Zitat von Twinky:Und ne dumme Nuss bin ich, weil ich jetzt weiß dass mein Ex ABSOLUT gar nicht zu mir gepasst hat und dass er mir nicht gut getan hat und weil ich ihn trotzdem vermisse... Wie bekloppt ist denn das bitte? Ich denk mir dann, ich änder hier was und da was und dann passt das.

Ich mag nicht mit irgend nem Mann wieder von vorne anfangen, ihm erklären wie ich ticke, was meine Probleme sind usw. und verstellen mag ich mich auch nicht und überhaupt und generell und mimimi ist heute ein Sch...Tag und ich ess jetzt Schoki bis mir schlecht ist.
Ich fand "dumme Nuss" ist einfacher zu schreiben als das Gefühlschaos in mir...
hey Twinky, du bist wirklich keine dumme Nuss...das ist alles irgendwie menschlich. Leider können wir nicht steuern, für wenn wir wie intensiv Gefühle entwickeln und es scheint für uns auch keine logische Erklärung zu geben, warum gerade zu diesem einem Menschen...
vll ist das ein Teil unseres Weges den wir im Leben gehen müssen und nur mit dieser Erfahrung bringt es und zum "Ziel". wenn alles schön und toll wäre ( was ich jedem wünsche und auch selber anstrebe) würde wir uns garkeine Gedanken machen müssen über das was mit uns gerade passiert.
ich habe in dieser Zeit bereits einiges über mich erfahren.habe Seiten an mir kennengelernt, die ich vorher nicht kannte...ich überlege seitdem jeden Tag was ich gutes für mich machen kann und was mir wichtig ist...würde ich noch in der Beziehung stecken, wie sie war, wäre es aus heutiger Sicht eh nur noch eine Frage der Zeit gewesen bis ich ausgebrochen wäre...
ich versuche es mittlerweile als Chance für mich zu sehen, etwas positiv daraus zu ziehen. Sollte es mit meinem Ex wieder klappen, werden wir beide was von der Zeit habe, sie wird ihren Nutzen schon zeigen. UNd wenn wir im Endeffekt doch getrennte Wege gehen, dann weiß ich heute schon, auf was ich Wert legen werde bei der nächsten Beziehung, aber viel wichtiger, was ich für mich alleine tun kann, damit ich glücklich bin...unabhängig von einem anderen Menschen...
das heißt jetzt noch nicht, dass ich mit meiner Entwicklung abgeschlossen habe, aber ich denke ich kann einen guten Weg für mich finden.
so und jetzt komm wieder unter dem Tisch hervor, stampfe auf den Boden und laß deine Gefühle raus...danach fühlst du dich bestimmt wieder besser...

chacka!