Ups....da hab ich wohl mit meinen Gedanken zum neuen Tag eine Spur der Verwüstung hinterlassen, ohne es beabsichtigt zu haben.
Muss kurz zwei, drei (mögliche) Missverständnisse ausräumen:
Zitat von Laurana:Zitat von Ivy:Zitat von Laurana:Zitat von Ivy:Bin auch wieder da.....und bei allem voll dabei:
Lesben-WG --> Wann soll ich packen?
Tanzen --> Die Schrittfolge "zwei vor, zweieinhalb zurück" kenn ich bestens!
Plätzchen --> Immer her damit!
Therapiekater --> Kennt und liebt mich schon.
Ivy flasht!

Laurana.....waren wir etwa wieder einmal ein wenig angetrunken?

Ähm halloooo!?

Nein. Du hast in deinem Text nur so vor Selbstbewusstsein und Tatendrang gesprüht. Das hat mich geflasht! Dafür brauch ich keinen Alk..
Sollte nur ein Spass sein. Offenbar ist er mir nicht gelungen.
Es hat mehr mit mir zu tun als mit dir. Bei mir bricht manchmal leider auch das Selbstbewusstsein ein, und dann hab ich das Gefühl, dass mich sowieso keiner mag und ich sowieso nicht mithalten kann und überhaupt....
"Ivy flasht".... Irgendwie hat das wieder an alten Ängsten und Unsicherheiten gerührt: Ist das positiv gemeint? Oder soll es mir sagen, dass ich nur selbst meine, ich flashe, es aber nicht wirklich tue......?
Habe dann halt versucht, lustig zu sein, um meine Angst vor Ablehnung zu kaschieren. Ist wohl etwas daneben gegangen. Hoffe, du bist mir nicht böse deswegen – war auch wirklich nicht böse gemeint. Der Grat zwischen lustig und doof ist manchmal schmal.
Ihr seid so schlagfertig und geistreich – da ist es manchmal schwierig Schritt zu halten mit dem Mehrfach-Knopf, den der Liebeskummer in mein Gehirn geknotet hat.
Und wenn man auch noch in einem Trennungsschmerz-Forum abgelehnt wird – wie schlimm kann es dann noch kommen?
Aber eben....ist
mein Thema.
Zitat von Carlson::D
...im stillen über uns wachst... wie nett...

Das war wirklich nett gemeint......hast du auch so verstanden, oder?
Zitat von Laurana:Zitat von Ivy:Seid alle lieb

Ist das jetzt ein Befehl?
Sollte heissen: "Seid alle lieb umarmt!"