Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

E
Zitat von Neja:
Wenn du dich nicht der Verrücktheiten erinnern kannst, zu denen dich die Liebe genötigt hat, hast du in Wahrheit nie geliebt. (W.Shakespeare)

@Neja: weinen Ich kann mich an JEDE einzelne Verrücktheit erinnern, zu der ich bereit war und die ich durchegzogen habe! Und das soll mich trösten? weinen

S
Zitat von Ivy:
Zitat von Neja:
@Else:

Ganz deiner Meinung! daumen hoch

@Sonnemond:
Strikte KS! trost spenden

Schliesse mich an.....

Danke ihr Lieben... trost spenden dazu hätte ich auch tendiert, war mir aber nicht sicher (irgendwie fühlt sich das so gemein an, einfach gar nicht zu antworten, denn ich weiß ja, wie es mir ginge, wenn ER mir nicht antworten würde)

Schlaf gut Neja! trost spenden

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

D
hallo meine lieben Glücklich

ich hatte ein gutes Gespräch und mir geht es wirklich gut...es ist keine endgültige Entscheidung gefallen, aber meine Fragen, Sorgen, Ängste etc. habe ich angesprochen und beantwortet bekommen...

er ist ein Klotz lustig aber ein verdammt Liebenswerter...wir werde uns öfters sehen und offener Ansprechen was uns jeweils auf der Zunge liegt...

in gegebener Zeit will er wieder nach Hause kommen und wir wollen beobachten, ob uns das gut tut...hab mich schon dran gewöhnt so ne riesen Wohnung alleine zu haben, aber wenn man es mit einem Partner teilen kann, ist es ja quasi doppelt so groß...

ich fühle mich gerade befreit und bin gespannt was da kommt...aber weiterhin bereit mich komplett von ihm zu lösen...falls nichts passiert...

so, jetzt muss ich in die Kiste, denn um 4:00 Uhr klingelt mein Wecker leider schon wieder geschockt
Kuss geben

gute Nacht an auch alle
Denise

M
Heiße Schokolade, Cappu, Kaffee Glücklich alles fertig grinsen daumen hoch

Eine wunderschöne Woche mit Antrieb und Erfolg daumen hoch

Wo wir schon bei "gutes tut es" Kästner sind, warum hat sie nicht das geschrieben und ist drei mal drei nicht sieben?

http://mitglied.multimania.de/spangenbe ... ieso_warum

Man ist nie zu alt für eine glückliche Kindheit (b.c )

N
@MMB:

Guten Morgen Schätzelein! Kuss geben
Danke für die frühmorgendliche Versorgung. daumen hoch
Ich nehme nen Cappu.

x 1 #8390

N
Guten Morgen Schlafmützen! gähnen
Raus, raus aus den Federn, der Hahn hat gekräht! Glücklich

Für Kaffee und Cappu hat MMB ja schon gesorgt, von mir gibt´s den ersehnten Spruch:

Nimm dem Herzen die Sehnsucht, und du nimmst der Erde die Luft. (E. Bulwer-Lytton)

Wir denken selten an das ,was wir haben, aber immer an das, was uns fehlt. (A. Schopenhauer)

Ich wünsche allen einen gelingenden Start in die neue Woche, mit vielen positiven Gefühlen ( Elsi, Laurana, ganz besonders für euch, ihr scheint es momentan am dringendsten zu brauchen. trost spenden )

trost spenden Kuss geben trost spenden gruppenkusscheln

T
Guten Morgen,

ich würde auch einen Kaffee nehmen wenn ich darf und irgendwas für gute Laune.

Scheinbar hab ich nen Montag-Morgen-Blues. böse

Igitt! kopf gegen die wand

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag.

D
guten Morgen,
ich bin schon seit 5:00 Uhr auf der Arbeit und könnte jede Sekunde mit dem Kopf aufn Tisch fallen...
mein Gehirn schläft wohl noch, jedenfalls ist noch kein trauriger Gedanke vorbeigekommen...

ich wünsche euch allen auch einen schönen Wochenstart...möge ein positives Gefühl und alle begleiten Glücklich

freunde

M
Wer kommt mit mir nach Atlantis herz

Glücklich

Funktionstote bleiben draussen Glücklich

N
Zitat von Else, die 1.:
Zitat von Neja:
Wenn du dich nicht der Verrücktheiten erinnern kannst, zu denen dich die Liebe genötigt hat, hast du in Wahrheit nie geliebt. (W.Shakespeare)

@Neja: weinen Ich kann mich an JEDE einzelne Verrücktheit erinnern, zu der ich bereit war und die ich durchegzogen habe! Und das soll mich trösten? weinen

