Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

D
Zitat von Twinky:
@denise: Vielleicht weiß er gar nicht so genau was er will und das ist (zumindest für mich) gerade gar nicht sooo wichtig. Mir ist wichtig dass Du weißt was Du willst.

Wenn Du willst dass er heute Abend zu Dir kommt, dann sag ihm das. Wenn Du willst dass er mehr aus sich heraus den Kontakt sucht, dann sag ihm das.
Wenn beides klar ist und sich trotzdem nichts ändert, dann entscheide ob Du damit leben kannst und willst.
Wann hat er denn Feierabend?

das stimmt wohl, ich muss mich an erste Stelle stellen...tu ich ja eigentlich auch ganz gut...aber wenn er sagt, dass wir uns sehen können heute Abend, und dann am heutigen Tag nichts mehr dazu sagt, ist das schon komisch...

ich denke auch, dass ich das nochmal klar und deutlich ansprechen muss...mal schauen ob ich das heute noch mache...
dank dir Kuss geben

T
@denise: er weiß immer noch nicht was er will... traurig

Lass ihn kommen wenn er von selbst kommt. Wenn nicht, warte bis er sich meldet und sieh dann weiter. Etwas anderes kann ich Dir gerade guten Gewissens nicht raten Traurig

Wenn er weiß was er will wird er kommen oder gehen. Sonst eiert ihr wieder nur rum. trost spenden knuddeln

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

L
liebe else,

ich hab deine geschichte seit august ziemlich intensiv (wenn auch nur als stille leserin) verfolgt. weil du mir vom schreiben so sympathisch warst und, keine ahnung, irgendwas hat mich dazu gebracht immer wieder deine beiträge zu lesen. Smile

liebe twinky,

die gründe für die trennung kannst du, wenn du magst, am besten in meinem faden nachlesen (a la "2,5 wochen nach trennung" oder so hieß er). es gibt kein weg zurück mehr. eigentlich. ich war mir dessen auch bis vor 4,5 wochen (bilde ich mir zumindest ein!) sicher. dann begann der 1.kontakt wieder, wir haben uns gesehen, nächte verbracht, wollten "locker freunde" sein mit dem nähe-schenken, das wir brauchen. tja, wieso dachte ich auch, ich (die ich so verletzlich bin und sensibel) könnte damit umgehen.

seitdem drehen sich wieder die gedanken, zumal er auch sehr gefühlvoll war und schon ein paar zweifelnde gedanken gezeigt hat. letztendlich aber sagt, dass er nicht glaubt, dass wir aufgrund unserer wesen gemeinsam auf dauer glücklich sein können. tja, direkter gehts irgendwie nicht. fair ist er. aber trotzdem kommen mir die "zweifel-aussagen" immer und immer wieder in den kopf. verdammte schei.. (entschuldigung. wobei, hey else, ich hab einen wutausbruch von dir im kopf, auf eine aussage bezogen, die nicht für dich war... dagegen ist das ja noch harmlos zwinkern das hat mich so zum lächeln gebracht! danke dafür! Smile)

E
Zitat von Lena M.:
liebe else,

ich hab deine geschichte seit august ziemlich intensiv (wenn auch nur als stille leserin) verfolgt. weil du mir vom schreiben so sympathisch warst und, keine ahnung, irgendwas hat mich dazu gebracht immer wieder deine beiträge zu lesen. Smile

Danke! trost spenden Vielleicht kann ich ein Buch draus machen zwinkern

E
Und noch was Schönes von DOVER:

D
Zitat von Twinky:
@denise: er weiß immer noch nicht was er will... traurig

Lass ihn kommen wenn er von selbst kommt. Wenn nicht, warte bis er sich meldet und sieh dann weiter. Etwas anderes kann ich Dir gerade guten Gewissens nicht raten Traurig

Wenn er weiß was er will wird er kommen oder gehen. Sonst eiert ihr wieder nur rum. trost spenden knuddeln

ach menno traurig das Gefühl habe ich leider auch...

