Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

L
🔁 Video geteilt von Laurana:

x 1 #8146

V
Très bien laurana!

Grosses bises et à demain! Kuss geben daumen hoch

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

N
Zitat von Verarbeitender:
Très bien laurana!

Grosses bises et à demain! Kuss geben daumen hoch

Schätzchen Kuss geben ,

Französisch kann jeder, nur nicht unbedingt die Sprache! verlegen Mr. Green
A bientot!

L
...et à demain! Kuss geben daumen hoch

Pourquoi? Traurig

L
Zitat von ImGedanken:
Ich stelle gerade fest, dass es heute auf den Tage genau vor 8 Monaten passiert ist.
Wie geht es mir? .. ich würde sagen.. GUT ! *schnell auf Holz klopf*

Irgendwie dachteich immer Du wärst eine Frau lustig Schön, dass es dir gut geht!

Habe bei mir auch das Gefühl, dass es ein Schlüsselerlebnis gab. Eigentlich mehrere- aber jedes hat halt die Tür zu einem weiteren Raum geöffnet und aktuell fühle ich mich auch weitestgehend bei mir angekommen.

S
Ich weiß auch nicht was gestern mit mir los war, aber das war eine volle breitseite. Denke das ich noch den ein oder anderen Rückschlag hin nehmen muss...
Aber es geht voran...
Wie gesagt ich habe euch alle lieb.

S
Zitat von Stef:
Ich weiß auch nicht was gestern mit mir los war, aber das war eine volle breitseite. Denke das ich noch den ein oder anderen Rückschlag hin nehmen muss...
Aber es geht voran...

ich glaube, diese Rückschläge sind ganz normal, die hat jeder immer mal wieder (ich hatte gerstern auch mal wieder einen nach 2 Monaten Trennung)

Es freut mich, dass es dir heute besser geht!

@ Else: und wie du die Decke verdienst! Glücklich

@ Twinky: bist du schon losgefahren?! grinsen

N
Zitat von Stef:
Aber es geht voran...

Stef Kuss geben

Ja, im Leben läuft nunmal nichts glatt. knuddeln Aber es wäre auch langweilig, wenn´s so wäre. Natürlich würde man schon gern auf das eine oder andere verzichten, aber das können wir nicht beeinflussen.

Wir haben dich auch lieb. Kuss geben gruppenkusscheln

L
Zitat von Stef:
Aber es geht voran...

Na, der 1. Post ging wohl unter zwinkern Rückschläge sind nur Anlauf holen daumen hoch Ist´s denn heute besser?

S
Ja heute geht es besser, habe mit meinen Finanzberater gesprochen, da kommt jetzt jemand raus und schaut sich das Haus an.
Ich kann es kaum erwarten in mein neues Leben zu starten.
Wie geht es euch heute?

L
Zitat von Stef:
Ja heute geht es besser, habe mit meinen Finanzberater gesprochen, da kommt jetzt jemand raus und schaut sich das Haus an.
Ich kann es kaum erwarten in mein neues Leben zu starten.
Wie geht es euch heute?

Sobald was in Bewegung kommt, wird´s leichter oder? trost spenden

Ich bin etwas irritiert/erschrocken- aber davon ab geht´s mir ganz gut und fühle mich auf einem guten Weg im Sinne von auf mich und mein Gefühl hören und mir nicht irgendeinen Sch.eiß einreden zu lassen. daumen hoch

T
Nein, der Bus fährt doch nicht ohne Dich @Sonnemond

Ausserdem geh ich gleich mal lecker Sushi futtern und anschließend Cocktails trinken, da kann ich doch gar nicht mehr fahren Smile

Prooooost!

Wer hat Dich erschreckt? böse @Laurana?

L
Zitat von Twinky:
Nein, der Bus fährt doch nicht ohne Dich @Sonnemond

Ausserdem geh ich gleich mal lecker Sushi futtern und anschließend Cocktails trinken, da kann ich doch gar nicht mehr fahren Smile

Und wie lange müssen wir noch warten? Cool

I
@Stef: Schön, dass es dir heute besser geht. Rückschläge gehören leider dazu. Lass dich von ihnen nicht unterkriegen!

@rosenblüte: trost spenden Kuss geben

@Else: Du hast auf jeden Fall noch viiiel mehr verdient als die Decke.
Gönn dir morgen gleich noch ein Paar Tanzschuhe – aber die richtig teuren!

@Neja: Willkommen zurück!

Zitat:
War im Emo-Universum vom Weg abgekommen.

Hast du dabei wenigstens ein paar schöne Sterne entdeckt?
Und nun – wieder auf Kurs?

Zitat von Twinky:
Zitat:
Weiß nur nicht, ob das jeder so toll fände.

Ich bin dafür daumen hoch

Dito! daumen hoch

Schliesse mich an! daumen hoch Wir können gar nicht weise genug werden.

@Twinky: Noch ein Plätzchen frei in deinem Partybus?

Ich hatte heute einen sehr schwierigen Tag mit vielen Tränen.

Nachdem ich viele Monate lang bei meiner Familie gewohnt habe, weil es mir einfach nicht möglich war, in eine eigene Wohnung zu ziehen, habe ich heute nun doch noch eine übernommen. Werde in zwei Wochen einziehen. So schwer mir dieser nächste Schritt auch fällt – er ist wohl notwendig.

Das alles war sehr emotional für mich. Ich habe gemerkt, dass da noch immer viel Schmerz ist, der verarbeitet werden will.

Was interessant ist: Irgendwie gab es da heute zwei von mir.
Ein Teil von mir war wieder mal überwältigt von dieser Trauer, dem Kummmer, dem Schmerz.
Ein anderer Teil (der "Beobachter", wie ihn wohl manche nennen) konnte das Ganze wie von aussen betrachten. Er wusste: Das alles gehört dazu. Es ist ein Prozess.

Muss leider schnell weg – sehe nachher wieder rein........

B
hallo meine lieben forumshasen,

ich drück euch mal ganz fest gruppenkusscheln

A

x 4