Süße, trost spenden

du sollst das Positive in Erinnerung behalten! Bewahre es in deinem Herzen! knuddeln Das Negative lähmt nur und hemmt dich daran, vorwärts zu kommen.
Das Glas ist halb voll, nicht halb leer! daumen hoch

Schau endlich nach vorn, Elsi!
Das Leben hört doch deswegen nicht auf! böse Du musst den Blick nach vorn richten, hocherhobenen Hauptes, die Augen öffnen und dein Herz! Dann wirst du sehen, welche Möglichkeiten sich dir bieten. freunde

Ich knuddel dich! trost spenden Kuss geben

S
Guten morgen zusammen,
wir geht es euch heute? Soweit alles gut? Ich hatte zur Abwechslung ein schönes WE gehabt. Ich war sogar nach fast 3 Monaten in der Skihalle feiern. Und es hat mir sogar Spaß gemacht.
Ich drüke euch alle ganz lieb.

I
Zitat von Neja:
Ich wünsche allen einen gelingenden Start in die neue Woche, mit vielen positiven Gefühlen ( Elsi, Laurana, ganz besonders für euch, ihr scheint es momentan am dringendsten zu brauchen. trost spenden

Guten Morgen ihr Lieben

Darf ich mich auch anstellen für eine Portion positiver Gefühle?

Wünsche mir, dass er endlich aufhört, dieser Sch.e.i.ss-Schmerz!

Wie kommt man nur aus diesem Idealisierungsdings wieder raus?

Euch einen guten Start in die neue Woche!

gruppenkusscheln

E
Zitat von Neja:
Zitat von Else, die 1.:
Zitat von Neja:

@Neja: :cry: Ich kann mich an JEDE einzelne Verrücktheit erinnern, zu der ich bereit war und die ich durchegzogen habe! Und das soll mich trösten? :cry:

Süße, :trost:

du sollst das Positive in Erinnerung behalten! Bewahre es in deinem Herzen! :knuddeln: Das Negative lähmt nur und hemmt dich daran, vorwärts zu kommen.
Das Glas ist halb voll, nicht halb leer! :daumen:

Schau endlich nach vorn, Elsi!
Das Leben hört doch deswegen nicht auf! :boese: Du musst den Blick nach vorn richten, hocherhobenen Hauptes, die Augen öffnen und dein Herz! Dann wirst du sehen, welche Möglichkeiten sich dir bieten. :freunde:

Ich knuddel dich! :trost: :kuss:

Guten Morgen, Freunde!

Neja, danke, auch für die postiven Gefühle, die Du mir wünscht :kuss:

Ich schaffe es sogar immer häufiger, nach vorne zu schauen und zu hoffen, dass das Glas noch halb voll ist, keine Sorge. Nur solche Sprüche erinnern mich halt und lenken den Blick wieder nach hinten (das ist nicht als Vorwurf gemeint!).

Alles, was mit Liebe und Verrückheit, Geborgenheit und ähnlichen Dingen zu tun hat, assoziere ich halt mit der vergangenen Beziehung. Deshalb meide ich ja Gedanken, Filme, Bücher etc. zum Thema entschieden!

Vorne liegen eher andere Sachen: Auseinandersetzung, Unabhängigkeit, Abenteuer etc. Das ist halt ein Bild in anderen Farben, ein Lied mit einer anderen Melodie. Aber wenn ich das Alte sehe, werde ich halt wieder traurig.

@Denise: Glückwunsch zum geschafften Gespräch! Ich drücke dir die Daumen, dass es für Dich zu einer guten Entwicklung führt und Du Dir die Unabhängigkeit, sowohl ein Leben mit dem Mann als auch ohne den Mann führen zu können, erhalten kannst! :trost:

E
Nachtrag: Es sind die GUTEN Erinnerungen, die mich traurig machen - weil sie vorbei sind, weil das und der, der sie möglich gemacht hat, sie nicht mehr genug wertgeschätzt hat und das nicht so Gute sie für ihn überlagert haben. Für mich nie!

K
Hallo alle zusammen!
Ich wünsche euch einen wunderschönen Wochenstart!

Wenn ich kurz von meinem Wochenende berichten darf?
Es war sch...... Einsam, allein und mit ganz vielen Tränen! Mutlos, kraftlos und völlig kaputt!

Gott sei dank ist jetzt wieder arbeiten angesagt. 8 - 9 Stunden Ablenkung von der Tristheit des Novemberwetters und den finsteren Gedanken!

Ich wünsche euch trotzdem mal, einen wunderschönen und lustigen Tag!

A

x 4