Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

L
Ohne Worte!

x 1 #8356

M
Fast sieben Wochen ist es schon her und mir geht es dreckiger als je zuvor.
Er - der es vorher keinen halben Tag ausgehalten hat ohne mit mir zu reden und mich anzurufen - hat sich nicht ein einziges Mal bei mir gemeldet. Nicht ein einziges Mal in all dieser Zeit.

Will nicht wissen wie es mir geht, hat mich einfach ausgetauscht wie einen alten Blumentopf.

Es tut so weh. Arbeiten kann ich auch nicht mehr. Versumpfe, liege den ganzen Tag im Bett, bin einfach so, so verzweifelt.

Auf meine (wenigen, insgesamt 4 in all der Zeit) Kontaktversuche reagierte er damit, dass er mir Hoffnung machte.

Als ich beim letzten Mal ihm endlich all meine Wut und Verletzung spüren ließ kam eine eiskalte, bitterböse Mail.

Von Kontaktversuchen bin ich deshalb endgültig geheilt. Von der Sehnsucht nach ihm nicht.

Langsam beginne ich ernsthaft zu befürchten, dass ich an diesem Menschen zugrunde gehe, diesen Mist nicht überlebe und auch nicht überleben will.

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

D
er ist da... geschockt
bis später Kuss geben

T
Viel Erfolg Denise, egal wie es ausgeht, wir sind da!

@Madelaine: Nein, das wirst Du nicht. Du wirst es überleben, WEIL Du es willst!
Erhebe Dich aus Deinem Bett, tu Dir etwas Gutes und suche vielleicht auch einen Arzt auf. Ich kenne Deine Geschichte nicht, aber ich weiß dass Du es schaffen kannst und dass Du es schaffst, so wie wir alle hier!
Ich drück Dich ganz fest trost spenden knuddeln trost spenden

E
Zitat von Madelaine:
Er - der es vorher keinen halben Tag ausgehalten hat ohne mit mir zu reden und mich anzurufen - hat sich nicht ein einziges Mal bei mir gemeldet. Nicht ein einziges Mal in all dieser Zeit.

Will nicht wissen wie es mir geht, hat mich einfach ausgetauscht wie einen alten Blumentopf.

Es tut so weh. Arbeiten kann ich auch nicht mehr. Versumpfe, liege den ganzen Tag im Bett, bin einfach so, so verzweifelt.

Auf meine (wenigen, insgesamt 4 in all der Zeit) Kontaktversuche reagierte er damit, dass er mir Hoffnung machte.

Als ich beim letzten Mal ihm endlich all meine Wut und Verletzung spüren ließ kam eine eiskalte, bitterböse Mail.

Von Kontaktversuchen bin ich deshalb endgültig geheilt. Von der Sehnsucht nach ihm nicht.

Langsam beginne ich ernsthaft zu befürchten, dass ich an diesem Menschen zugrunde gehe, diesen Mist nicht überlebe und auch nicht überleben will.

Madleine, nach 7 Wochen ging es mir genau so! Such Dir Hilfe! Das ist wirklich wichtig! knuddeln

Auch wenn es am Anfang nur ein Tropfen auf den heißen Stein ist. Aber nach und nach wird es spürbar, wenn man kleine Schritte aus dem Sumpf heraustut. Hast Du jemanden, der evtl. mit Dir zusammen überlegen und umsetzen könnte, was das Beste in Deiner Situation ist? Falls nicht, der Hausarzt ist eine ganz gute erste Adresse.

Auch wenn man ganz unten ist - ein Fünkchen Lebenswillen findet man oft irgendwo im Körper. Man atmet weiter, einfach weil die Luft und die Lunge da sind. Das ist die Grundlage. Alles andere kommt nach und nach.

L
Hallo Madelaine,

kann da Else und Twinky beipflichten. Morgen ab 08:00 Uhr haben die Arztpraxen geöffnet. Mach den Schritt- gemeinsam könnt ihr beraten, was nun das Richtige für dich sein kann. Den ganzen Tag im Bett liegen und sich an Lebensgrenze befinden ist nicht die richtige Richtung. Frage jemanden, ob er dich begleiten kann, damit deinem Umfeld bewusst wird, dass Du zur Zeit Unterstützung bedarfst.

M
🔁 Video geteilt von MannmitBekannte.:

x 1 #8362

O
wenn bis jetzt keine sms kam-konmt auch nichts mehr. und wieder ein tag rum....
meine güte-wie konnte ich mich nur so abhängig machen?

