Laurana
Gast
KS, die anderen können da vielleicht noch empathischer reagieren...?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Laurana
Gast
Laurana
Gast
Zitat von markus75:Sonst sitzen wir noch in hundert Jahren hier und trinken Tee bei Kerzenschein und essen Lebkuchen bei guter Musik...obwohl die Runde hier sehr nett ist
markus75
Mitglied
Zitat von Laurana:Zitat von markus75:Sonst sitzen wir noch in hundert Jahren hier und trinken Tee bei Kerzenschein und essen Lebkuchen bei guter Musik...obwohl die Runde hier sehr nett ist
Find die Vorstellung jetzt auch nicht so besorgniserregend.
clueso
Mitglied
Lena-M.
Mitglied
Denise80
Gast
Zitat von Laurana:Zitat von Twinky:Ich weiss nicht was Labskaus ist.... ist das schlimm?
Darf ich trotzdem mit Euch am Tisch sitzen?
Ne, gibt´s ja erst morgen
sieht voll eklig aus- schmeckt aber goil!

Jeanne14
Mitglied
markus75
Mitglied
Laurana
Gast
Twinky
Mitglied
Laurana
Gast
Zitat von markus75:Sodele, die Damen die Herren! Ich wünsche eine angenehme Nacht. Genießt den Abend...Tee steht noch auf dem Tisch
Else, die 1.
Gast
Zitat von Laurana:Zitat von markus75:Hmm, Essen...noch ein Nachtisch? Früchtequark selbst gemacht
Wo hast Du den denn jetzt hergezaubert?
Jeanne, klar- neben wem willst Du sitzen? Ich sitz zwischen Denise und Lena...Und Else liegt so irgendwie "auf" mir/uns.
ich habe jedoch die Erfahrung gemacht, das es ein paar "Echte" gibt, die das völlig ok. finden, so bald sie merken, dass das für mich wirklich ein Thema gerade ist. Bei mir ist die Toleranzschwelle aber noch höher im Umkreis, es sind "erst" 5 Monate... . Ich glaube, oft macht man sich da auch selbst Druck. Geht mir so. Ich WILL dann wieder, dass alles "normal" ist. Andererseits will ich es aber auch nicht, denn dann wäre ja mein ganzer Lern-und Entwicklingsprozess in den letzten Wochen umsonst gewesen.

clueso
Mitglied
Laurana
Gast
Zitat von Twinky:
@Labskaus: Ich weiß nicht ob ich morgen nochmal zum essen komm... Ich schau mir das mal genauer an, irgendwie bin ich gerade skeptisch...

Lena-M.
Mitglied
Zitat:wenn deine Ex bzw. das, was sie in Dir auslöst, noch ein Thema ist, hat das seine Berechtigung und vielleicht auch seinen Grund. Vielleicht ist da noch was, mit dem Du Dich auseinandersetzen musst/ darfst, um etwas in Dir voran zu bringen.
Zitat:ich liege auf euch? lustig Das wollt ihr nicht wirklich!