Denise80
Gast
Zitat von Laurana:Zitat von Denise80:Zitat von Laurana:Zitat von Denise80:da werde ich bestimmt auch noch ne weile brauchen, um wieder voll auf "ihn" Vertrauen zu können...aber vll war das auch das Problem bei mir...ich war mir der Beziehung irgendwie zu sicher...
?
ich dachte immer, uns kann nichts passieren, unsere Liebe reicht für alles...habe "uns" quasi vernachlässigt...
oder was hast du nicht verstanden?
Das...würde das Vertrauen in die Beziehung nennen. Weiß aber nun auch nicht inwieweit Du da was vernachlässigt hast.
genau...so würde ich das auch nennen...wenn aber einer, in dem Fall er, alles mit sich alleine aus macht und mich nicht teilhaben läßt an seinen Sorgen, Ängsten usw. dann muss er mir ja quasi beweisen, dass er doch mit mir darüber reden würde...
und dieses Vertrauen muss er in mir erst wieder wachsen lassen...damit ich nicht ständig Angst haben muss, dass er wieder was ausbrütet und ich davon nichts mitbekomme...
im Grunde habe ich wahrscheinlich nichts vernachlässig im bezug darauf, wie auch, da hast du recht...ich wußte ja garnichts von seinen Sorgen...
vll hätte ich aber auch wsa erkennen können, wenn ich augfmerksamer gewesen wäre?!
, tun wir uns zusammen?
! so ischs!