Laurana
Gast
Zitat von Denise80:essen ist fertig...bitte platz nehmen
Jajajajajajajaaaaa!
Kerze ist auch an!Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Laurana
Gast
Zitat von Denise80:essen ist fertig...bitte platz nehmen
Kerze ist auch an!
Jeanne14
Mitglied
Denise80
Gast
Zitat von Laurana:Zitat von Denise80:essen ist fertig...bitte platz nehmen
Jajajajajajajaaaaa!Kerze ist auch an!
markus75
Mitglied
Lena-M.
Mitglied
Zitat:Aber wichtiger ist doch dass Du jetzt weißt dass es so nicht geht.
Ich glaube dass unseres Exen uns wirklich nicht weh tun wollen und sie, genau wie wir, ihre schwachen Momente haben in denen sie unsere Nähe genießen, aber darauf lässt sich leider keine Beziehung mehr aufbauen. traurig

Laurana
Gast
Zitat von markus75:Hmm, Essen...noch ein Nachtisch? Früchtequark selbst gemacht
markus75
Mitglied
Zitat von Lena M.:Zitat:Aber wichtiger ist doch dass Du jetzt weißt dass es so nicht geht.
Ich glaube dass unseres Exen uns wirklich nicht weh tun wollen und sie, genau wie wir, ihre schwachen Momente haben in denen sie unsere Nähe genießen, aber darauf lässt sich leider keine Beziehung mehr aufbauen. traurig
das zu akzeptieren ist wohl die große kunst, der ich mich jetzt wieder von vorne stellen muss. vor 2 wochen hat er mir geschrieben, dass er glaubt, dass wir nicht gemeinsam glücklich sein können, wenn jeder "er selbst ist". dann hab ich das gespräch relativ zügig abgebrochen (eifnach nicht mehr geantwortet), weil ich nicht wusste, was ich nach so ner aussage noch sagen soll![]()
und nun würd ich am liebsten nochmal was schreiben. zum glück weiß ich und bin mir (noch) bewusst, dass es mir nur nochmal weh tun würde. und dass wenn er mich wirklich vermissen würde, wirklich und so richtig, er ohnehin kommen würde. aber das wird nicht der fall sein, sagt ihr alle, mein verstand, mein umfeld, er.
Das packst Du. Wir alle werden diese Zeit überstehen...und in so einer Runde geht das auch etwas leichter.
Twinky
Mitglied
markus75
Mitglied
Zitat von Laurana:Zitat von markus75:Hmm, Essen...noch ein Nachtisch? Früchtequark selbst gemacht
Wo hast Du den denn jetzt hergezaubert?
Jeanne, klar- neben wem willst Du sitzen? Ich sitz zwischen Denise und Lena...Und Else liegt so irgendwie "auf" mir/uns.
Denise80
Gast
Zitat von Twinky:Tee? Hmm, mit gaaaaaanz viel Zucker?
Lecker, Nudeln
Ich weiss nicht was Labskaus ist.... ist das schlimm?
Darf ich trotzdem mit Euch am Tisch sitzen?

clueso
Mitglied
markus75
Mitglied
Zitat von Twinky:Tee? Hmm, mit gaaaaaanz viel Zucker?
Lecker, Nudeln
Ich weiss nicht was Labskaus ist.... ist das schlimm?
Laurana
Gast
Zitat von Twinky:Ich weiss nicht was Labskaus ist.... ist das schlimm?
Twinky
Mitglied
markus75
Mitglied
Zitat von clueso:Huch, beschauliche runde. Hab ja schonmal erzählt: Kurzfassung, ich ks aufgehoben, getroffen, erfahren, dass der Nachfolger schon da war, kurz ausgetickt (sehr peinlich), nur ein:schließ endlich ab zu hören bekommen; per Mail entschuldigt, ein "ach, ist ok" zurück bekommen und jetzt wieder ein wenig geschrieben über alte Zeiten. Was soll ich tun? Einerseits Rede ich mir ein, hmm, da geht vlt wieder was, aber logisch ist das, wie alles zuvor nicht... Bzw. Was soll das ganze, was bringt das ihr?