Guten Morgen oder Mittag oder Nachmittag...irgendwie so
ich habe gerade mein Frühstück verputzt, Toast mit Rührei und Lachs *lecka*
und lese was so am Vormittag passiert ist...ich glaube es ist "Sonntag" passiert!
Ein Tag der Ruhe, des Erholens von der Woche, des Kraft schöpfen für die nächste Woche...und das alles zusammen mit den Menschen die man liebt...
aber wir sind alleine (also ohne Partner) und sollen den Sonntag alleine verbringen...aber das passt so nicht in den Kopf, in die Gedanken...man will das nicht so...
mir tut es so leid zu lesen, dass es wieder sovielen so schlecht geht heute...ich weiß auch noch nicht, wie ich mich am Ende des Tages fühlen werde...aber ich habe mir eine kleine Strategie zurecht gelegt. ich muss die Fragen nur richtig formulieren nachher und dann wird er nicht gleich davonlaufen...
Liebe Laurana, ich habe mir gestern noch deine Geschichte durchgelesen. Ich habe viele Ähnlichkeiten gefunden, in bezug auf unsere Herrenwahl und uns...mein Ex hat auch leichte Neigungen zum depressiven, aber ich glaube er hat es noch nicht 100% erkannt. er hat ein großes Paket aus seiner Vergangenheit, was er mit sich rumschleppt und im Prinzip sein Wesen erklärt...er macht auch alles mit sich alleine aus...auch Probleme in der Bez hat er nicht angesprochen...er sagt zwar immer noch, dass ich so wie ich bin genau richtig bin, aber ich kann das nicht so ganz glauben...
ich hatte heute Nacht eine Traum...ich habe von einen Partner geträumt der mich liebt und so respektiert wie ich bin...das war ein schöner Traum...leider habe ich nicht das Gesicht des Mannes sehen können...aber das bedeutet doch bestimmt, dass der Richtige noch auf mich wartet oder?
ich drücke euch