Guten Morgen!
10 Stunden geschlafen, soeben gefrühstückt und habe es vom Bett auf die Couch geschafft

Abgefahren geträumt, Traumtagebuch nicht vergessen...Will immer noch mit euch an den Unisee. Würde wohl nur zugucken und was vorgelesen bekommen wollen, aber Vorstellung ist schön.
@Lena:
Liebes,
ich glaube, dein
Ex hat euer Kurzzeitintermezzo sehr genossen, die Nähe, das Rumalbern, den S. und alles, was ihr zusammen gelebt habt.
Aber! Wenn er in sich klar wäre, auch nur im Ansatz, dann stünde er bei dir auf der Matte und würde dir das deutlich zeigen. Er ist aber nicht klar. Weder in sich, noch dir gegenüber. Wir haben ja schon öfters über ihn/euch gesprochen. Er wirkt einfach nicht so, als wenn er auch nur im Ansatz einen Zugang zu sich hätte. Das wiederrum begünstigt das von dir erlebte widersprüchliche Verhalten seinerseits. Du bist am Haken und nutzt jede Äußerung/Verhalten als Möglichkeit das positiv in deinen Beziehungswunsch mit ihm einzuweben. Ich glaube a) nicht, dass er Beziehung leben möchte und b) wenn doch, Du nicht glücklich mit ihm werden wirst aus o.g. kurz geschilderten Gründen. Er wird dich in deinem Wesen nicht wertschätzen, Du wirst stets das Gefühl haben ungenügend zu sein und seinen eomtional verkrüppelten Ansprüchen nicht gerecht zu werden (siehe FB Unterhaltung). Ich kann nachfühlen wie es dir ergehen muss- hatte ja auch mein Revival mit meinem Ex, das zu nichts außer Herzschmerz, naja und vielleicht mehr Klarheit geführt hat. Ich konnte das auch nicht verstehen, wie er
das (unglaubliche Nähe, tollen S., Verbundenheit, die Zärtlichkeit, den liebevollen Umgang- alles halt) nicht weiter mit mir leben möchte. Und alleine dadurch, dass ich das als so wunderbar erlebt hatte und er mir ja auch Rückmeldung gab, dass er es zauberschön fand, es aber trotzdem nichts ändern würde, hat mich in eine leichte Sinnkrise gestürzt. Ist nicht abschließend erklärbar- aber Fakt ist, er will dich nicht mit Haut und Haar. Ein bisschen Vö.geln und Nähe ist ganz wunderbar, damit der Kleine wieder etwas Kraft und Wärme tanken kann, aber dann kommste zurück in den KLeiderschrank, wo die Luft immer dünner wird. Wenn Du dich für dich entscheiden willst, wirst Du dich gegen ihn entscheiden müssen. Hier ist der Zauberstab, der Spruch kommt per Post
@Denise:
Haben ja fast gleichzeitig gefrühstückt!

Ja, geh mal shoppen- kauf dir rote Schuhe, dann biste in Elses und meinem Club
@Twinky:
Deine WE Beschreibung passt

Ich epmfinde das auch immer so, dass man dann einfach so leben und fühlen kann wie es einem so in den Sinn und ins Herz kommt. Alles was geht, nichts muss- wunderbar!
@alle anderen:
Ziel sollte sein, dass es euch gut geht- was euch anzieht, aber nicht gut tut (Motte+Lichtsyndrom) versucht loszulassen. Fällt schwer, Zauberstab ist bei Lena, vielleicht leiht sie euch den aus

Raus aus den Destruktivschleifen, eigenem Gefühl vertrauen (das steht manchmal auch konträr zum "Liebesschrei",...).
Achso- was ich noch loswerden wollte, wer hat´s denn geschrieben...? Also mir geht´s auf jedenfall besser, als vor drei Monaten und Ex spielt nicht mehr Hauptrolle in meinem Leben. Aber es gibt ja auch noch andere Baustellen

Deshalb habe ich nicht das Gefühl angekommen zu sein, sondern befinde mich weiter auf dem Weg...kann nur den Ausblick mehr genießen und habe mehr Neugier entwickelt. Ängste habe ich trotzdem.