Denise80
Gast
Zitat von Laurana:Zitat von Denise80:
und ja, Laurana, dass tut mir nicht gut...hat einer von euch eine Chance auf einen Neuanfang gehabt? wie war´s bei euch?
danke
Bei meinem Exfreund und mir gab es während der Beziehung eine Trennung und eine Reunion. Hat nicht geklappt, weil:
Freund nicht fähig war mittel- und langfristig über deine Gefühle und Bedürfnisse zu sprechen, bzw. keinen klaren Zugang dazu hatte.
Freund häufig ohnmächtig war (mental) und keine eigenen Lösungsversuche aus eigenem Antrieb entwickeln konnte
Freund nicht offen war (durch s.o.)
Dadurch keine offene Begegnung möglich war und sich somit auch nichts verändern konnte.
Wenn Reunion, dann mit offenem Gespräch- alle Karten auf den Tisch und durch Taten und kongruentem Gefühl an der Beziehung arbeiten. Sicherheit vermitteln ist dann oberstes Gebot- sich wirklich mit Partner auseinandersetzen...und mich sich selbst...gegenseitig. Dann geht da was.
das klingt ähnlich wie bei mir...obwohl er ja den vorschlag gemacht hat, wie man es vll versuchen könnte...
das klingt logisch...offene Gespräche und alle Karten auf dem Tisch sind wohl Vorraussetzung für eine neue Begegnung mit Zeil einer neuen gemeinsamen Zeit...
ich denke ich werde ihn am Wochenende nochmal ansprechen...früher geht nicht, weil ich soviel Arbeiten muss...und per SMS will ich das nicht machen...
dank dir