit keinen von diesen Ratschlägen konnte ich etwas anfangen. Hoffe das Thema ist für heute gegessen.

du kannst nie mit irgendwelchen ratschlägen etwas anfangen leider. das macht das ganze ja so zäh

Doch mit Wasauchimmers Vorschlag konnte ich etwas anfangen. zwinkern

welcher sich jetzt nicht wirklich von den anderen unterscheidet^^

W
Nene also deswegen hab ich ja grob gesagt. Es ist schon wesentlich spezifischer. Und den dazugehörigen Text hab ich auch schon durchgearbeitet. Aber jetzt kommt eben das erneut durchgehen und die wichtigen Aspekte rausarbeiten für meine Fokussierungen. Und ich hab nunmal gerade keine Lust...

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

L
Jedenfalls war sein Beitrag um einiges sanfter geschrieben. Er war zwar direkt, aber in meinen Augen nicht so provokant. Na ja, wie auch immer. Wünsch euch ne gute Nacht. Augen rollen Hab ja nicht mehr viel Zeit fürs Internet.

E
Zitat von Wasauchimmer:
Nene also deswegen hab ich ja grob gesagt. Es ist schon wesentlich spezifischer. Und den dazugehörigen Text hab ich auch schon durchgearbeitet. Aber jetzt kommt eben das erneut durchgehen und die wichtigen Aspekte rausarbeiten für meine Fokussierungen. Und ich hab nunmal gerade keine Lust...

trost spenden Kann ich verstehen!

Vielleicht hilft es daran zu denken, wie es sich anfühlen wird, wenn Du es hinter Dir hast?

B
Jedenfalls war sein Beitrag um einiges sanfter geschrieben. Er war zwar direkt, aber in meinen Augen nicht so provokant. Na ja, wie auch immer. Wünsch euch ne gute Nacht. Augen rollen Hab ja nicht mehr viel Zeit fürs Internet.

nett, dass du gut gemeinte ratschläge und liebe beiträge als provokant bezeichnest. dir is echt nicht mehr zu helfen...

x 2 #7895

L
Zitat von belle:
nett, dass du gut gemeinte ratschläge und liebe beiträge als provokant bezeichnest. dir is echt nicht mehr zu helfen...

Lass es einfach. Energie muss gut eingesetzt sein. Verpuffung gibt es genug. Kuss geben

x 2 #7896

B
daumen hoch

W
Virtuell unwichtiges Detail aber: ich bin weiblich

B
Zitat von Wasauchimmer:

so unwichtig ist das glaub garnicht zwinkern

L
Zitat von Wasauchimmer:

grinsen

W
Was mir gerade einfällt, bezüglich des Versuchs über den/die Ex hinweg zu kommen.

Ich will mir demnächst das Deo meines Ex-Freundes kaufen und benutzen. So als Schocktherapie, damit ich aufhöre jedes Mal wenn jemand das Deo auch benutzt und in meine Nähe kommt zusammen zu zucken. Klar riecht ein Deo auf jeder Haut anders, aber weil viel Verknüpfung in der Liebe auch über die Geruchsebene abläuft hoffe ich mir die Sehnsucht im Bezug auf diesen "Trigger" abgewöhnen zu können. Ich werds demnächst probieren und dann berichten.

T
Zitat:
Wasauchimmer hat Folgendes geschrieben:

so unwichtig ist das glaub garnicht

Frauen müssen zusammen halten, auch beim Referat

L
Zitat von Wasauchimmer:
Was mir gerade einfällt, bezüglich des Versuchs über den/die Ex hinweg zu kommen.

Ich will mir demnächst das Deo meines Ex-Freundes kaufen und benutzen. So als Schocktherapie, damit ich aufhöre jedes Mal wenn jemand das Deo auch benutzt und in meine Nähe kommt zusammen zu zucken. Klar riecht ein Deo auf jeder Haut anders, aber weil viel Verknüpfung in der Liebe auch über die Geruchsebene abläuft hoffe ich mir die Sehnsucht im Bezug auf diesen "Trigger" abgewöhnen zu können. Ich werds demnächst probieren und dann berichten.

Ui...würde bei mir vermutlich eher dazu führen, dass ich im Bett lande. Um zu weinen oder so. Aber kann deinen Ansatz im Ansatz nachvollziehen und bin gespannt auf deinen Bericht zwinkern

E
Zitat von Wasauchimmer:

Wow, das ist die Schocktherapie! Berichte doch mal, ob es klappt. Bin neugierig.

Ihr Lieben, eine gute Nacht euch allen und Dir, wasauchimmer viel Erfolg für die Nachtschicht und das morgige Referat!

Möge der Friede der Nacht mit uns sein!

T
Zitat:

Deshalb hab ich ihn nicht bei facebook gelöscht. Damit ich nicht jedesmal zusammen zucke wenn ich seinen Namen doch irgendwo lese. Mit dem Geruch traue ich mich das aber nicht.

A

x 4