Gewitterwolke
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 205
auch ich wünsche euch einen schönen kraftvollen Tag.
Möge die Traurigkeit von uns gehen:-)
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Gewitterwolke
Mitglied
Verarbeitender
Mitglied
Zitat von Twinky:An alle anderen: Frühstück gibts im Partybus

Verarbeitender
Mitglied
Zitat von sonnemond:Zitat von Ivy:Nachdem ich viele Monate lang bei meiner Familie gewohnt habe, weil es mir einfach nicht möglich war, in eine eigene Wohnung zu ziehen, habe ich heute nun doch noch eine übernommen. Werde in zwei Wochen einziehen. So schwer mir dieser nächste Schritt auch fällt – er ist wohl notwendig.
Oje, du ArmeDas habe ich auch noch vor mir, mag gar nicht drüber nachdenken... ich habe noch NIE alleine gewohnt, hatte immer Mitbewohner, Familie oder meinen Freund um mich
aber das ist bestimmt alles Gewöhnungssache... Das ist wirklich ein großer und wichtiger Schritt und du kannst stolz sein, dass du jetzt bereit bist, ihn zu gehen
![]()
Ich setz mich dann schonmal hinten in den Bus und warte

Verarbeitender
Mitglied
Zitat von karin_66:Einen wunderschönen guten Morgen an alle!
Gestern hatte ich einen schwierigen Tag und hab hier nur mal kurz vorbeigeguckst! Ich hoffe der heutige Tag wird besser!
Glaub zwar irgendwie nicht dran, aber schau ma mal! Fühle mich wie zerkaut und ausgespukt, im Kopf völlig leer und körperlich am Ende!
Am liebsten würde ich rund um die Uhr schlafen! Geht leider nicht
Und jetzt - ein Frühstückskaffee (essen kann ich nix dazu)

karin_66
Mitglied
Zitat:@ Karin: fühl Dich zuallererst mal geknuddeltMagst Du erzählen was gestern los war? Geniess erst mal den Kaffee und versuch vielleicht was klitzekleines dazu zu essen. Vielleicht irgendwas das gut rutscht, nen joghurt, ne Milchschnitte?

karin_66
Mitglied
Jeanne14
Mitglied
rosenblüte
Mitglied

Verarbeitender
Mitglied
Zitat von karin_66:Zitat:@ Karin: fühl Dich zuallererst mal geknuddeltMagst Du erzählen was gestern los war? Geniess erst mal den Kaffee und versuch vielleicht was klitzekleines dazu zu essen. Vielleicht irgendwas das gut rutscht, nen joghurt, ne Milchschnitte?
Es ist mir nicht mehr viel geblieben! Ich habe bei jedem der mich fragt wie es mir geht, das Gefühl, dass derjenige es eh ned wirklich wissen will! Floskel halt eben! Dann bin ich auf mich selbst wieder böse, weil ich mir denk ungerecht zu sein!
Ein Teufelskreis und ich komm ned raus!

sonnemond
Gast
Neja
Gast
Zitat von sonnemond:... wo ist denn bitte die Sonne?!?
).
karin_66
Mitglied
Zitat von Verarbeitender:Zitat von karin_66:Zitat:@ Karin: fühl Dich zuallererst mal geknuddeltMagst Du erzählen was gestern los war? Geniess erst mal den Kaffee und versuch vielleicht was klitzekleines dazu zu essen. Vielleicht irgendwas das gut rutscht, nen joghurt, ne Milchschnitte?
Es ist mir nicht mehr viel geblieben! Ich habe bei jedem der mich fragt wie es mir geht, das Gefühl, dass derjenige es eh ned wirklich wissen will! Floskel halt eben! Dann bin ich auf mich selbst wieder böse, weil ich mir denk ungerecht zu sein!
Ein Teufelskreis und ich komm ned raus!Zitat:Liebe Karin,
ich denke, dass Du ja gerade hier im Forum den Teufelskreis durchbrechen kannst, da wir hier ja wirklich wissen wollen, wie es Dir geht!
Und es mag sein, dass es Dir so vorkommt, als sei Dir nicht mehr viel geblieben. Das stimmt aber nicht! Denn es ist Dir etwas ganz großartiges geblieben! Du kannst es nur noch nicht sehen, die wenigsten können dass!
Du bist es selbst, die Dir bleibt! Der wunderbare, einzgartige Mensch in Dir ist das was immer bei Dir bleiben wird, das kann Dir keiner nehmen, und nur darauf kommt es an!
Alles andere ist vergänglich, quasi "schön zu haben", aber letztendlich doch nur Werte, die nur in unserer oberflächlichen Gesellschaft Bestand haben...
Du bist an sich in Deinem Wesen wertvoll, und es kommt dabei nicht darauf an, wie andere - auch Dein Ex - dich evtl. sehen!
Also, versuche Dir, diese eigene Wertschätzung immer wieder selbst zu erbringen, Du - und jeder anderer - hast sie Dir verdient, in dem Du einfach Du selbst bist!
LG!![]()
![]()
Und genau diese Wertschätzung mir gegenüber muss ich echt erst erlernen. Aber danke dir! Ich weiß ja dass du recht hast, schwierig oft zu sehen!
Aber es kommen auch sicher wieder bessere Tage. Vorm Wochenende fürcht ich mich halt ein wenig!
sonnemond
Gast
Zitat von Neja:es gibt doch nicht nur die Sonne am Himmel!
Man muss aus den gegebenen Umständen einfach nur das beste machen.
Zeit für Kerzen!![]()
Heißer Tee oder Schokolade, ganz nach Belieben.
Eine Kuscheldecke (hallo Elsi).
Ein gutes Buch.

Neja
Gast
Zitat von Jeanne14:Hallo alle zusammen,
ich lese schon eine weile bei euch mit und würde gerne ab und an auch mal morgens einen kaffee mit euch trinekn, weil ihr mich gerade rettet (ein bisschen wenigstens)...
Ich bin noch frisch getrennt - also gaaaaaaaaanz unten im tiefen tal und überlebe....(muss ja auch habe einen kleinen Knirps)....
Ich lese immer wieder durch, dass es besser wird - daran halte ich mich fest obwohl ich es gar nicht glauben kann gerade.
Habe kontaktsperre versucht - ist schwierig mit Kind (wie macht ihr andern das - es auszuhalten immer wieder dinge abklären zu müssen?) - und dann habe ich noch ein verständnisvolles exemplar: du kannst es gerade nicht verstehen aber ich beantworte dir gerne deine fragen - heul - ich fass es einfach nicht.
habt einen schönen tag - meiner kann nur besser werden...

Jeanne14
Mitglied