Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

E
Denise, Du klingst richtig gut! Smile Wie schön!

x 1 #8461

D
Zitat von Else, die 1.:
Denise, Du klingst richtig gut! Smile Wie schön!

ja, momentan fühle ich mich auch gut. es tat gut dass ich gestern alles ansprechen konnte. Der Gedanke, dass ich damit irgendwas kaputt machen könnte oder ihn unter Druck gesetzt hätte, stand mir nicht im Weg.

Natürlich tat es auch gut, dass er meinte, dass er keine eigene Wohung suchen will...hat es zwar auch auf den Tag genau offen gelassen, wann er nach hause kommt, aber das Signal war erstmal da.

weiter ist mir durchaus bewußt, dass er seine Meinung jederzeit wieder ändern kann...was ist im Leben schon sicher?! da werde ich bestimmt auch noch ne weile brauchen, um wieder voll auf "ihn" Vertrauen zu können...aber vll war das auch das Problem bei mir...ich war mir der Beziehung irgendwie zu sicher...

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

L
Zitat von Denise80:
da werde ich bestimmt auch noch ne weile brauchen, um wieder voll auf "ihn" Vertrauen zu können...aber vll war das auch das Problem bei mir...ich war mir der Beziehung irgendwie zu sicher...

?

E
Ich freue mich wirklich für Dich und wünsche Dir, dass Du und ihr das Gelernte und die neue Chance umsetzen könnt trost spenden

Bin ein bisschen neidisch...

x 1 #8464

T
Ihr seid alle voll toll lieb *snüf* seufzen / traurig weinen / tränen

So, nachdem ich jetzt den Plätzchenteig versemmelt habe und wieder von vorne anfangen muss, hab ich beschlossen mich erst auszuheulen, dann Frustfressen zu machen und dann zu backen, so gehen mir die Eier irgendwann aus...

Sorry für das rumgeflenne kopf gegen die wand

Kopf wieder hoch, Nase hochziehen und weiter machen!

@Denise: Du klingst super!

x 1 #8465

B
Zitat von Else, die 1.:

Nein

du wirst dein glück auch finden..nur auf einem anderen lebensweg, welchen du noch einschlagen wirst trost spenden

E
Zitat von belle:
Zitat von Else, die 1.:

Nein

du wirst dein glück auch finden..nur auf einem anderen lebensweg, welchen du noch einschlagen wirst trost spenden

Hrmpf durcheinander

L
Zitat von Twinky:
So, nachdem ich jetzt den Plätzchenteig versemmelt habe und wieder von vorne anfangen muss, hab ich beschlossen mich erst auszuheulen, dann Frustfressen zu machen und dann zu backen, so gehen mir die Eier irgendwann aus...

Das ist doch mal konstruktiv Kuss geben Einfach mal Reihenfolge ändern und morgen erwarte ich tipp topp Kekse vor meiner Haustür grinsen

B
Zitat von Else, die 1.:
Zitat von belle:
Zitat von Else, die 1.:

Nein

Hrmpf durcheinander

ich glaube daran, dass du nicht mehr weit weg davon bist Kuss geben

x 1 #8469

E
Ich sage nur: Papa Schlumpf!

B
🔁 Video geteilt von belle:

N
Zitat von belle:

Wenn nicht schlagen wir einen. Mit dem Buschmesser, der Machete, dem Beil... Wäre doch gelacht! Mr. Green
Geht ja mal gar nicht! böse

Also: Können wir das schaffen? (Bob, die Antwort bitte!) lustig

D
Zitat von Laurana:
Zitat von Denise80:
da werde ich bestimmt auch noch ne weile brauchen, um wieder voll auf "ihn" Vertrauen zu können...aber vll war das auch das Problem bei mir...ich war mir der Beziehung irgendwie zu sicher...

?

naja...ich denke, dass ich auch meine Fehler gemacht habe, schon während der Beziehung...ich dachte immer, uns kann nichts passieren, unsere Liebe reicht für alles...habe "uns" quasi vernachlässigt...

und das mit dem Vertrauen...naja...er ist ja der Eigenbrödler, der vieles mit sich selber ausmacht. So ja auch, als ihm der Gedanke der Trennung kam. also die Flucht von "uns"...ich war ja wie vorm Kopf geschlagen, habe damit nicht gerechnet....das ist ein Punkt, den er versuchen muss zu ändern...hat er auch selber gesagt!
ich denke, dass mein Vertrauen darin, dass er offen und ehrlich anspricht was ihm bewegt, erst wieder wachsen muss bei mir!

oder was hast du nicht verstanden?

L
Zitat von Denise80:
Zitat von Laurana:
Zitat von Denise80:

?

ich dachte immer, uns kann nichts passieren, unsere Liebe reicht für alles...habe "uns" quasi vernachlässigt...

oder was hast du nicht verstanden?

Das...würde das Vertrauen in die Beziehung nennen. Weiß aber nun auch nicht inwieweit Du da was vernachlässigt hast.

D
Zitat von Else, die 1.:
Zitat von belle:
Zitat von Else, die 1.:

Nein

Hrmpf durcheinander

das denke ich auch...jeder ist mit seinem eigenen Päckchen den Berg hoch gelaufen...für jeden ist es schwer...wenn man jetzt noch vergleicht, wieviel Kraft jeder hat, kommen immer andere Ergebnisse des Tempos raus zwinkern

A

x 4