guten abend zusammen,
ich hoffe, ihr habt euren tag einigermaßen rumgekriegt. ich glaube belle hatte es mal gefragt, wieso ich unter "(normal angemeldet") schreibe... ich bin angemeldet, dachte aber über wochen, dass ich schon so weit bin, dass ich mich langsam von hier lösen könnte. von wegen. ich logg mich also immer wieder ein und wär gern wieder in eurer runde dabei, wenn ich darf?
liebe denise,
ich kann mir ziemlich gut vorstellen, wie's dir geht... es ist schwer, das nachzufühlen, aber twinky und die anderen haben wohl recht. frag dich, ob er dir die sicherheit geben kann, die du brauchst...
ich versuche das zu meinem thema zu machen, ohne chance auf 2. chance. einfach, um mir klar zu machen, dass es keinen sinn hatte und hätte.
mir gehts im moment wieder wahnsinnig schlecht, ich weine, verzweifle - und hab keine ahnung, wieso auf einmal wieder? mir ging's zwischenzeitlich wirklich schon gut. ich muss ständig an die dinge denken... bei fast jedem kontakt hat er (unbewusst oder bewusst?) hoffnungsdinge gesagt... die ploppen in meinem kopf auf und dieser ignoriert voll, dass er trotzdem nie gesagt hat: "hey, ich denke konkret über eine chance nach"... ich bin so frustriert, dass ich nach 4 monaten wieder so tief hänge. und dazu kommt noch, dass ich weiß, er wäre nicht böse, wenn ich ihm schreibe - im gegenteil vermutlich... das fördert nicht gerade das durchhaltevermögen.
ich würde so gern fragen. fragen, auf die ich die letzte konsequenz der antwort sicherlich schon kenne. vielleicht muss ich akzeptieren, dass er trotz, dass er immer sooo straight vorgibt zu sein, manchmal auch einen funken gefühle zulässt. und wenn er die dann formuliert, mir hoffnungen macht, die nicht erfüllt werden können. es tut so weh.
wie lang seid ihr alle denn jetzt eigtl mittlerweile getrennt? muss mich wieder ein bisschen einfinden in die runde...