So, mal ein Update von mir.
(Hier meine Geschichte zum Nachlesen:
https://www.trennungsschmerzen.de/nach-8 ... t9534.html
So langsam dachte ich, ich komme mit allem klar, ordne meine Gedanken, etc. Ich kam auch mit meiner (Noch-)Frau gut klar und es schien immer besser zu werden. Ertappe mich nur oft dabei, wie ich mich selbst wegen früherer Fehler zerfleische, aber es ging immer besser trotz einiger Rückschläge.
Nun der Schock: Habe hintenrum erfahren, dass sie mitnichten einen "sauberen" Schnitt mit mir gemacht hat, sondern vor unserer Trennung zwei Monate eine Affäre mit "dem anderen"(mit dem sie jetzt ebenfalls noch intensiv Kontakt hat) hatte!
Das hätte ich NIENIENIENIENIE von ihr gedacht! Wie konnte sie das tun und mir weiterhin vorspielen für mich da zu sein und sogar auf direkte Fragen, ob da etwas ist mich anlügen und sagen, dass es "nur Freundschaft" ist?
Ich bin total verwirrt und mein Bild, dass ich von meiner (Noch-)Frau hatte ist ziemlich erschüttert. Ich habe sie für sehr integer und fair gehalten und geglaubt, dass ich sie so gut kennen würde, dass sie mich deswegen nicht belügen würde.
Irrtum. Ich weiß gar nicht, ob das dieselbe Frau ist, für die ich immernoch so unglaublich starke Gefühle habe. Ich muss wohl endlich realisieren, dass ich sie zusehr idealisiert habe, dass dieses Bild, diese Integrität, die ich ihr zugemessen habe nicht real waren.
Harte Erfahrung, bin deswegen grad ziemlich fertig und nochmehr verwirrt...