Laurana
Gast
Zitat von belle:hallo meine lieben forumshasen,
ich drück euch mal ganz fest

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Laurana
Gast
Zitat von belle:hallo meine lieben forumshasen,
ich drück euch mal ganz fest

belle
Gast

Else, die 1.
Gast
Laurana
Gast
Zitat von Ivy:Nachdem ich viele Monate lang bei meiner Familie gewohnt habe, weil es mir einfach nicht möglich war, in eine eigene Wohnung zu ziehen, habe ich heute nun doch noch eine übernommen. Werde in zwei Wochen einziehen. So schwer mir dieser nächste Schritt auch fällt – er ist wohl notwendig.
Zweifel an der eigenen Stärke werden bestimmt wieder aufflammen, aber das ist dann auch nicht die Endstation! 
Else, die 1.
Gast
Zitat von Laurana:Zitat von Ivy:Nachdem ich viele Monate lang bei meiner Familie gewohnt habe, weil es mir einfach nicht möglich war, in eine eigene Wohnung zu ziehen, habe ich heute nun doch noch eine übernommen. Werde in zwei Wochen einziehen. So schwer mir dieser nächste Schritt auch fällt – er ist wohl notwendig.
Hallo Ivy,
wenn Du das Gefühl hast, dass die Zeit gekommen ist, dann wird das schon richtig so sein!Zweifel an der eigenen Stärke werden bestimmt wieder aufflammen, aber das ist dann auch nicht die Endstation!

Laurana
Gast
Zitat von Else, die 1.:Notiz an mich selbst: nicht aufhören, zu tanzen!

MannmitBekannte.
Mitglied
Else, die 1.
Gast
rosenblüte
Mitglied

sonnemond
Gast
Zitat von Ivy:Nachdem ich viele Monate lang bei meiner Familie gewohnt habe, weil es mir einfach nicht möglich war, in eine eigene Wohnung zu ziehen, habe ich heute nun doch noch eine übernommen. Werde in zwei Wochen einziehen. So schwer mir dieser nächste Schritt auch fällt – er ist wohl notwendig.
Das habe ich auch noch vor mir, mag gar nicht drüber nachdenken... ich habe noch NIE alleine gewohnt, hatte immer Mitbewohner, Familie oder meinen Freund um mich
Twinky
Mitglied
MannmitBekannte.
Mitglied
Neja
Gast
) und lachender Gesichter.

karin_66
Mitglied

Twinky
Mitglied
Magst Du erzählen was gestern los war? Geniess erst mal den Kaffee und versuch vielleicht was klitzekleines dazu zu essen. Vielleicht irgendwas das gut rutscht, nen joghurt, ne Milchschnitte?