Else, die 1.
Gast
Jetzt kann ich mich nicht entscheiden... . Wohin zuerst?
Jetzt erst mal ins Bett - also ihr Lieben, eine möglichst gute und erholsame Nacht euch allen

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Else, die 1.
Gast
Jetzt kann ich mich nicht entscheiden... . Wohin zuerst?

Laurana
Gast
Twinky
Mitglied
Laurana
Gast
Zitat von Twinky:Das darfst Du Dir aussuchen.
Das Angebot steht.
Mein ich jetzt echt ernst.
Sollte man als Single nicht mal lauter verrückte Dinge tun?
Wenn wir das nächste Deckelchen haben, gehts ja wieder nicht
Zusammen heulen und zusammen lachen, was gibts besseres?

Twinky
Mitglied
Laurana
Gast
Zitat von Twinky:Laurana, den bringst Du einfach mit, ich hab auch Platz für 2
Nordlicht?
Ivy
Mitglied
Laurana
Gast
Zitat von Ivy:Bin auch wieder da.....und bei allem voll dabei:
Lesben-WG --> Wann soll ich packen?
Tanzen --> Die Schrittfolge "zwei vor, zweieinhalb zurück" kenn ich bestens!
Plätzchen --> Immer her damit!
Therapiekater --> Kennt und liebt mich schon.

Denise80
Gast

Ivy
Mitglied
Zitat von Laurana:Zitat von Ivy:Bin auch wieder da.....und bei allem voll dabei:
Lesben-WG --> Wann soll ich packen?
Tanzen --> Die Schrittfolge "zwei vor, zweieinhalb zurück" kenn ich bestens!
Plätzchen --> Immer her damit!
Therapiekater --> Kennt und liebt mich schon.
Ivy flasht!

Twinky
Mitglied

Laurana
Gast

Ivy
Mitglied

Twinky
Mitglied
Ivy
Mitglied
Zitat von Else, die 1.:Es ist etwas kompliziert und ich komme mir albern vor- es geht schon wieder um diese Bei-meinen-Eltern-Wohn-Geschichte und die Gefühle, die sie in mir auslösen. Ich komme hier einfach nicht mehr klar und versuche, einen Auszug in Angriff zu nehmen. Aber jeder Tag bis dahin ist für mich gerade ein echter Kampf und zertsört jedesmal alles, was ich zwischendrin für mich aufbauen kann. Ich verstehe einfach nicht, warum mich das jedesmal so hilflos und ohnmächtig werden lässt und ich nicht in der Lage bin, eine vernünftige Auseinandersetzung zu führen. Diese alten Muster sind so mächtig bei uns allen Beteiligten, so dass ich mich jedes Mal wie ein kleines Kind fühle, wenn sie mit mir sprechen.