Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

L
Zitat von Else, die 1.:

Möge der Friede der Nacht mit uns sein!

Howgh!

I
Gute Nacht Ihr lieben .. Schlaft gut! Erholsame träume.. Hoffentlich ohne die schlechten Hauptrollen durcheinander

Gutes Referat!

Ich drück Euch gruppenkusscheln

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

L
Schlaft schön und träumt was wunderbares!

W
Wenn ich wüsste, dass ich dem Geruch aus dem Weg gehen kann, würde ich das tun und freiwillig nichts anrühren/heraufbeschwören, was mit dem Geruch im Zusammenhang steht.
Aber es ist einfach komisch, durch wilddfremde Männer die an einem vorbei gehen aus den Gedanken gerissen zu werden und ZACK Schmerz. Oder noch schlimmer bei guten männlichen Freunden und dann hast u da die vom Geruch heraufbeschworene Sehnsucht was ja ein völlig konfuses Chaos ist. Ich weiß auch nicht obs klappt, ich kanns ja direkt wieder lassen, wenn nicht. Aber ich will vorwärts gehen. Ich habe meinen Ex auch nicht gelöscht bei FB. Aber auf "versteckt", sodass ich seine Seite nur sehe, wenn ich mich selbst bewusst dazu entscheide und nicht ständig im Alltag willkürlich irgendein Foto sehe, dass er hochlädt oder so. Ich bekomm natürlich dennoch etwas mit, wegen Kommentaren bei gemeinsamen Freunden und Bands die wir beide mögen etc. Aber das ist vlt. auch ganz gut so, weil man lernen muss das auszuhalten.

A
@Laurana

mal schauen wie es heute Nacht wird.. Ich denk mal dieser Knoten löst sich recht schnell wieder auf. Schlafen ist grad irgendwie noch nicht, bin irgendwie überdreht gerade.

R
Gute Nacht liebe Crew,

war auf meiner ersten Probe des Fanfarenzuges... war sehr lustig, und lauter neue nette Leute kennengelernt, auch wenn ich noch nicht viele Töne richtig getroffen habe.... lustig

Mittags Kontakt mit meinem NM gehabt, erst sms , dann rief er an. Hat mich wieder ziemlich aufgewühlt... Wann schaffe ich es bloß ihn "neutral" zu sehen, auch wenn er gerade mal wieder etwas netter mit mir ist? kopf gegen die wand Er war ja vermutlich nur nett weil er etwas von mir wollte....! böse Aber das will das dumme Herz nicht kapieren.... kopf gegen die wand traurig

Bin jetzt irgendwie todmüde gähnen , verschwinde deshalb in die Koje und versuche zu schlafen

@wasauchimmer
wünsche Dir noch geniale Gedanken für das Referat daumen hoch

Schlaft alle gut, ohne traurige Gedanken oder böse Träume
gruppenkusscheln

I
Gute Nacht, ihr Lieben

Schlaft gut und träumt was ganz Schönes, Leichtes!

gruppenkusscheln

G
Neja hat folgendes geschrieben:

12.11.2012, 10:12
Guten Morgen Mannschaft.

habe gehört, die Gerüchteküche brodelt. Daher eine kurze Erklärung meinerseits: Ich habe KEIN Verhältnis mit MMB und es wird auch keins geben (sorry, Schätzelein, die Diskussionen müssen mal aufhören knuddeln ). PUNKT.

Liebe Neja

Danke, deine Wünsche für einen guten Start in die Woche kommen mir sehr gelegen. Schaun wir mal!
Auch dir in der Hinsicht alles gute.

Da ich eine leidenschaftliche Hobbyköchin bin helfe ich gern mit folgender Zutat aus:

Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will. ( Galileo Galilei)

Vergiss nicht, dass du schon groß bist und dich für nichts vor anderen
rechtfertigen musst.

Meine besten Wünsche begleiten dich.

V
Guten morgen allerseits!

Kaffee läuft, ist in 5 Minuten fertig!

Allseits einen guten Start! trost spenden daumen hoch

K
Guten Morgen meine Lieben!

Gestern war ich zu keinem Beitrag oder schriftlicher Ausführungen meiner Gefühlswelt fähig!
War echt ein schwerer Tag trotz der Hoffnung in der Früh, dass es ein Guter wird.

Egal - probieren wirs heut nochmal!

Lade Euch jetzt recht herzlich zu einem Frühstücksbuffett ein! Smile

R
Guten Morgen allerseits,

neuer Tag, neue Chance.

War schon eine Stunde an der frischen Luft um den Kopf frei zu kriegen nach unruhiger Nacht.

Jetzt erst mal ein Kaffee- Danke Verarbeitender daß der immer pünktlich auf dem Tisch ist Glücklich

@Karin: Frühstücksbuffet? Klingt gut....

