Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

R
Gute Nacht an alle,

werde mich nachher mal durch die Seiten der letzten Tage lesen, also updaten.... zwinkern

Heute war ein doofer Tag: Mein Ex hat nachmittags in der Wohnung den größten Teil seiner verbliebenen Sachen ausgeräumt... absolut grauenhaft.... traurig kopf gegen die wand weinen / tränen

Dafür fahre ich morgen nach Bayern und treffe mich dort mit dem schon erwähnten guten Freund herz Bin so froh daß er sich seit ein paar Tagen so viel Zeit für mich nimmt, mich tröstet, aufbaut, ermutigt.... Ohne diese gute Aussicht befände ich mich nach dem scheußlichen Nachmittag sicher wieder tief im Loch.... Aber auch die Techniken die ich am Wochenende am EFT-Kurs gelernt habe erweisen sich als überraschend wirkungsvoll.
Die Interessierten schicken mir am besten eine PN, sonst klingt das hier zu sehr nach Werbung wenn ich längeres erkläre .....

Melde mich bis Freitag ab,
wünsche Euch alles Gute bis dahin Kuss geben trost spenden

J
@ denise: knuddeln

@ alle anderen war schönmit euch der gemütliche abend -
versuche jetzt mein bett mal zum schlafen und nicht zum heulen zu benutzen - gute nacht alle zusammen

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

D
Zitat von Jeanne14:
@ denise: knuddeln

@ alle anderen war schönmit euch der gemütliche abend -
versuche jetzt mein bett mal zum schlafen und nicht zum heulen zu benutzen - gute nacht alle zusammen

Danke, schlaf gut und schöne Träume Kuss geben

L
Rosenblüte

Ui- eine schöne Zeit dort!

[b]Denise[/b]

Kennst Du diese Filmszenen, wenn Frau so verzweifelt ist, dass sie Mann erst "anfällt" und boxt, er sie umarmt, sie sich aber immer wieder losreißt, um dann doch voller Verzweiflung und Traurigkeit in sich zusammenzusacken, in die tröstenden Arme des Mannes? Das können wir nachspielen, ich zieh meinen Kampfanzug an, dann halt ich was aus daumen hoch

D
Zitat von Laurana:
Rosenblüte

Ui- eine schöne Zeit dort!

[b]Denise[/b]

Kennst Du diese Filmszenen, wenn Frau so verzweifelt ist, dass sie Mann erst "anfällt" und boxt, er sie umarmt, sie sich aber immer wieder losreißt, um dann doch voller Verzweiflung und Traurigkeit in sich zusammenzusacken, in die tröstenden Arme des Mannes? Das können wir nachspielen, ich zieh meinen Kampfanzug an, dann halt ich was aus daumen hoch

ja, solche Szenen kenn ich Glücklich dann spann mal die Bauchmuskeln an, ich kann ordentlich zuhauen, wenn ich wütend bin. Kannst meine Tür fragen geschockt zwinkern

du bist so gut zu mir herz Kuss geben

L
Zitat von Denise80:
ja, solche Szenen kenn ich Glücklich dann spann mal die Bauchmuskeln an, ich kann ordentlich zuhauen, wenn ich wütend bin. Kannst meine Tür fragen geschockt zwinkern

Wenn´s alles nix hilft, knock ich dich halt aus lustig Und morgen gibts dann FRühstück und tiefgefrorene Erbsen für dein Auge Kuss geben lustig

T
Zitat:
Und morgen gibts dann FRühstück und tiefgefrorene Erbsen für dein Auge

Steaks!

x 1 #8692

D
Zitat von Laurana:
Zitat von Denise80:

Wenn´s alles nix hilft, knock ich dich halt aus lustig Und morgen gibts dann FRühstück und tiefgefrorene Erbsen für dein Auge Kuss geben lustig

das klingt auch gut...muss glaube ich auch mal ins Bett. morgen steht wieder ein langer Arbeitstag an... Neutral

vielen lieben Dank Laurana, Twinky, Else und allen anderen...bin müde vom Weinen und Sauer sein und den ganzen Gedanken, die in meinem Kopf platz suchen...
drück euch gruppenkusscheln

L
@Twinky

stimmt-Steak lustig

Denise, dann schlafe schön! Rosenblüte, Du auch!

Bis morgen!

T
Gute Nacht ihr Lieben

Morgen ist ein neuer toller Tag, evtl sogar mit Labskaus!

L
Zitat von Twinky:
Gute Nacht ihr Lieben

Morgen ist ein neuer toller Tag, evtl sogar mit Labskaus!

Schlaf schön! gähnen trost spenden Ich mach morgen echt Labskaus...irgendwie lustig

M
Einen guten Tag daumen hoch Kaffee, Cappu und heiße Schokolade zu Start Glücklich

Glücklich

x 1 #8697

M
Zitat von Else, die 1.:
Zitat von Laurana:
Zitat von markus75:
Hmm, Essen...noch ein Nachtisch? Früchtequark selbst gemacht

Markus, ich kenne das Gefühl, Freunden und Familie nicht mehr gut mit dem Thema Ex kommen zu können. knuddeln ich habe jedoch die Erfahrung gemacht, das es ein paar "Echte" gibt, die das völlig ok. finden, so bald sie merken, dass das für mich wirklich ein Thema gerade ist. Bei mir ist die Toleranzschwelle aber noch höher im Umkreis, es sind "erst" 5 Monate... . Ich glaube, oft macht man sich da auch selbst Druck. Geht mir so. Ich WILL dann wieder, dass alles "normal" ist. Andererseits will ich es aber auch nicht, denn dann wäre ja mein ganzer Lern-und Entwicklingsprozess in den letzten Wochen umsonst gewesen.

Ah, etwas abgeschweift vom Thema... Augen rollen Will nur sagen: wenn deine Ex bzw. das, was sie in Dir auslöst, noch ein Thema ist, hat das seine Berechtigung und vielleicht auch seinen Grund. Vielleicht ist da noch was, mit dem Du Dich auseinandersetzen musst/ darfst, um etwas in Dir voran zu bringen.

Und jetzt: auch im echten Leben unter die Kuscheldecke und raus ausm Netz! Schlaft gut, ihr Lieben gruppenkusscheln

Sie hat in mir, nachdem sie sich wieder gemeldet hat, das Gefühl der Enttäuschung ausgelöst, mit ihr verbinde ich durchaus schöne Zeiten, gleichzeitig verbinde ich mit ihr Misstrauen.
Mit dem Misstrauen ist so eine Sache, ich für meinen Teil habe viel in die Beziehung investiert und meist nur Unterstellungen anhören müssen, dann gab es auch positive Reaktionen von ihr. Ein hin und her.
Nun habe ich mich soweit zurück gezogen, dass ich nur mit ihr etwas schönes (Das Schlechte ausgeblendet) in Sachen Beziehung verbinde. 10 Monate seit der Trennung, die meiste Zeit für mich, sind lang ohne Partnerin.

Ich muss mich wohl damit auseinander setzen um mir klar zu sein, dass nicht jede Frau so schräg drauf ist....und vielleicht vertrauen bekomme, mich auf etwas Neues einzulassen. Smile

M
Guten Morgen!

Frühstück ist fertig Glücklich

x 1 #8699

T
Guten Morgen Cool

Kaffee? Jaaaaaaaa! grinsen

Was gibts denn zum Frühstück?

A

x 4