Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

L
Zitat von Denise80:
essen ist fertig...bitte platz nehmen Glücklich

Jajajajajajajaaaaa! Kuss geben Kerze ist auch an!

J
Ich will auch auf die couch und tee und lebkuchen....ihr bringt mich manchmal ein bisschen zum lächeln wenn ich mit lese -
nudeln hatte ich heute schon Smile
aber ich biete n glas wein.......für alle!

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

D
Zitat von Laurana:
Zitat von Denise80:
essen ist fertig...bitte platz nehmen Glücklich

Jajajajajajajaaaaa! Kuss geben Kerze ist auch an!

sehr schön, für die Gemütlichkeit ist auch gesorgt...habe heute auch einfach mal nur eine Kerze neben meinem TV angemacht, nicht wie sonst beide zwinkern
sie ist auch alleine stark und macht das Zimmer schön Glücklich

M
Hmm, Essen...noch ein Nachtisch? Früchtequark selbst gemacht

L
Zitat:
Aber wichtiger ist doch dass Du jetzt weißt dass es so nicht geht.

Ich glaube dass unseres Exen uns wirklich nicht weh tun wollen und sie, genau wie wir, ihre schwachen Momente haben in denen sie unsere Nähe genießen, aber darauf lässt sich leider keine Beziehung mehr aufbauen. traurig

das zu akzeptieren ist wohl die große kunst, der ich mich jetzt wieder von vorne stellen muss. vor 2 wochen hat er mir geschrieben, dass er glaubt, dass wir nicht gemeinsam glücklich sein können, wenn jeder "er selbst ist". dann hab ich das gespräch relativ zügig abgebrochen (eifnach nicht mehr geantwortet), weil ich nicht wusste, was ich nach so ner aussage noch sagen soll seufzen / traurig

und nun würd ich am liebsten nochmal was schreiben. zum glück weiß ich und bin mir (noch) bewusst, dass es mir nur nochmal weh tun würde. und dass wenn er mich wirklich vermissen würde, wirklich und so richtig, er ohnehin kommen würde. aber das wird nicht der fall sein, sagt ihr alle, mein verstand, mein umfeld, er. weinen / tränen

L
Zitat von markus75:

Wo hast Du den denn jetzt hergezaubert?

Jeanne, klar- neben wem willst Du sitzen? Ich sitz zwischen Denise und Lena...Und Else liegt so irgendwie "auf" mir/uns. lustig

M
Zitat von Lena M.:
Zitat:
Aber wichtiger ist doch dass Du jetzt weißt dass es so nicht geht.

Ich glaube dass unseres Exen uns wirklich nicht weh tun wollen und sie, genau wie wir, ihre schwachen Momente haben in denen sie unsere Nähe genießen, aber darauf lässt sich leider keine Beziehung mehr aufbauen. traurig

das zu akzeptieren ist wohl die große kunst, der ich mich jetzt wieder von vorne stellen muss. vor 2 wochen hat er mir geschrieben, dass er glaubt, dass wir nicht gemeinsam glücklich sein können, wenn jeder "er selbst ist". dann hab ich das gespräch relativ zügig abgebrochen (eifnach nicht mehr geantwortet), weil ich nicht wusste, was ich nach so ner aussage noch sagen soll seufzen / traurig

und nun würd ich am liebsten nochmal was schreiben. zum glück weiß ich und bin mir (noch) bewusst, dass es mir nur nochmal weh tun würde. und dass wenn er mich wirklich vermissen würde, wirklich und so richtig, er ohnehin kommen würde. aber das wird nicht der fall sein, sagt ihr alle, mein verstand, mein umfeld, er. weinen / tränen

Lena freunde Das packst Du. Wir alle werden diese Zeit überstehen...und in so einer Runde geht das auch etwas leichter.
Jetzt mal die Kerze bei Tee und gutem Essen genießen... habe noch etwas gechillte Musik dabei:

T
Tee? Hmm, mit gaaaaaanz viel Zucker?

Lecker, Nudeln Smile

Ich weiss nicht was Labskaus ist.... ist das schlimm?
Darf ich trotzdem mit Euch am Tisch sitzen?

M
Zitat von Laurana:
Zitat von markus75:

Wo hast Du den denn jetzt hergezaubert?

Jeanne, klar- neben wem willst Du sitzen? Ich sitz zwischen Denise und Lena...Und Else liegt so irgendwie "auf" mir/uns. lustig

Ist schnell zubereitet...Die Sauerei in der Küche muss ja niemand sehen Glücklich

D
Zitat von Twinky:

Lecker, Nudeln Smile

haha...Labskaus ist super lecker...aber das wissen darüber ist ncht vorausetzung um mit am Tisch zu sitzen Kuss geben

C
Huch, beschauliche runde. Hab ja schonmal erzählt: Kurzfassung, ich ks aufgehoben, getroffen, erfahren, dass der Nachfolger schon da war, kurz ausgetickt (sehr peinlich), nur ein:schließ endlich ab zu hören bekommen; per Mail entschuldigt, ein "ach, ist ok" zurück bekommen und jetzt wieder ein wenig geschrieben über alte Zeiten. Was soll ich tun? Einerseits Rede ich mir ein, hmm, da geht vlt wieder was, aber logisch ist das, wie alles zuvor nicht... Bzw. Was soll das ganze, was bringt das ihr?

M
Zitat von Twinky:

Lecker, Nudeln Smile

Zucker habe ich auch...Wenn Du den Rohrzucker magst.. Smile

L
Zitat von Twinky:

Ne, gibt´s ja erst morgen

sieht voll eklig aus- schmeckt aber goil!

T
Zucker Smile Hauptsache süß Smile

@Clueso: was genau gibt Dir das Gefühl da geht noch was?

M
Zitat von clueso:
Huch, beschauliche runde. Hab ja schonmal erzählt: Kurzfassung, ich ks aufgehoben, getroffen, erfahren, dass der Nachfolger schon da war, kurz ausgetickt (sehr peinlich), nur ein:schließ endlich ab zu hören bekommen; per Mail entschuldigt, ein "ach, ist ok" zurück bekommen und jetzt wieder ein wenig geschrieben über alte Zeiten. Was soll ich tun? Einerseits Rede ich mir ein, hmm, da geht vlt wieder was, aber logisch ist das, wie alles zuvor nicht... Bzw. Was soll das ganze, was bringt das ihr?

Abschließen, etwas was wir alle tun sollten... Sonst sitzen wir noch in hundert Jahren hier und trinken Tee bei Kerzenschein und essen Lebkuchen bei guter Musik...obwohl die Runde hier sehr nett ist Smile

A

x 4