Zitat von Neja:Hallo ihr Lieben!
Ich habe für mich eine Entscheidung getroffen. Mit dem Ende meiner Kur werde ich auch aus dem Forum aussteigen.
Es ist Zeit für mich, hier einen Punkt zu setzen. Ich war schon vor etlichen Tagen am Gipfel angekommen, habe eine Rast eingelegt und überlegt, ob ich den Abstieg so ganz ohne Hilfe wagen soll. Nun steht fest, dass ich den Abstieg allein schaffen
muss.Ich habe eine lange, schwere Zeit hinter mir. Letztendlich habe ich sie auch dank eurer Hilfe hinter mir lassen können. Ohne euer Verständnis, euren Trost und Zuspruch, ohne euren vielen Händen, die mir entgegengestreckt worden, wenn ich mal wieder drohte abzustürzen oder um mich aus dem Loch herauszuziehen, wäre ich noch längst nicht an diesem Punkt angelangt. Das ist mir völlig bewusst.
Und darum will ich mich bei euch allen für diese tatkräftige Unterstützung bedanken. Es hat unendlich viel Spaß gemacht, mit euch dieses Abenteuer zu wagen, mich auf die (Schiffs)Reise zu begeben, Einhörner zu jagen, Schmetterlingen bei ihrer "Geburt" zuzusehen...
DANKE,DANKE,DANKE!
Ein paar Tage bleib ich euch noch erhalten, bevor ich mich endgültig verabschiede.
Genießt den Sonntag, auch wenn er momentan ziemlich trübe daher kommt. Wichtig ist, was ihr daraus macht.

Neja, liebe Neja
Nun hast also auch du dich dazu entschlossen, das Forum zu verlassen. Irgendwie hatte ich da schon so ein Gefühl.....
Einerseits bin ich sehr traurig darüber. Du hast immer für jeden die passenden Worte gefunden und dieses Forum in sehr wohltuender Weise mitgeprägt. Vielleicht erinnerst du dich: Ich habe schon in meinem ersten Post erwähnt, wie gut mir deine positive, direkte und offene Art beim Mitlesen tut.
Andererseits kann ich es aber auch total gut verstehen. Irgendwann muss man die Stützen wieder ablegen und versuchen, ohne sie zu gehen, aus eigener Kraft.
Ich danke dir von Herzen für alles. Ich bin froh darüber, dass ich dich "kennenlernen" durfte.
Für deine weitere Reise wünsche ich dir alles erdenklich Gute.....viel Kraft, Klarheit, innere Ruhe, Geduld, Ausdauer, Zuversicht, Vertrauen in dich und das Leben.....
Pack noch einige Einhornglitzerpartikel in deinen Rucksack – als Proviant für mögliche Durststrecken. Und lass dich von ein paar bunten Schmetterlingen begleiten.
Und denk daran: Auch wenn du nicht hier bist – du bist nie allein. Du weisst ja: Es gibt ganz viele von uns. Und wir sind irgendwo da draussen!