L
Zitat von MannmitBekannter:
https://www.youtube.com/watch?v=RiSQ_fpbsTc

An wen geht das denn jetzt?

x 1 #8364

N
Zitat von Laurana:

Entweder wartet er auf Championleague (SAT 1 Hymne von letztem Jahr Glücklich sein ) oder er erwartete eine Interpretation? weil nen einigermaßen zusammehängenden Text ist in dem Lied nicht vorhanden Glücklich sein

N
Nunar ! trost spenden

Wie geht´s dir?
Was gibt´s Neues? Kuss geben

L
Zitat von Nunar:
Zitat von Laurana:

Entweder wartet er auf Championleague (SAT 1 Hymne von letztem Jahr Glücklich sein ) oder er erwartete eine Interpretation? weil nen einigermaßen zusammehängenden Text ist in dem Lied nicht vorhanden Glücklich sein

Also...das Lied find ich ganz goil! zwinkern

I
Zitat von Madelaine:

Liebe Madelaine

Glaub mir – wir alle hier wissen nur zu gut, wie es dir geht. Die Schmerzen sind unbeschreiblich.

Trotzdem oder gerade deswegen: Raus aus dem Bett! Hol dir Hilfe! Sprich mit deinem Hausarzt, mach eine Therapie, rede mit Familienangehörigen und Freunden, schreib Tagebuch oder in diesem Forum......

Und setz dich nicht immer wieder neuem Schmerz aus, indem du dir weiterhin Zurückweisungen bei deinem Exfreund abholst. Das tut deinem wunden Herzen nicht gut.

Gewinne Distanz und kümmere dich gut um dich selbst.

Du wirst es überleben. Wir alle werden das.

Ich drück dich mal ganz fest. trost spenden

N
Ich mag das Lied auch, aber es is gramatikalisch kompletter MÜLL zwinkern das fällt auch nicht unter künstlicherische Freiheit Glücklich sein

@Neja: Ist n hartes Wochenende gewesen, heute sind nochmal Tränen geflossen (zum ersten Mal seit 6 Wochen Augen rollen ). eigentlich gehts mir echt gut, aber mir fehlt die Frau an meiner Seite zwinkern aber ich glaube das es jetzt langsam vertretbar ist, wieder auf Mädels zu zugehen, allerdings muss ich das komplett erst lernen. Ich werd mich im Dezember auch mit der Mama von meiner Ex treffen, ich hab die Familie einfach so in mein Herz geschlossen, ich möchte sie nicht ganz verlieren. Aber ich bin ja jetzt mit Hochschulabschluss, aber seit dem voll im Loch und komm zu nichts mehr, dabei müsste ich weiter Studieren Glücklich sein

und selber? Ich habs zum Teil verfolgt, aber ich kann mir nicht alles merken Traurig Ich bin leider wirklich nur sehr unregelmäßig im Forum zwinkern das seh ich nichtmal negativ

N
Zitat von Nunar:

@Neja: Ist n hartes Wochenende gewesen, heute sind nochmal Tränen geflossen (zum ersten Mal seit 6 Wochen Augen rollen ). eigentlich gehts mir echt gut, aber mir fehlt die Frau an meiner Seite zwinkern aber ich glaube das es jetzt langsam vertretbar ist, wieder auf Mädels zu zugehen, allerdings muss ich das komplett erst lernen.

Rückfälle wird es immer wieder mal geben. Das ist ganz normal. Schließlich kann man seine Gefühle nicht einfach abstellen. Aus der Geschichte muss man sich rauswinden wie ein Aal. Und es dauert seine Zeit. Also, mach dir keine Gedanken. knuddeln
Zitat:
Aber ich bin ja jetzt mit Hochschulabschluss, aber seit dem voll im Loch und komm zu nichts mehr, dabei müsste ich weiter Studieren Glücklich sein

Das solltest du trotz der Umstände nicht aus dem Auge verlieren. Schließlich geht´s hier um deine Zukunft. Die darf man sich nicht verbauen. Ich weiß, dass es schwer ist, den Kopf frei zu bekommen und sich zu konzentrieren, aber du musst es versuchen, sonst waren die ganzen bisherigen Bemühungen umsonst. Und das willst du doch nicht, oder!? Augen rollen

Zitat:
und selber? Ich habs zum Teil verfolgt, aber ich kann mir nicht alles merken Traurig Ich bin leider wirklich nur sehr unregelmäßig im Forum zwinkern das seh ich nichtmal negativ

Nun, ich bereite mich auf meinen Abstieg vor. Stehe noch auf dem Gipfel und genieße den Ausblick, werde mich aber demnächst ins neue Leben begeben. Mal sehen, was da auf mich wartet. daumen hoch
Und niemand erwartet regelmäßige Präsens im Forum. Du bestimmst für dich, was dir guttut. Du machst das schon richtig. trost spenden

A

x 4