Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

L
Guen Morgen,

Denise- ich wünsch dir einen guten Weg mit deinem Freund! trost spenden

Karin, hoffentlich tut dir der heutige Tag gut! Vielleicht magst Du beim nächsten Tief ja hier was schreiben.

Else, deinen letzten Post kann ich gut nachfühlen.

Neja, danke für die Wünsche- ich brauch nur eine andere Welt mit weniger abgef.ten Männern. Aber sonst ist alles daumen hoch

N
Zitat von Laurana:
ich brauch nur eine andere Welt mit weniger abgef.ten Männern. Aber sonst ist alles daumen hoch

Wenn du sie gefunden hast, sag mal bescheid. daumen hoch Kuss geben

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

K
Zitat von Neja:
Zitat von Laurana:
ich brauch nur eine andere Welt mit weniger abgef.ten Männern. Aber sonst ist alles daumen hoch

Bitte mir auch bescheid geben!

K
Zitat von Laurana:
Guen Morgen,

Karin, hoffentlich tut dir der heutige Tag gut! Vielleicht magst Du beim nächsten Tief ja hier was schreiben.

Ja das hätte ich vielleicht auch machen solln, aber irgendwie war ich nichtmal zu dem fähig! Ich hätt nicht gewußt in welche Worte ich meine Gefühle hätt packen solln!

N
Zitat von karin_66:
Zitat von Laurana:
Guen Morgen,

Ja das hätte ich vielleicht auch machen solln, aber irgendwie war ich nichtmal zu dem fähig! Ich hätt nicht gewußt in welche Worte ich meine Gefühle hätt packen solln!

Völlig egal! Einfach raus damit! Alles von der Seele schreiben! Auch, wenn´s keinen Sinn ergibt, das erschließt sich uns dann schon. daumen hoch Kuss geben

x 1 #8405

L
Zitat von karin_66:
Zitat von Neja:
Zitat von Laurana:

Bitte mir auch bescheid geben!

Hier jedenfalls nicht.

Karin, Du kannst ja auch schreiben, dass alles schei. ist. Dann wird schon jemand anfangen zu schreiben/fragen und dir den Einstieg vielleicht erleichtern? trost spenden

K
Zitat:
Karin, Du kannst ja auch schreiben, dass alles schei. ist. Dann wird schon jemand anfangen zu schreiben/fragen und dir den Einstieg vielleicht erleichtern? trost spenden

Ich werde es für die Zukunft beherzigen! Danke auf alle Fälle! Ihr seid wirklich alle miteinander ein Wahnsinn! Smile

Vielleicht muss ich am Abend eh gleich den Ratschlag beherzigen! Mir kommt vor, dass meine Wohnung von Tag zu Tag größer wird! hmmmmm.[/quote]

B
Zitat von Laurana:
Guen Morgen,

Neja, danke für die Wünsche- ich brauch nur eine andere Welt mit weniger abgef.ten Männern. Aber sonst ist alles daumen hoch

heeeee ich wurde vergessen Traurig

morgen alles zusammen trost spenden ..naja is ja schon fast mittag verlegen

N
belle: Kuss geben

wer würde dich denn vergessen?
Alles gut bei dir? trost spenden

L
Belle, Belle, Belle Kuss geben

Man stelle sich den grünen Smilie vor! grinsen

I
Zitat von belle:
Zitat von Laurana:
Guen Morgen,

heeeee ich wurde vergessen Traurig

Ich auch... traurig

Hat trotzdem noch jemand einen Tipp, wie man aufhören kann, den Ex so zu idealisieren? Ich weiss, dass er nicht perfekt ist. Trotzdem kann ich ihn gerade nur so sehen.

B
Zitat von Neja:
belle: Kuss geben

wer würde dich denn vergessen?
Alles gut bei dir? trost spenden

voll lieb von dir, danke Kuss geben
jap bei mir ist alles okay. wie geht es dir? trost spenden

N
Zitat von Ivy:

Hat trotzdem noch jemand einen Tipp, wie man aufhören kann, den Ex so zu idealisieren? Ich weiss, dass er nicht perfekt ist. Trotzdem kann ich ihn gerade nur so sehen.

Schieß ihn in den Wind! Er ist nicht eine Träne wert! böse Oder weint er um dich? Augen rollen
Das geht nicht von heute auf morgen. Gib dir Zeit! freunde

Kuss geben trost spenden

B
Zitat von Laurana (Gast):
Belle, Belle, Belle Kuss geben

Man stelle sich den grünen Smilie vor! grinsen

genau den hätt ich eig machen sollen.hätte perfekt gepasst Mr. Green

Kuss geben
öhm warum nur gast?

N
Zitat von belle:

voll lieb von dir, danke Kuss geben
jap bei mir ist alles okay. wie geht es dir? trost spenden

Trete morgen meine Heimreise an.
Werde Trennungsschmerz haben. Hab hier viele tolle Menschen kennengelernt, da fällt der Abschied schwer. traurig

A

x 4