Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

N
Zitat von Ivy:
Zitat von Neja:
Ich weiß, die Wochenenden können die Hölle sein, aber der Teufel holt euch trotzdem nicht! boese

Ne, der soll andere holen...... lustig

Ganz meine Meinung! daumen hoch

I
Auch von mir allen einen leichten Tag mit ganz viel Sonnenschein!

Tut euch was Gutes, gönnt euch was Schönes.......und keine selbstzerfleischenden Gedanken, hört ihr!

"Gib deinem Leben die Hand und lass dich überraschen, welchen Weg es mit dir geht." (Werner Bethmann)

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

I
Nejaaaaaaa! trost spenden Kuss geben

Schön, dass du wieder hier bist!

Wie geht es dir in der Kur?

Geht ganz schön ans Eingemachte, oder?

Hoffe ganz fest, dass sie dir gut tut und ganz viel Schmerz heilen darf.....auch alter Schmerz.

N
Zitat von Ivy:
Nejaaaaaaa! trost spenden Kuss geben

Schön, dass du wieder hier bist!

Wie geht es dir in der Kur?

Geht ganz schön ans Eingemachte, oder?

Hoffe ganz fest, dass sie dir gut tut und ganz viel Schmerz heilen darf.....auch alter Schmerz.

Hallo Ivy Kuss geben trost spenden ,

meine Kur neigt sich schon dem Ende entgegen. Am kommenden Dienstag geht´s nach Hause. Und das ist auch gut so. Ich werde schon sehnsüchtig von meinen Kindern erwartet, auf Arbeit auch und ich möchte auch wieder nach Hause. Da ist es doch am schönsten. Glücklich

Das mit der Schmerzheilung ist ja nicht so schnell getan. Aber meine Psychotante meinte, ich mach das schon ganz gut, bin auf nem guten Weg. Wär ja wohl auch gelacht! daumen hoch
Na ja und der "alte" Schmerz und der "neue" gehören beide in die Rubrik "Ich geb dir mal ne Schablone". In beiden Fällen bin ich nicht zur Entscheidungsfindung hinzugezogen , sondern einfach vor vollendete Tatsachen gestellt worden. Beide Male waren es Menschen, die mir sehr viel bedeuteten, beide hinterließen ein dickes "warum?" und in beiden Fällen werde ich dieses "Warum" nie geklärt bekommen.
Damit muss ich mich abfinden. Und damit leben.
Na, das eine habe ich ja schon zu den Akten gelegt. Mein Ex ist Geschichte. Bei dem anderen tue ich mich noch ein bisschen schwer. Aber ich denke, dass bekomme ich auch noch hin. Da müssen Gespräche mit meinen Eltern her. Augen rollen

Wie läuft´s bei dir? trost spenden

L
Zitat von Ivy:
Sind da heute etwa wieder zwei Kater in deiner Wohnung? Glücklich

Möglich zwinkern Schnurren aber beide herz

D
Zitat von Laurana:
Zitat von Ivy:
Sind da heute etwa wieder zwei Kater in deiner Wohnung? Glücklich

Möglich zwinkern Schnurren aber beide herz

also meine beiden Kater putzen sich gerade gegenseitig...ein großer Haufen Katze würde ich sagen zwinkern

so, bin vom Shoppen zurück und um ein paar Winterstiefel und ein Kleid reicher Glücklich die Schuhe sind aber nicht rot, sondern schwarz mit Plüschfell für den warmen Fuß.

jetzt gibs erstmal ein Cappuccino und ein paar Kekse...und bis ich los muss ist Couchkuscheln angesagt...das ist ja so verdammt kalt draußen, mir graut das schon vor nachher geschockt

freunde

E
Wisst Ihr, es tut mir gut zu lesen, dass ich Euch mitunter ein wenig Mut machen kann und ich danke Euch, dass Ihr Euch so mit mir freut.
Manchmal weiß ich nicht, ob es so angebracht ist, von meinen vielen Schmetterlingen zu schreiben, wenn Ihr gerade selbst im Tal der Trauer (fest)steckt...
Aber ich wünsche hier jedem vom Herzen, dass er auch wieder Glücksgefühle in sich verspürt!
Ich lese immer mal wieder mit und freue mich über die kleinen und großen Fortschritte, die Ihr alle macht. Ich schaffe es nur leider nicht mehr, so häufig zu schreiben, wie am Anfang und eigentlich bin ich auch froh, dass sich meine Gedanken nun hauptsächlich um andere Dinge kreisen.
Ich kann nur sagen, sich der Umgang mit meinem Ex nun auch sehr entspannt hat - wir unterhalten uns normal über unseren Kurzen und schaffen es organisatorisch wichtige Dinge zu regeln. So ist es auch meiner Meinung nach am besten für unseren Kleinen.
Anbei der Nanchmittag mit den Nochschwiegies war übrigens sehr nett. Es gab Kaffee und Kuchen und anschließend waren wir noch gemeinsam beim Laternenfest. Sie haben mir sogar Blumen und Äpfel aus dem Garten mitgebracht. Wäre schön, wenn wir das so in der Art beibehalten könnten. Ich streng mich jedenfalls an - ich glaube, sie aber auch.

Liebe Grüße trost spenden Kuss geben freunde ,
Eisi

E
Hallo ihr Lieben,

kurze Rückmeldung aus dem Wochenende: mir geht es erstaunlich gut - das liegt wohl in erster Linie daran, dass meine Eltern dieses WE nicht im Haus sind... zwinkern Ein weiterer Hinweis darauf, dass ein Umzug ein nächster, wichtiger Schritt für mich ist!

