Laurana
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Laurana
Gast
Madelaine
Mitglied
Denise80
Gast

Twinky
Mitglied

Else, die 1.
Gast
Zitat von Madelaine:Fast sieben Wochen ist es schon her und mir geht es dreckiger als je zuvor.
Er - der es vorher keinen halben Tag ausgehalten hat ohne mit mir zu reden und mich anzurufen - hat sich nicht ein einziges Mal bei mir gemeldet. Nicht ein einziges Mal in all dieser Zeit.
Will nicht wissen wie es mir geht, hat mich einfach ausgetauscht wie einen alten Blumentopf.
Es tut so weh. Arbeiten kann ich auch nicht mehr. Versumpfe, liege den ganzen Tag im Bett, bin einfach so, so verzweifelt.
Auf meine (wenigen, insgesamt 4 in all der Zeit) Kontaktversuche reagierte er damit, dass er mir Hoffnung machte.
Als ich beim letzten Mal ihm endlich all meine Wut und Verletzung spüren ließ kam eine eiskalte, bitterböse Mail.
Von Kontaktversuchen bin ich deshalb endgültig geheilt. Von der Sehnsucht nach ihm nicht.
Langsam beginne ich ernsthaft zu befürchten, dass ich an diesem Menschen zugrunde gehe, diesen Mist nicht überlebe und auch nicht überleben will.
Laurana
Gast
MannmitBekannte.
Mitglied
orphelia
Mitglied
Laurana
Gast
Zitat von MannmitBekannter:https://www.youtube.com/watch?v=RiSQ_fpbsTc
Nunar
Mitglied
Zitat von Laurana:
An wen geht das denn jetzt?
Neja
Gast

Laurana
Gast
Zitat von Nunar:Zitat von Laurana:
An wen geht das denn jetzt?
Entweder wartet er auf Championleague (SAT 1 Hymne von letztem Jahr) oder er erwartete eine Interpretation? weil nen einigermaßen zusammehängenden Text ist in dem Lied nicht vorhanden
Ivy
Mitglied
Zitat von Madelaine:Fast sieben Wochen ist es schon her und mir geht es dreckiger als je zuvor.
Er - der es vorher keinen halben Tag ausgehalten hat ohne mit mir zu reden und mich anzurufen - hat sich nicht ein einziges Mal bei mir gemeldet. Nicht ein einziges Mal in all dieser Zeit.
Will nicht wissen wie es mir geht, hat mich einfach ausgetauscht wie einen alten Blumentopf.
Es tut so weh. Arbeiten kann ich auch nicht mehr. Versumpfe, liege den ganzen Tag im Bett, bin einfach so, so verzweifelt.
Auf meine (wenigen, insgesamt 4 in all der Zeit) Kontaktversuche reagierte er damit, dass er mir Hoffnung machte.
Als ich beim letzten Mal ihm endlich all meine Wut und Verletzung spüren ließ kam eine eiskalte, bitterböse Mail.
Von Kontaktversuchen bin ich deshalb endgültig geheilt. Von der Sehnsucht nach ihm nicht.
Langsam beginne ich ernsthaft zu befürchten, dass ich an diesem Menschen zugrunde gehe, diesen Mist nicht überlebe und auch nicht überleben will.

Nunar
Mitglied
Neja
Gast
Zitat von Nunar:
@Neja: Ist n hartes Wochenende gewesen, heute sind nochmal Tränen geflossen (zum ersten Mal seit 6 Wochen). eigentlich gehts mir echt gut, aber mir fehlt die Frau an meiner Seite
aber ich glaube das es jetzt langsam vertretbar ist, wieder auf Mädels zu zugehen, allerdings muss ich das komplett erst lernen.
Zitat:Aber ich bin ja jetzt mit Hochschulabschluss, aber seit dem voll im Loch und komm zu nichts mehr, dabei müsste ich weiter Studieren![]()
Zitat:und selber? Ich habs zum Teil verfolgt, aber ich kann mir nicht alles merkenIch bin leider wirklich nur sehr unregelmäßig im Forum
das seh ich nichtmal negativ