Einen möglichst guten Tag und gute Fortschritte wünsche ich Euch (und mir auch Augen rollen )

Liebe Grüße Kuss geben

W
Guten Morgen,

mir geht es so schlecht heut Morgen, dass ich Angst vor mir und meinen Gedanken habe.

Wann wird das nur anders, nicht mehr so bedrohlich!

Ich fühle wie immer mehr meine Kraft weniger wird. Ich bin Tag und Nacht damit beschäftigt an meinen Expartner (schon das Wort zu schreiben fällt mir schwer) zu denken. Ich schlafe am Abend mit ihm ein und mein erster Gedanke am Morgen ist er.
Wenn ich doch mal weinen könnte, ich denke manchmal, dann könnte es aus mir herausfließen und ich hätte diese ständigen Magenschmerzen nicht mehr, aber ich kann nicht weinen!?

Aber das schlimmste sind all die Vorstellung die ich habe.
Er glücklich mit seiner neuen Liebe, nicht mehr einen Gedanken an mich verschwendend, in dem Haus, was wir 15 gemeinsam aus-und umgebaut haben. In diesem Haus ist jetzt eine fremde Frau und lebt dort mit ihm. Und ich, sage zu allem nichts, bedaure mich und mein Leben ohne ihn fühlt sich nur traurig, einsam und trostlos an.

Ich weiß, ich muß auf andere Gedanken kommen, aber ich schaffe es nicht, alles dreht sich nur darum und das nun schon inzwischen 8 Monate.

Ich dachte heute, vielleicht muß ich ihm das alles schreiben, wie es mir geht und was seine Beendigung unserer Beziehung, ohne weitere Erklärung, einfach nur per SMS nach so einer gemeinsamen Zeit mit mir gemacht hat?

Was haltet ihr davon, ist das gut, oder sollte ich es sein lassen?

Seid alle gegrüßt, weiter leben

I
Guten Morgen alle miteinand zwinkern

Ich hoffe ihr habt gut geschlafen?
Ich habe seit Ewigkeiten mal ruhig und durch geschlafen.

Wir hatten am WE E-Mail-Kontakt.. Bin ja am vorletzten Sonntag aus der Haut gefahren.. und habe ihr gesagt sie soll einfach aus meinem Leben verschwinden (sie knutschte mal wieder mit dem neuen vor meiner Nase rum).. Das hat sie wohl geschockt..

Sie hat mir geschrieben, dass sie vieles hätte anders machen können .. das Sie viel nachdenkt.. das ihr vieles Leid tut.. aber das sie mit dem neuen glücklich ist... das ich was besseres verdient habe ..

Das war hart .. aber ich habe nett und sachlich geantwortet und gut.
Sie hat nun ihr Leben und ich MEINS! Da hat se wohl etwas stress mit.
All das was sie getan hat, kann sie nie wieder gut machen .. traurig

@Karin: Ich komme gerne zum Frühstück!
Wie geht es Dir heute? Besser?
Es geht Bergauf! .. denk da immer dran... Stück für Stück .. wir sind da!
Wenn Du mit jemandem zusammen geblieben wärst der Dich nicht wirklich liebt, ginge es Dir auch schlecht. So hast Du nun für Dich die Chance einen tollen Partner zu finden, der Dich aufrichtig liebt und der Dir gibt was Du brauchst.

Wünsche Euch allen einen tollen TAG! trost spenden

I
@weiter leben: Ich würde nicht schreiben.
Denn wenn keine Reaktion kommt, bist Du noch mehr enttäuscht und traurig.
Versuche nicht immer daran zu denken was er macht .. und schon gar nicht mit wem .. Ich weiß das es super schwer ist .. aber hier geht es nun um DICH! Versuche Dich abzulenken.

Ich kenn das!
Meine Ex wohnt 3 Straßen weiter .. nun mit ner Fernbeziehung die am WE immer da ist! Wir treiben zusammen Sport und sie bringt ihn mit .. knutscht vor meinen Augen rum, etc. ...
Und bei mir sind es nun auch fast 8 Monate!

Der Kopf ist das schlimmste!
Er weiß so viel .. wird aber immer wieder vom Herz angestichelt ..
Gegen das Gedankenkarussel höre ich Hörbücher .. dann kommt man auch mal in den Schlaf ohne die blöden Gedanken!

Fühl Dich gedrückt! Wir sind da! trost spenden

E
Morgen!

Ab an Frühstücksbuffet zunge raus strecken Danke Karin Kuss geben

Meine Nacht war ok., wenn auch zu kurz - schlafe immer noch nicht durch.

@weiterleben: ich würde es Dir auch nicht raten. Schreib es doch auf, aber schick es nicht ab und poste es stattdessen hier oder speichere es auf Deinem PC.

A

x 4