Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

L
Zitat von belle:
hallo meine lieben forumshasen,

ich drück euch mal ganz fest gruppenkusscheln

gruppenkusscheln

B
naaa schnuggelsche, alles klar? trost spenden

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

E
Notiz an mich selbst: nicht aufhören, zu tanzen!

L
Zitat von Ivy:
Nachdem ich viele Monate lang bei meiner Familie gewohnt habe, weil es mir einfach nicht möglich war, in eine eigene Wohnung zu ziehen, habe ich heute nun doch noch eine übernommen. Werde in zwei Wochen einziehen. So schwer mir dieser nächste Schritt auch fällt – er ist wohl notwendig.

Hallo Ivy,

wenn Du das Gefühl hast, dass die Zeit gekommen ist, dann wird das schon richtig so sein! daumen hoch Zweifel an der eigenen Stärke werden bestimmt wieder aufflammen, aber das ist dann auch nicht die Endstation! trost spenden

x 1 #8164

E
Zitat von Laurana:
Zitat von Ivy:
Nachdem ich viele Monate lang bei meiner Familie gewohnt habe, weil es mir einfach nicht möglich war, in eine eigene Wohnung zu ziehen, habe ich heute nun doch noch eine übernommen. Werde in zwei Wochen einziehen. So schwer mir dieser nächste Schritt auch fällt – er ist wohl notwendig.

Hallo Ivy,

wenn Du das Gefühl hast, dass die Zeit gekommen ist, dann wird das schon richtig so sein! daumen hoch Zweifel an der eigenen Stärke werden bestimmt wieder aufflammen, aber das ist dann auch nicht die Endstation! trost spenden

Ivy, ich beglückwünsche und beneide Dich trost spenden

x 1 #8165

L
Zitat von Else, die 1.:
Notiz an mich selbst: nicht aufhören, zu tanzen!

Meine Rede! daumen hoch Kuss geben

M
🔁 Video geteilt von MannmitBekannte.:

E
@MMB: depri-Mucke! was ist los?

R
Gute Nacht Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure lieben tröstenden Worte und Zeichen. Hab eben auch noch ganz lange mit einem guten Freund telefoniert der mir in seiner ruhigen Art einfach gut tut. Jetzt geht es mir schon wieder viel besser.

@Stef: freut mich sehr daß Du auch schon wieder etwas aus dem Loch herausgucken kannst. Wünsch Dir weiter viel Kraft.

Bin jetzt schlagartig todmüde, alle Kraft ist weg. gähnen

Wünsche Euch allen eine friedliche und gute Nacht, oder Party bis zum Morgengrauen ? zwinkern Je nachdem....

Danke Euch Allen, bin froh daß es Euch gibt! Kuss geben freunde

S
Zitat von Ivy:

Oje, du Arme knuddeln Das habe ich auch noch vor mir, mag gar nicht drüber nachdenken... ich habe noch NIE alleine gewohnt, hatte immer Mitbewohner, Familie oder meinen Freund um mich Traurig aber das ist bestimmt alles Gewöhnungssache... Das ist wirklich ein großer und wichtiger Schritt und du kannst stolz sein, dass du jetzt bereit bist, ihn zu gehen daumen hoch

Ich setz mich dann schonmal hinten in den Bus und warte Smile

x 1 #8170

T
Das schafft ihr!

Ich dachte immer nichts ist schlimmer als alleine wohnen... und jetzt?

Es ist toll! Man kann alles selbst aussuchen, aufräumen wenn man Lust hat, kochen wann man Hunger hat und Ruhe haben wenn man Ruhe braucht.

Ihr Lieben, wenn ich das geschafft habe, dann schafft ihr das auch! Ganz ganz fest versprochen!

x 1 #8171

M
🔁 Video geteilt von MannmitBekannte.:

x 1 #8172

N
Guten Morgen Crew! trost spenden

Da isse wieder, die Sprücheklopferin Glücklich , die euch einen wunderschönen Tag wünscht voller liebenswerter Momente, Schmetterlinge (Eisiiiiiiii Kuss geben ) und lachender Gesichter.
Kommt gut durch diesen Freitag, dann ist wieder Wochenende!

Das Große ist nicht, dies oder das zu sein, sondern man selbst zu sein. ( S. Kierkegaard)

Erst such dir einen Begleiter, dann einen Weg. (Lebensweisheit)

Wandel ist eine Tür, die nur von innen geöffnet werden kann. (aus Frankreich)

In diesem Sinne: Habt einen schönen Tag! Kuss geben gruppenkusscheln

K
Einen wunderschönen guten Morgen an alle!

Gestern hatte ich einen schwierigen Tag und hab hier nur mal kurz vorbeigeguckst! Ich hoffe der heutige Tag wird besser!
Glaub zwar irgendwie nicht dran, aber schau ma mal! Fühle mich wie zerkaut und ausgespukt, im Kopf völlig leer und körperlich am Ende!

Am liebsten würde ich rund um die Uhr schlafen! Geht leider nicht Traurig

Und jetzt - ein Frühstückskaffee (essen kann ich nix dazu)

gruppenkusscheln

T
Einen wunderschönen gute Morgen ihr Lieben Smile

Neuer tag, neues Glück Smile

Vielen lieben Dank @ Neja, so startet der Tag doch gleich viel besser Smile

@ Karin: fühl Dich zuallererst mal geknuddelt knuddeln Magst Du erzählen was gestern los war? Geniess erst mal den Kaffee und versuch vielleicht was klitzekleines dazu zu essen. Vielleicht irgendwas das gut rutscht, nen joghurt, ne Milchschnitte?

An alle anderen: Frühstück gibts im Partybus Smile

A

x 4