Hallo ihr Lieben,
ich will mich auch kurz zu Wort melden... ich schreibe wenig, lese dafür umso mehr und freu mich jeden Tag über eure Beiträge

Sie machen Mut, trösten und tun einfach gut.
Heute will ich wieder etwas schreiben und einfach loswerden... nach der Trennung bin ich 3 Monate davon ausgegangen, mein Ex hat keinerlei Interesse an einem Kontakt mit mir. Daraufhin haben wir uns irgendwann getroffen und er hat mir klargemacht, dass er Kontakt haben will. Wir haben uns getroffen, sind letztlich im Bett gelandet - es waren 2 schöne Tage, auch irgendwie gefühlvoll. Natürlich hat es nichts an den harten Fakten geändert, das war ja klar.
Daraufhin hab ich dann mehr oder weniger den Kontakt nochmal abgebrochen... woraufhin von ihm ein etwas unbeholfenes "Ich weiß auch nicht richtig, was ich will"-Geschreibe nach einer Woche kam. Was er sich wünsche, sei widersprüchlich und unfair mir gegenüber. Wir hätten beide die Nähe genossen, aber rational gesehen würde das wohl einfach nicht gut gehen (Ich hänge emotional, v.a. wenn ich ihn sehe, doch noch sehr an ihm. Das musste ich mir schmerzhaft eingestehen, nachdem ich dachte, ich sei schon sooo cool)
Recht hat er

Zumal eine Aussage von ihm mir das Mark in meinen Kochen hat erstarren lassen, weil so endgültig klingend wie nichts anderes: Er hat meine Frage, ob er denkt, dass wir so wie wir sind nicht glücklich miteinander sein können, mit JA beantwortet.
Nun hab ich dann den Kontakt wieder abgebrochen - bringt ja nichts

- und trotzdem würde ich so gerne wissen, was er nun meinte, was ER sich wünscht... nur Sex, oder doch auch Nähe? (er war auch ziemlich emotional...)
Ist das normal? Es fällt mir so schwer, einfach nur auf MICH zu schauen und zu sagen "Egal was er will, eine Beziehung mit dir ist es nicht, und das ist das Einzige was zählt!". Stattdessen grübele ich, was er nun wirklich will, wahrscheinlich mit Hoffnung im Gepäck. Und würde ihn in manchem Momenten so gern fragen. Aber dann wäre ich wieder inkonsequent mir selbst gegenüber....

Könnt ihr mir einen Tipp geben?