habe ihn jetzt aber geschrieben und gefragt, was eigentlich mit heute Abend ist. bis jetzt hat er noch nicht geantwortet...auch nee feine Art zu sagen, dass er es wohl selber nicht weiß, was mit heute Abend ist...muss mich wohl wieder zurückziehen...doofe Männer...oder besser gesagt doofer Ex kopf gegen die wand Traurig

werde mir gleich was leckeres zu Essen machen...mir schwebt schon was vor Augen Glücklich

L
Das ist total schön zu lesen, wie ihr füreinander sorgt!

x 2 #8617

D
Zitat von Laurana:

darf ich mich kurz an deine Schulter lehnen und weinen? weinen
heute mag ich nicht mehr...alles doof...
ich glaube ich leg mich gleich ins Bett...

L
Zitat von Denise80:
Zitat von Laurana:

Darfst mit mir auf´m Sofa angekuschelt schlafen Kuss geben Gucken noch ein bisschen Pro7, ja?

T
Ich will auch etwas zum essen bitte.... Was gibts denn?

@ Denise: Du bist schon so weit gekommen. Das hier wirft Dich evtl noch einmal ein Stück zurück, aber vieles hast Du doch schon hinter Dir. Und: Du kannst noch essen Smile

@ Lena: Bitte nimm mir das nicht übel jetzt... Sag mal spinnst DU?!?! böse
Warum quälst Du Dich denn selbst? Nähe und Zärtlichkeit ohne Beziehung zu einem Menschen den man geliebt hat? das könnte ich nach 5 Jahren nicht. Ach herrje, ist doch klar dass Du Dir Hoffnung gemacht hast.
Mädels, anrücken zum Gruppenkuscheln! gruppenkusscheln
Aber Kopf hoch: Du hast gesehen dass Du aus dem Jammertal wieder raus kommst, also schaffst Du das auch ein 2. Mal.

L
Zitat von Twinky:
@ Lena: Bitte nimm mir das nicht übel jetzt... Sag mal spinnst DU?!?! böse

Nein

Öy, mach mein Baby nicht an zwinkern Ist grad etwas verwirrt- das wird wieder! daumen hoch

D
Zitat von Laurana:
Zitat von Denise80:
Zitat von Laurana:

Darfst mit mir auf´m Sofa angekuschelt schlafen Kuss geben Gucken noch ein bisschen Pro7, ja?

ja, das klingt sehr gut... gähnen

Zitat von Twinky:
Ich will auch etwas zum essen bitte.... Was gibts denn?

@ Denise: Du bist schon so weit gekommen. Das hier wirft Dich evtl noch einmal ein Stück zurück, aber vieles hast Du doch schon hinter Dir. Und: Du kannst noch essen Smile

ich mache mir Tortellini in Tomatensoße mit Käse zum drüber streuen...bring ich dann gleich mit auf die Couch, wenns ok ist?
ist auch genug für alle da...und für dich sowieso liebe Twinky, du hast mir gerade soviel geholfen Kuss geben

Grupppenkuscheln mach ich auch mit gruppenkusscheln

L
Zitat von Denise80:
ich mache mir Tortellini in Tomatensoße mit Käse zum drüber streuen...bring ich dann gleich mit auf die Couch, wenns ok ist?
ist auch genug für alle da...

Klaro- hab auch noch eine zweite Couch- wenn wir die zusammen stellen und passen bestimmt....hmmmmm...sechs drauf! trost spenden

Ich nehm ein B. und biete Lebkuchen!

E
Ach ja,,alle zusammen unter einer kuscheligen Decke auf dem Sofa vorm TV und was zu Essen da... . Glücklich

DAS wäre gerade so was von super!

T
Zitat:
Öy, mach mein Baby nicht an Ist grad etwas verwirrt- das wird wieder!

Na gut traurig

Klar wird das wieder, aber damit tut man sich doch selbst nochmal so schrecklich weh seufzen / traurig

Wenn ich Euch nicht gehabt hätte und teilweise nicht so deutliche "Neins" gelesen hätte, würde ich heute noch alle 2 Minuten schauen ob mein Ex irgendwo online ist, vielleicht doch schreibt, ihm schreiben usw...

A

x 4