Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

N
Zitat von Else, die 1.:
@Neja: ich bin für Tipps zur Vermeidung eines Eiertanzens immer dankbar! Hoffe, das Versinken im Emo-Universum hat letztendlich dazu geführt, dass da irgendwie Klarheit reinkam?

Vor allem solltest du Wiederholungen vermeiden, du weißt doch, die führen dazu, dass sich das Wissen festigt und im Hirn manifestiert. Wenn Wiederholungen, dann nur der positiven Rhythmen, die eine gute Choreographie ausmachen. Eiertanz sieht sch. aus, es sollten fließende Bewegungen werden. Dafür braucht man ein positives Gefühl. daumen hoch Versuch´s mal! trost spenden

x 1 #8131

T
Zitat:
Weiß nur nicht, ob das jeder so toll fände.

Ich bin dafür daumen hoch

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

V
Zitat von Twinky:
Zitat:
Weiß nur nicht, ob das jeder so toll fände.

Ich bin dafür daumen hoch

Dito! daumen hoch

I
@Neja: Siehste? .. also her damit!
grinsen

@Elsi: Wir unterstützen Dich!
Eiertanz will doch NIEMAND sehen! .. Los positive .. und fließende Bewegungen!

gruppenkusscheln

E
verarbeitender: Wenn Du mich sehen könntest... Mr. Green So was von fließend zwinkern

Neja, ich weiß was Du meinst mit den Wiederholungen. Ich werde versuchen, darauf zu achten!

V
Zitat von Else, die 1.:
verarbeitender: Wenn Du mich sehen könntest... Mr. Green So was von fließend zwinkern

Neja, ich weiß was Du meinst mit den Wiederholungen. Ich werde versuchen, darauf zu achten!

Elsi: ich hatte glabu ich gar nichts von "fliessender Bewegung" geschrieben, aber irgendwie habe ich jetzt gerade ein Bild von einer fast schwebenden Prima ballerina im Kopf...
Also, alles im Fluss!
Immer noch weiter so! daumen hoch

I
ICH WAR ES !

Aber hauptsache SIE fließt grinsen

E
gruppenkusscheln

V
Zitat von Else, die 1.:
:gruppenkuscheln:

gruppenkusscheln <--- Ja, sieht schon sehr gut aus! Sehr fliessendes Gruppenkuscheln...

N
Mach das Beste aus dir selbst , denn dies ist alles was du hast. ( R.W.Emerson) trost spenden

Sorry, die Verspätung, fliege öfter mal aus dem Netz! freunde

L
🔁 Video geteilt von Laurana:

L
Zitat von Neja:
Zitat von ImGedanken:

@Neja: Da bist Du ja endlich wieder .. Vermisse Deine weisen Sprüche ganz schön! .. lieferst Du alle versäumten nach? Würd mich freuen! lustig

Weiß nur nicht, ob das jeder so toll fände. Augen rollen

Wer sollte denn was gegen Lebensweisweiheiten haben? durcheinander

N
Zitat von Laurana:
Zitat von Neja:
Zitat von ImGedanken:

@Neja: Da bist Du ja endlich wieder .. Vermisse Deine weisen Sprüche ganz schön! .. lieferst Du alle versäumten nach? Würd mich freuen! lustig

Weiß nur nicht, ob das jeder so toll fände. Augen rollen

All die, die sie nicht mehr hören können. Weil man mitunter zuviel davon um den Latz geknallt bekommt. durcheinander

E
Zitat von Verarbeitender:
Zitat von Else, die 1.:
:gruppenkuscheln:

gruppenkusscheln <--- Ja, sieht schon sehr gut aus! Sehr fliessendes Gruppenkuscheln...

Glücklich

L
Zitat von Neja:
Zitat von Laurana:
Zitat von Neja:

All die, die sie nicht mehr hören können. Weil man mitunter zuviel davon um den Latz geknallt bekommt. durcheinander

Dann sollen die drüberweg lesen...Ist hier ja wie ein Blumenstrauß- jeder kann sich das nehmen, was er grad braucht.

A

x 4