Neja
Gast
Zitat von Ivy:Zitat von Neja:Ich weiß, die Wochenenden können die Hölle sein, aber der Teufel holt euch trotzdem nicht!![]()
Ne, der soll andere holen......
Ganz meine Meinung!

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Neja
Gast
Zitat von Ivy:Zitat von Neja:Ich weiß, die Wochenenden können die Hölle sein, aber der Teufel holt euch trotzdem nicht!![]()
Ne, der soll andere holen......

Ivy
Mitglied
Ivy
Mitglied
Neja
Gast
Zitat von Ivy:Nejaaaaaaa!![]()
![]()
Schön, dass du wieder hier bist!
Wie geht es dir in der Kur?
Geht ganz schön ans Eingemachte, oder?
Hoffe ganz fest, dass sie dir gut tut und ganz viel Schmerz heilen darf.....auch alter Schmerz.
,

Laurana
Gast
Zitat von Ivy:Sind da heute etwa wieder zwei Kater in deiner Wohnung?

Denise80
Gast
Zitat von Laurana:Zitat von Ivy:Sind da heute etwa wieder zwei Kater in deiner Wohnung?
MöglichSchnurren aber beide

Eistropfen
Mitglied
,
Else, die 1.
Gast
Zitat von Laurana:@Denise:
Haben ja fast gleichzeitig gefrühstückt!Ja, geh mal shoppen- kauf dir rote Schuhe, dann biste in Elses und meinem Club
![]()
Habe jetzt auch einen passenden Lippenstift dazu
Denise80
Gast
Zitat von Else, die 1.:Ja, die roten Schuhe sind WICHTIG!Habe jetzt auch einen passenden Lippenstift dazu

Else, die 1.
Gast
Zitat von Denise80:[
freut mich zu hören, dass es dir gut geht. Du scheinst gerade voller Energie zu seinsehr schön...
Denise80
Gast

alex.
Mitglied
Neja
Gast
Zitat von alex.:So, meine Lieben!
Heute ist für mich wieder Schlaftablettentag und ich werde mich in der nächsten Zeit lang machen. Ich und die Schlaftabletten, wir haben wirklich eine innige Beziehung, hehe.

alex.
Mitglied
sonnemond
Gast