Ivy
Mitglied
- Danke erhalten:
- 144
Ihr seid toll.......hat euch schon viel zu lange niemand mehr gesagt!

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ivy
Mitglied

Laurana
Gast
rosenblüte
Mitglied

MannmitBekannte.
Mitglied

Andy-Defrain
Mitglied

Lena...
Gast
Zitat:Ich hatte eine furchtbare Nacht und fühle mich Exakt da, wo ich vor Monaten angefangen habe, mich von Ihr zu lösen.
Verarbeitender
Mitglied
Zitat von MannmitBekannter:Guten Morgen mit Kaffee, Cappu und heißer Schokolade
![]()

Else, die 1.
Gast
Zeigt mir meine Stärke und meine Wert unabhängig von meinen Eltern und der Entscheidung meinesEx-Freundes gegen mich und für eine andere Frau und eine Zukunft mit ihr.
Twinky
Mitglied
Ich verstehe, dass Du Dich nicht aufraffen kannst und zur Arbeit gehen als wäre es ein tag wie jeder andere. Lass den Schmerz zu, auch die Enttäuschung über verlorene Hoffnung. Du hast Dich noch nicht von ihr gelöst, wie auch wenn noch Hoffnung bestand.

Else, die 1.
Gast
Zitat von Twinky:
@Else: Kannst Du Deinen Eltern vielleicht eibnfach sagen, dass Du Deine Ruhe und Deinen Frieden brauchst?
Du bist gut so wie Du bist!![]()
Startet gut in den Tag!
Verarbeitender
Mitglied
Zitat von Else, die 1.:Guten Morgen, ihr Lieben.
Kaum geschlafen, nach gestern habe ich echt einen Rückfall erlitten.
@Ivy: Du hast so Recht mit der räumlichen Trennung und der Wohnung, das ist auch mein Gedanke, der immer stärker wird und immer notwendiger! Lange kann ich das so nicht mehr aushalten! Das Schlimmste ist, dass ich ihnen absolut nicht erklären kann, was mich so fertig macht an ihnen, mit ihnen. Das ist irgendwie zu hoch und zu nah an ihnen selbst für meine Eltern. Und so bleibt mr nichts weiter als den Kopf einzuziehen und mich zu kümmern, dass ich sie nicht mehr lange um mich haben muss.
Bitte seid einfach weiter für mich da uns ermutigt michZeigt mir meine Stärke und meine Wert unabhängig von meinen Eltern und der Entscheidung meinesEx-Freundes gegen mich und für eine andere Frau und eine Zukunft mit ihr.

Twinky
Mitglied
Else, die 1.
Gast
Zitat von Twinky:@Else: Bist Du immer noch krank geschrieben?
Else, die 1.
Gast

Twinky
Mitglied