Neja
Gast
Zitat von Laurana:@Neja:
Wie lange ging die Kur/Reha jetzt?
3 Wochen.

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Neja
Gast
Zitat von Laurana:@Neja:

Neja
Gast
Laurana
Gast
Zitat von Neja:Zitat von Laurana:@Neja:
3 Wochen.
Neja
Gast
Zitat von Laurana:
Und wenn Du dürftest, würdest Du länger bleiben oder ist jetzt alles getan was "stationär" getan werden kann?
Laurana
Gast
Zitat von Neja:Blutdruck zu hoch.![]()
Ich bin geschrumpft.![]()
Hab ein Kilo zugenommen.
Neja
Gast
Zitat von Laurana:
Hm, vielleicht war das "groß" sein ja ein Fehler und nun biste auf richtige Größe "geschrumpft". Das Kilo Zuwachs vom Herzen und dem Hirn und der Blutdruck kann´s grad nich nicht fassen.

Neja
Gast

Lena (normal an.
Gast
Verarbeitender
Mitglied
Lena (normal)
Gast
Verarbeitender
Mitglied
Zitat von Lena (normal angemeldet):vllt solltest du es dir selbst verbieten..." -> aber es macht doch keinen Sinn, er KANN nicht so für mich da sein, wie ich es bräuchte... ich hab das Gefühl je mehr ich bei solchen Dingen mich noch auf ihn Berufe, desto schwächer bin ich irgendwie. bitte helft mir.
clueso
Mitglied
Neja
Gast
Zitat von clueso:hallo,
bei mir sind es 3 monate. kontaktsperre gleich nach der trennung, na gut, kurzes hin und her noch. nach 3 monaten habe ich den kontakt wieder gesucht. warum, keine ahnung. trafen uns am sa. lief zunächst ganz gut. hab sie angeschaut und die kälte in ihren augen gesehen. nichts was mich noch berührt hat. ein weile normal geredet, dann habe ICH idot gemeint, ob sie was neues hat. antwort war ja hat sie. nächster fehler: seit wann... offensichtlich kurz nach der trennung max 3 tage und das nach über 7 jahre beziehung. irgendwie hat das in mir einen damm gerissen. sehr darüber aufgeregt, wie sie das machen kann. dass es ja schon vorher eine lange zeit ging usw. vorwürfe gemacht, obwohl ich genau wusste, dass das ja der totale schwachsinn ist und sie bestimmt nicht daran interessiert ist, mir ein bisschen schmerz zu nehmen. habe gleich danach eine kopfdusche von einem kumpel bekommen, wie dumm ich doch sein kann. fühle mich jetzt wieder richtig schlecht, weil cih mich so präsentiert habe. was sagt ihr dazu, ist das normal, oder bin ich total dumm?
dazu kommt, dass in mir das gefühl vorhersccht, dass sich seid der trennung total zerfließe, nichts mehr auf die reihe bekomme und schon anezichen einer panikstörung zeige... schrecklich.
- Sorry, musste jetzt raus.
Stell dich ihnen und lass sie raus. Das ist wichtig, damit neuer Raum für neues Glück entstehen kann.
Dann sehen wir weiter.

Twinky
Mitglied
belle
Gast
Zitat von clueso:hallo,
bei mir sind es 3 monate. kontaktsperre gleich nach der trennung, na gut, kurzes hin und her noch. nach 3 monaten habe ich den kontakt wieder gesucht. warum, keine ahnung. trafen uns am sa. lief zunächst ganz gut. hab sie angeschaut und die kälte in ihren augen gesehen. nichts was mich noch berührt hat. ein weile normal geredet, dann habe ICH idot gemeint, ob sie was neues hat. antwort war ja hat sie. nächster fehler: seit wann... offensichtlich kurz nach der trennung max 3 tage und das nach über 7 jahre beziehung. irgendwie hat das in mir einen damm gerissen. sehr darüber aufgeregt, wie sie das machen kann. dass es ja schon vorher eine lange zeit ging usw. vorwürfe gemacht, obwohl ich genau wusste, dass das ja der totale schwachsinn ist und sie bestimmt nicht daran interessiert ist, mir ein bisschen schmerz zu nehmen. habe gleich danach eine kopfdusche von einem kumpel bekommen, wie dumm ich doch sein kann. fühle mich jetzt wieder richtig schlecht, weil cih mich so präsentiert habe. was sagt ihr dazu, ist das normal, oder bin ich total dumm?
dazu kommt, dass in mir das gefühl vorhersccht, dass sich seid der trennung total zerfließe, nichts mehr auf die reihe bekomme und schon anezichen einer panikstörung zeige... schrecklich.
)