Laurana
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Laurana
Gast
Verarbeitender
Mitglied

Neja
Gast
Zitat von Verarbeitender:Très bien laurana!
Grosses bises et à demain!![]()
,
Laurana
Gast
Zitat von Verarbeitender:...et à demain!![]()
Laurana
Gast
Zitat von ImGedanken:Ich stelle gerade fest, dass es heute auf den Tage genau vor 8 Monaten passiert ist.
Wie geht es mir? .. ich würde sagen.. GUT ! *schnell auf Holz klopf*
Stef
Mitglied
sonnemond
Gast
Zitat von Stef:Ich weiß auch nicht was gestern mit mir los war, aber das war eine volle breitseite. Denke das ich noch den ein oder anderen Rückschlag hin nehmen muss...
Aber es geht voran...
Wie gesagt ich habe euch alle lieb.

Neja
Gast
Zitat von Stef:Ich weiß auch nicht was gestern mit mir los war, aber das war eine volle breitseite. Denke das ich noch den ein oder anderen Rückschlag hin nehmen muss...
Aber es geht voran...
Aber es wäre auch langweilig, wenn´s so wäre. Natürlich würde man schon gern auf das eine oder andere verzichten, aber das können wir nicht beeinflussen.

Laurana
Gast
Aber es geht voran...
Ist´s denn heute besser?
Stef
Mitglied
Laurana
Gast
Zitat von Stef:Ja heute geht es besser, habe mit meinen Finanzberater gesprochen, da kommt jetzt jemand raus und schaut sich das Haus an.
Ich kann es kaum erwarten in mein neues Leben zu starten.
Wie geht es euch heute?

Twinky
Mitglied
@Laurana?
Laurana
Gast
Zitat von Twinky:Nein, der Bus fährt doch nicht ohne Dich @Sonnemond
Ausserdem geh ich gleich mal lecker Sushi futtern und anschließend Cocktails trinken, da kann ich doch gar nicht mehr fahren
Ivy
Mitglied
Zitat:War im Emo-Universum vom Weg abgekommen.
Zitat von Verarbeitender:Zitat von Twinky:Zitat:Weiß nur nicht, ob das jeder so toll fände.
Ich bin dafür
Dito!
Wir können gar nicht weise genug werden.
belle
Gast