Laurana
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Laurana
Gast
Astatos
Mitglied
belle
Gast
Else, die 1.
Gast
bibi66
Gast
Twinky
Mitglied
Zitat:Ich kann Dir versprechen, dass es kommt, aber nicht wann
Zitat:@ alle anderen:
Ich fühle wie ihr. Ich fürchte mich auch vor dem Alleinsein. Außerdem kann ich mir auch keinen anderen Partner in meinem Leben vorstellen. Er scheint der Richtige für mich gewesen zu sein... Gibt es so jemanden überhaupt noch einmal? Kann ich mich überhaupt noch jemand anderem gegenüber so öffnen?...
Kaninchen
Mitglied

rosenblüte
Mitglied
Zitat von EinfachIch23:Ich fühle wie ihr. Ich fürchte mich auch vor dem Alleinsein. Außerdem kann ich mir auch keinen anderen Partner in meinem Leben vorstellen. Er scheint der Richtige für mich gewesen zu sein...Gibt es so jemanden überhaupt noch einmal? Kann ich mich überhaupt noch jemand anderem gegenüber so öffnen?...
Alles Fragen und Gedanken, die mich einfach nicht los lassen.
Es sei denn ein Zwilling taucht auf.... 
rosenblüte
Mitglied
Zitat von Kaninchen:Heute ist es leider wieder ganz schlimm. Stundenlanges Heulen, konnte nicht mal in der Öffentlichkeit ganz damit aufhören, nicht neben meiner Mutter..
In meinen Kopf will nicht rein, dass es vorbei ist. Wie entliebe ich mich nur? Mag den ganzen Schmerz nicht mehr haben.

Else, die 1.
Gast
Es ist schwer, ich weiß! Durch den Schmerz musst Du wohl durch! Und das Weinen gehört auch dazu.
rosenblüte
Mitglied
Zitat von Else, die 1.:
Geholfen, diese Räume aufzubauen, hat mir eine Mischung aus verschiedenen Dingen: Gespräche mit Freunden, kleine Unternehmungen mit Freunden, Zeit für mich, Lektüre, Yoga, Sport, Ablenkung, Beratung... Da muss wohl jeder für sich schauen, was da gerade möglich und angebracht ist. Und sich Zeit gönnen.
LG, ELSE
Kaninchen
Mitglied
kleines_bluemch.
Gast

rosenblüte
Mitglied

Laurana
Gast
Und ich bin sehr zuversichtlich, dass jede (r) von euch den Weg zum inneren Wiederaufbau finden und gehen wird. Jetzt mag nichts vorstellbar sein, aber ihr packt das! Will jetzt nicht zur Animateurin mutieren- die Tiefsinnigkeit und ehrlich gemeinten Gedanken zu eurer Situation kann ich grad nicht rund schreiben.