Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

T
Failed, willkommen im Club trost spenden

Es wird irgendwann wird alles gut und soll ich Euch was sagen?

Ich freu mich jeden Abend darauf mit Euch zu plaudern.

Und wisst ihr was der Vorteil zwischen Euch und meinem Ex ist?
Auf Euch kann man sich verlassen, ihr tut mir nicht weh und ihr seid für mich da!

L
Zitat von Else, die 1.:
Failed, mir geht es ja auch nicht anders. trost spenden Vielleicht können wir eine Tanz draus machen: 1 Schritt vor, zwei zurück... . Was ist das? Walzer? Foxtrott?

Ich nehm den Tanz grinsen herz

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

E
Rrrrrr herz

D
Zitat von Laurana:
Liebe Denise,

was mir einfach in den Ohren klingelte war, dass Du aufmerksamer für ihn sein möchtest und vermittelt hast, dass Du denkst, dass Du da in der Vergangenheit was bei ihm versäumt hast. Ihm also Gesprächsangebote oder ähnliches zu machen. Ich glaube, dass es für einen guten Neustart nur darum gehen kann, dass er sich mit seinen Themen auseinandersetzt (was Du ja auch schon geschrieben hast, dass er das tun möchte, hab ich wohl gelesen zwinkern ) und Du bei dir bleiben kannst und ihr euch auf der Grenze zwischen "Du" und "Ich" begegnen könnt, ohne dass Du Verantwortung für ihn übernimmst. Ich fühle mich nur grad ein bisschen an mich in meiner Exbeziehung erinnert und bin deshalb so "energisch".

Liebe Laurana,
ich finde es gut, dass du das so kritisch hinterfragst und das hilft mir auch alles weiter zu hinterfragen und drüber nachzudenken...also sei "energisch" zwinkern
das stimmt, das ist im Prinzip sein Problem und sein Kampf...und das sollte ich mich raushalten...er muss von sich aus kommen...
ich habe ja selber parallele zwischen unseren Beziehungen gesehen, als ich deine Geschichte gelesen habe...
ich danke dir für deine Ehrlichkeit und ich denke, dass ich, egal ob mit oder ohne Partner, auch noch einen langen Weg vor mir habe
Kuss geben

L
Zitat von Twinky:
Und wisst ihr was der Vorteil zwischen Euch und meinem Ex ist?
Auf Euch kann man sich verlassen, ihr tut mir nicht weh und ihr seid für mich da!

trost spenden Kuss geben

Ja, Verlässlichkeit ist was feines.

D
oh, da will ich auch mit tanzen grinsen

L
Zitat von Denise80:
oh, da will ich auch mit tanzen grinsen

Also Plan B ist ja immer noch die Lesben WG lustig

E
Ja, da habe ich dann gleich auch das Wohnungsproblem gelöst zwinkern

L
Zitat von Denise80:
ich finde es gut, dass du das so kritisch hinterfragst und das hilft mir auch alles weiter zu hinterfragen und drüber nachzudenken...also sei "energisch" zwinkern

Kannste haben Kuss geben

T
@Else: ich hab noch ein Zimmer frei inklusive Gästebad...

Ich kann aber gar nicht tanzen...

E
@Twinky: macht nichts, ich auch nur für Anfänger. Hauptsache der Flow simmt.

T
Ihr seid toll Smile

Ich lache wieder und die Plätzchen sind auch fertig Smile

gruppenkusscheln

L
Zitat von Twinky:
Ihr seid toll Smile

Ich lache wieder und die Plätzchen sind auch fertig Smile

gruppenkusscheln

Her damit! Kuss geben

(Ich find dich auch toll!)

E
Plääätzchen! Mr. Green

Hatte schon jemand gesagt, dass ihr toll seid?

L
Zitat von Else, die 1.:
Plääätzchen! Mr. Green

Hatte schon jemand gesagt, dass ihr toll seid?

Ich hab heiße und kalte Schokolade (also Kakao) im Angebot. Und große Couch. Und Therapiekatze. gruppenkusscheln

A

x 4