Schwimmen, Einkaufen, Kamin, Buch, TV, Freundinnen, Herbstspaziergang, Waffeln backen - was will frau mehr? Die heutige Abendplanung ist noch offen... .

Der Schemrz und die Verletzungen schaffen es so nur ab und an, ducrhzukommen und haben einiges Schöne, das ihnen entgegengesetzt werden kann. Komme mir ein wenig vor wie in einer Blase und hoffe, etwas davon in den Wochenstart rüberretten zu können... .

Zitat von Laurana:
@Denise:
Haben ja fast gleichzeitig gefrühstückt! zwinkern Ja, geh mal shoppen- kauf dir rote Schuhe, dann biste in Elses und meinem Club zwinkern

Ja, die roten Schuhe sind WICHTIG! grinsen Habe jetzt auch einen passenden Lippenstift dazu Cool

x 1 #8258

D
Zitat von Else, die 1.:
Ja, die roten Schuhe sind WICHTIG! grinsen Habe jetzt auch einen passenden Lippenstift dazu Cool

dann muss ich wohl am Montag nochmal los und nach roten Schuhen Ausschau halten...

freut mich zu hören, dass es dir gut geht. Du scheinst gerade voller Energie zu sein Glücklich sehr schön...

mir kamen gerade kurz die Tränen...was aber eher an diesem Song hier liegt:

der ist so schön und so wahr...da muss ich jedes mal weinen...aber jetzt nicht wegen meinem Ex oder so zwinkern da hab ich schon seit ein paar Tagen trockene Augen zunge raus strecken

drück euch freunde

E
Zitat von Denise80:
[

freut mich zu hören, dass es dir gut geht. Du scheinst gerade voller Energie zu sein Glücklich sehr schön...

Denise, gerade ist Energie da, ich habe nur auch die Erfahrung gemacht, dass sich da ganz schnell ein schwarzes Loch auftun und sie wieder einsaugen kann... . Ich hoffe, ein wenig davon bleibt trotzdem hängen, wenn der Alltag wieder losgeht... durcheinander .

Dass man einfach so heulen muss bei manchen Songs u.ä. kenne ich auch, auch wenn es vemeintlich gar nichts mit dem Ex zu tun hat - die weichen Stellen sind irgendwie empfindlicher in unserer jetzigen Situation. traurig

Wolltest Du nicht diese WE Klarheit mit Deinem Ex schaffen? War da nicht was? Wie sieht es da aus an der Front? trost spenden

LG, ELSE!

D
ja, ich wollte mit meinem Ex sprechen, aber erst morgen. Heute arbeitet er den ganzen Tag und wenn er gegen 22:00 Uhr Feierabend hat, hab ich quasi schon angefangen zu arbeiten...also muss der Sonntag herhalten.

Sonntags war immer unser einziger gemeinsamer Tag, wo wir bei fast nie arbeiten mussten und da hatten wir sozusagen uns für uns alleine...vll wirds ein Schicksalstag durcheinander

Mein Ex hat für morgen aber schon angedeutet, dass er erst am Abend kann, da er bis 18:00 Uhr ein Spiel hat (Basketball)

aber ok...ich muss selber schauen, wie es mir morgen geht...nach nem Nachtdienst ,wo ich um 6:45 Uhr Feierabend hab, hängt doch schon ein wenig in den Knochen und vorallen seit neusten in der Tränendrüse lustig

weiß noch nicht, wie ich das Gespräch in die Richtung lenken will...vll frag ich ihn mal, ob es ihm damit so, wie es jetzt zwischen uns ist, gut geht...oder ob er vll doch noch weiter möchte...er weiß ja, dass ich momentan nicht mit ihm befreundet sein will/kann...

das mit dem tückischen schwarzen Loch kenn ich auch...bin auch des Öfteren runtergeplumst zunge raus strecken
zuerst fühlte man sich gut und plötzlich kommt die Traurigkeit wie ein Orkan über einen reingebrochen...Teufelswerk geschockt

halte dir die positive Energie aufrecht, solange es geht... Kuss geben

x 1 #8261

A
So, meine Lieben!
Heute ist für mich wieder Schlaftablettentag und ich werde mich in der nächsten Zeit lang machen. Ich und die Schlaftabletten, wir haben wirklich eine innige Beziehung, hehe.

N
Zitat von alex.:
So, meine Lieben!
Heute ist für mich wieder Schlaftablettentag und ich werde mich in der nächsten Zeit lang machen. Ich und die Schlaftabletten, wir haben wirklich eine innige Beziehung, hehe.

Mach das lieber nicht auf Dauer! Kein Abhängigkeitsverhältnis bitte! trost spenden
Was war´n heute? knuddeln

A
Ich bin schon abhängig... nehme das Zeug schon Jahre.

Was heute war? Eigentlich nichts großartiges. Hatte ein 7 Stunden Telefonat mit meiner besten Freundin und wir haben über viele persönliche Probleme gesprochen und über Weltschmerz und das System und sowas. Jetzt ist mein Kopf weggebombt und ich brauche erstmal wieder ne Zeit zum ordnen.

S
hab grad zufällig eine Band im tv gesehen, die ich nicht kannte, die mich extrem an meinen Ex und mein "altes Leben" erinnert... die Musik ist so schön und so traurig. Ich höre es mir auf youtube an und kann nur noch heulen. Ich bin auch schwach geworden und musste ihm unbedingt eine email schreiben und ihm den link schicken... traurig weinen

A

x 4