Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

N
uuh das Lena ist da Smile

na alles wieder fit?

D
Zitat von Twinky:
Natürlich vermissen sie uns.

Wir waren Teil ihres Lebens, so wie sie Teil unseres waren. ABER: Das heißt nicht dass sie uns zurück wollen.

Ich vermisse auch die Tage in der Grundschule manchmal (jaja, lang lang ists her), aber ich will nicht dahin zurück. Verstehst Du?

Bei unseren Trennungen gab es ja keinen Rosenkrieg. Wir hassen unsere Exen nicht und sie uns nicht.

Es ist völlig normal dass wir dahin zurück wollen. Es gewohnt, man weiß was man hat, es ist sicher.

das hat mir gerade wieder die Tränen in die Augen gejagt traurig
du hast so recht und es trifft es voll und ganz...

ich werde wohl auch wieder auf die KS setzen...das ertrag ich sonst nicht...komme mir so dämlich vor...vor zwei Tagen, quasi am Sonntag war ich noch auf nem ganz anderen Zweig...puh...das macht mich gerade wieder fertig...zum Glück sitze ich zwischen euch und bin nicht alleine traurig

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

L
Das Lena ist wieder in einem ziemlichen Loch. kopf gegen die wand Sonst wär es vielleicht nur noch ab und an zum Hallo sagen hier aufgetaucht, nicht mehr zum Jammern und Getröstet werden....
Aber bei dir geht's nicht mehr bergab, stimmt's? trost spenden

L
Zitat von Nunar:
uuh das Lena ist da Smile

Uuuuh lustig

N
Och ne trost spenden was passiert?

Ich hatte am Wochenende auch nochma n kleines Loch (ersten Tränen seit 6 Wochen). Aber sonst schau ich nach vorne, wird bestimmt wieder und ich hoffe auf ehrliche Schmetterlinge irgendwann zwinkern

L
Liebe Denise,

mir ging es sehr ähnlich vor einigen Wochen, wenn auch nicht in dem Ausmaß... wir hatten abgemacht, uns regelmä0ig zu sehen, eine tolle Zeit zu verbringen etc pp. Das war dann auch so, für genau... 2 Wochen? Bis wir uns dann (beim 1. "Freundestreffen") wieder näher kamen. Ja, können wir gut befreundet sein! kopf gegen die wand Und ich dann merkte, dass das doch nichts bringt. Dachte anfangs auch, ok... alle "Pläne" wieder dahin. Aber man muss sich eben seinen Gefühlen anpassen.... trost spenden

Auf keinen Fall melden darf ich mich, oder? böse

L
Zitat von Lena M.:

Doch,doch...am besten Du fährst direkt hin- mit Rose zwischen den Zähnen zwinkern

L
Irgendwie tut mir Lauranas "Ich kann heute keine sensiblen Antworten geben, sondern hau die Wahrheit ungeblümt (haha, die Rose) raus wie sie ist"-Art gut. trost spenden

D
Zitat von Lena M.:
Liebe Denise,

mir ging es sehr ähnlich vor einigen Wochen, wenn auch nicht in dem Ausmaß... wir hatten abgemacht, uns regelmä0ig zu sehen, eine tolle Zeit zu verbringen etc pp. Das war dann auch so, für genau... 2 Wochen? Bis wir uns dann (beim 1. "Freundestreffen") wieder näher kamen. Ja, können wir gut befreundet sein! kopf gegen die wand Und ich dann merkte, dass das doch nichts bringt. Dachte anfangs auch, ok... alle "Pläne" wieder dahin. Aber man muss sich eben seinen Gefühlen anpassen.... trost spenden

ich fühle mich einfach total dämlich, verarscht...keine Ahnung was noch...träum ich ?!?
ich melde mich nicht mehr und die nächsten SMS werden ertsmal ignoriert...macht er ja auch...und was er kann, kann ich noch viel besser...schließlich bin ja auch schon länger auf der Welt, pah böse

irgendwie witzig, dass fast alle die selben Fehler machen...man muss halt immer eigene Erfahrungen machen...was ich jetzt neuen Verlassenen raten würde, hab ich am Anfang auch nicht eingehalten...man muss es wohl am eigenen Leib erfahren...doofes Erfahrung machen kopf gegen die wand

Zitat von Laurana:
Zitat von Lena M.:

Doch,doch...am besten Du fährst direkt hin- mit Rose zwischen den Zähnen zwinkern

oha, das hab ich wohl zuviel Sarkasmus in die Soße getan zwinkern

N
Oh echt ne blöde Situation Traurig kann dir da nicht wirklich helfen, aber du weist ja das du da raus kommen kannst! Du musst halt wissen was du möchtest und für dich die richtige Entscheidung treffen.

Lauranas antwort war nicht ironisch? ^^

Und ja... UH! zunge

x 1 #8680

T
wegen dem Labskaus, nicht wegen Euch! Euch mag ich!

@Denise: Lass es raus, es wird auch wieder besser. knuddeln trost spenden

x 2 #8681

L
@Denise

komm kuscheln Kuss geben Oder lieber boxen?

x 1 #8682

D
Zitat von Laurana:
@Denise

weiß ich gerade auch nicht...meine Tränen kommen im Minutentakt und dazwischen bin ich immer wieder so wütend, wie dämlich ich eigentlich bin... traurig böse

L
Zitat von Denise80:
Zitat von Laurana:
@Denise

weiß ich gerade auch nicht...meine Tränen kommen im Minutentakt und dazwischen bin ich immer wieder so wütend, wie dämlich ich eigentlich bin... traurig böse

Also beides. oke. Du bist nicht dämlich. Kuss geben

D
Zitat von Laurana:
Zitat von Denise80:
Zitat von Laurana:
@Denise

Also beides. oke. Du bist nicht dämlich. Kuss geben

ich weiß, aber es fühlt sich leider gerade so an Traurig

das ist gut, abwechselnd Boxen und Weinen...sieht bestimmt komisch aus zwinkern

A

x 4