Else, die 1.
Gast
Zitat von Neja:Wenn du dich nicht der Verrücktheiten erinnern kannst, zu denen dich die Liebe genötigt hat, hast du in Wahrheit nie geliebt. (W.Shakespeare)
@Neja:
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Else, die 1.
Gast
Zitat von Neja:Wenn du dich nicht der Verrücktheiten erinnern kannst, zu denen dich die Liebe genötigt hat, hast du in Wahrheit nie geliebt. (W.Shakespeare)
sonnemond
Gast
Zitat von Ivy:Zitat von Neja:@Else:
Ganz deiner Meinung!![]()
@Sonnemond:
Strikte KS!
Schliesse mich an.....
dazu hätte ich auch tendiert, war mir aber nicht sicher (irgendwie fühlt sich das so gemein an, einfach gar nicht zu antworten, denn ich weiß ja, wie es mir ginge, wenn ER mir nicht antworten würde)

Denise80
Gast
MannmitBekannte.
Mitglied
Neja
Gast
Neja
Gast
)

Twinky
Mitglied
Denise80
Gast

MannmitBekannte.
Mitglied
Neja
Gast
Zitat von Else, die 1.:Zitat von Neja:Wenn du dich nicht der Verrücktheiten erinnern kannst, zu denen dich die Liebe genötigt hat, hast du in Wahrheit nie geliebt. (W.Shakespeare)
@Neja:Ich kann mich an JEDE einzelne Verrücktheit erinnern, zu der ich bereit war und die ich durchegzogen habe! Und das soll mich trösten?
Das Negative lähmt nur und hemmt dich daran, vorwärts zu kommen.
Du musst den Blick nach vorn richten, hocherhobenen Hauptes, die Augen öffnen und dein Herz! Dann wirst du sehen, welche Möglichkeiten sich dir bieten.

Stef
Mitglied
Ivy
Mitglied
Zitat von Neja:Ich wünsche allen einen gelingenden Start in die neue Woche, mit vielen positiven Gefühlen ( Elsi, Laurana, ganz besonders für euch, ihr scheint es momentan am dringendsten zu brauchen.

Else, die 1.
Gast
Zitat von Neja:Zitat von Else, die 1.:Zitat von Neja:Wenn du dich nicht der Verrücktheiten erinnern kannst, zu denen dich die Liebe genötigt hat, hast du in Wahrheit nie geliebt. (W.Shakespeare)
@Neja: :cry: Ich kann mich an JEDE einzelne Verrücktheit erinnern, zu der ich bereit war und die ich durchegzogen habe! Und das soll mich trösten? :cry:
Süße, :trost:
du sollst das Positive in Erinnerung behalten! Bewahre es in deinem Herzen! :knuddeln: Das Negative lähmt nur und hemmt dich daran, vorwärts zu kommen.
Das Glas ist halb voll, nicht halb leer! :daumen:
Schau endlich nach vorn, Elsi!
Das Leben hört doch deswegen nicht auf! :boese: Du musst den Blick nach vorn richten, hocherhobenen Hauptes, die Augen öffnen und dein Herz! Dann wirst du sehen, welche Möglichkeiten sich dir bieten. :freunde:
Ich knuddel dich! :trost: :kuss:
Else, die 1.
Gast
karin_66
Mitglied