Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

M
Hmm, ich denke hier bin ich richtig!
Hatte in meinen anderen Beiträgen geschrieben, dass ich mich mit meiner Ex nicht treffen werde, sofern sie sich meldet, da sie beruflich in meiner Nähe ist.

Sie hatte sich am Sonntag mal per SMS gemeldet, Nach dem Motto hier bin ich. Klasse! Jetzt geistert sie wieder in meinem Kopf herum. Vor ein paar Wochen hatten wir noch leicht geflirtet, am Telefon, dann ein Neuer an ihrer Seite usw.
Wie geht es mir? Keine Ahnung. Ich bin froh das sie sich nur sporadisch meldet und sonst nichts von mir will aber irgendwo, eine wenig, das Bedürfnis sie zu sehen... "argh" Paradox... Das nach 10 Monate Trennung.

Will ich eigentlich nur los werden...Freunde und Familie können das Thema nicht mehr hören...

T
Lebkuchen hab ich auch noch Smile

Und ich hab ne Kuscheldecke mit Ärmeln daumen hoch

gruppenkusscheln

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

M
Zitat von Twinky:

gruppenkusscheln

Auch wenn ich hier so rein platze. Tee habe ich im Angebot Glücklich
Früchtetee. Schwarztee und Kräutertee Smile

D
Zitat von Laurana:
Zitat von Denise80:
ich mache mir Tortellini in Tomatensoße mit Käse zum drüber streuen...bring ich dann gleich mit auf die Couch, wenns ok ist?
ist auch genug für alle da...

Klaro- hab auch noch eine zweite Couch- wenn wir die zusammen stellen und passen bestimmt....hmmmmm...sechs drauf! trost spenden

Ich nehm ein B. und biete Lebkuchen!

Zitat von Else, die 1.:
Ach ja,,alle zusammen unter einer kuscheligen Decke auf dem Sofa vorm TV und was zu Essen da... . Glücklich

DAS wäre gerade so was von super!

ja, Lebkuchen nehme ich zum Nachtisch...das klingt toll...
dank euch...essen ist auch gleich fertig

L
Zitat von markus75:
Zitat von Twinky:

gruppenkusscheln

Sorry, kann grad nix einfühlsames zu deinem ersten Post schreiben. Kann heute nur noch blödeln, bin voll fertig. Also komm mit auf die Couch, ich nehm nen Kräutertee mit einem TL Honig.

D
Zitat von markus75:
Zitat von Twinky:

gruppenkusscheln

Tee ist auch super...gibt Wärme von innen Kuss geben
setz dich dazu...hier ist für alle Platz, oder !?

T
Hmm, wenn ich mir das alles von heute so anschaue, haben wir das Heilmittel wohl gefunden:

- den meisten geht es schlecht weil sie die KS aufgehoben haben

- den meistens geht es gut wenn sie Nudeln und Lebkuchen haben und Gruppenkuschelnd auf der Couch liegen dürfen

seh ich das richtig?

@Neja: falls Du das noch liest, ich hoffe Du bist heil von Reha wieder im heimischen Kreis angekommen. Ich wünsch Dir alles Gute Smile

M
Zitat von Laurana:
Zitat von markus75:
Zitat von Twinky:

gruppenkusscheln

Sorry, kann grad nix einfühlsames zu deinem ersten Post schreiben. Kann heute nur noch blödeln, bin voll fertig. Also komm mit auf die Couch, ich nehm nen Kräutertee mit einem TL Honig.

Passt schon... zwinkern Die nette Runde hier bringt mich auf andere Gedanken. Nur bevor ich mein Lappy zutexte schreibe ich lieber ganz kurz etwas, um es los zu werden. Honig habe ich auch dabei, bitte sehr die Dame Smile

L
darf ich auch dazu? trost spenden

ja twinky, ich weiß, das klingt irre. aber als ich mich (2 tage und dann war's das auch schon wieder) darauf eingelassen hab, war ich schon soweit, dass ich dachte, ich kann locker damit umgehen und ICH würde keine beziehung mehr wollen... pustekuchen leider weinen , aber insofern hat mich das zum zeitpunkt des tuns ( zwinkern ) komischerweise garnicht traurig gemacht. eben, weil ich dachte ich hätte alles im griff und könnte das locker sehen. selbst schuld. ich hoffe nur, dass ich jetzt die richtigen konsequenzen ziehe. ein bisschen hinderlih sind seine aussagen, dass er auch sehr die nähe genossen hat etc pp. böse

M
Zitat von Twinky:
Hmm, wenn ich mir das alles von heute so anschaue, haben wir das Heilmittel wohl gefunden:

- den meisten geht es schlecht weil sie die KS aufgehoben haben

- den meistens geht es gut wenn sie Nudeln und Lebkuchen haben und Gruppenkuschelnd auf der Couch liegen dürfen

seh ich das richtig?

@Neja: falls Du das noch liest, ich hoffe Du bist heil von Reha wieder im heimischen Kreis angekommen. Ich wünsch Dir alles Gute Smile

ich denke Du liegst richtig, zumindest von meiner Seite aus betrachtet. Immerhin haben wir eine nette Runde und überstehen diese Zeit. Auch eine Tasse Tee für dich Twinky?

L
@Twinky:

Ja, genau- verstehe ich auch so. Stand da was von Labskaus? Ne, Lebkuchen oder? Naja, egal, morgen gibt´s bei mir Labskaus. Und wegen Lena haste natülrichb Recht Du Fuchs!

Markus

Danke-toll! Und jetzt noch Wärmflasche, Snoozle Licht und dann Sternchen träumen... herz

L
Oh Du süße Lenaaaaaaaaaaaaaaaa trost spenden Kuss geben herz

T
Aber wichtiger ist doch dass Du jetzt weißt dass es so nicht geht.

Ich glaube dass unseres Exen uns wirklich nicht weh tun wollen und sie, genau wie wir, ihre schwachen Momente haben in denen sie unsere Nähe genießen, aber darauf lässt sich leider keine Beziehung mehr aufbauen. traurig

M
@Laurana
Gerne! Es ist noch mehr Tee für alle da...hmm, sollte noch schnell Wasser aufkochen Smile

@ Lena: Auch für dich eine Tasse Tee?

D
Zitat von Twinky:
Aber wichtiger ist doch dass Du jetzt weißt dass es so nicht geht.

Ich glaube dass unseres Exen uns wirklich nicht weh tun wollen und sie, genau wie wir, ihre schwachen Momente haben in denen sie unsere Nähe genießen, aber darauf lässt sich leider keine Beziehung mehr aufbauen. traurig

sehr treffend formuliert... Kuss geben

essen ist fertig...bitte platz nehmen Glücklich

A

x 4