Guten Morgen, ihr Lieben
Wird das gemütliche Beisammensein von gestern Abend bald mal wiederholt? Kuschle beim nächsten Mal gerne mit, wenn ihr auf dem Sofa unter der Kuscheldecke mit Ärmeln sitzend bei Kerzenschein mit einem Teller Pasta auf den Knien Tee trinkend Pro7 schaut.
Zitat von Else, die 1.:Ivy, Du Schatz :trost:
Fängt das jetzt bei Dir auch an mit den Selbstzweifeln :knuddeln: ? Bin ich ansteckend?
Du wirst nicht abgelehnt, Du wirst GELIEBT! Wie schrieb Twinkky gestern: Du wundervolles Geschöpf Gottes auf dem Weg in das Land in dem Milch und Honig fließt!
Zitat von karin_66:Und wenn ich noch was dazu sagen darf Ivy..........
hier wird ÜBERHAUPT niemand abgelehnt!
Drück dich!
Zitat von Twinky:Ivy?
Welcher Film läuft denn gerade in Deinem Kopf? :trost:
Drück mal ganz schnell die STOP-Taste!
Wir mögen Dich hier! So wie Du bist. Ich glaube niemand hat Dir etwas böse genommen! :freunde: :trost:
Kopf hoch! Sofort! :freunde:
Ich möchte jetzt gerne 5 Dinge über Dich lesen, die Du gut kannst und weswegen Du liebenswert bist. Das ist ein Befehl, sonst wirst Du gekitzelt bis Dir welche einfallen! :kuss:
:gruppenkuscheln:
Zitat von Verarbeitender:
Hallo liebe Ivy,
sorry, hab selbst beim Niedertippen gemerkt, dass da irgendwas schief war, das "auch" bezog sich natürlich nicht auf Dich sondern war ein "leider" Verwirrung stiftendes Füllwort, sorry.
Ansonsten muss ich den anderen beipflichten: STOP-Taste drücken.
Und von wg. geistreich und schlagfertig etc: bist Du auch (<- diesmal als richtiges "auch" gemeint :mrgreen:) wie man sieht und liest! :grinsen:
Mich bringst Du auf jeden Fall zum nachdenken und auch (<-Füllwort?) zum schmunzeln, danke dafür! :anbeten: :grinsen:
Wie weit bist Du mit Twinky's 5 Punkte Liste?
Ich helf Dir mal ein bischen:
1) Du bist hier im Forum und wirkst ganz toll mit
2) Du bist mitfühlend
3) Du bist schlagfertig (s.o.)
4) Du bist geistreich (s.o.)
5) -> den letzten musst Du schon selbst einfügen... :daumen:
Aber leider kam die Ex-Gesprächsversuchwarnung zu spät: die email ging schon heute morgen raus, ist aber alles nur Orgakrempel der noch zu erledigen ist...
Also Ivy, Kopf hoch, lass Dich mal drücken! :knuddeln: :freunde: :trost: :trost: :kuss:
DANKE euch für's Trösten, Aufbauen, Mir-den-Kopf-Waschen, Da-Sein.....
:kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss:
Zitat von Twinky:@Ivy: Ich warte.... :)
Ich überlege noch..... :)
Zitat von Else, die 1.:Will nur sagen: wenn deine Ex bzw. das, was sie in Dir auslöst, noch ein Thema ist, hat das seine Berechtigung und vielleicht auch seinen Grund. Vielleicht ist da noch was, mit dem Du Dich auseinandersetzen musst/ darfst, um etwas in Dir voran zu bringen.
Ein sehr wertvoller Gedanke, liebe Else! Er hat auf eine gute Weise irgend etwas angeregt in mir.
Als gestern wieder einmal ein paar Wellen mit grosser Wucht über mir zusammengeschlagen sind und ich zeitweise in ihnen zu versinken drohte, kamen mir die folgenden Sätze aus "Liebe dich selbst und freu dich auf die nächste Krise" von Eva-Maria und Wolfram Zurhorst in den Sinn: "Etwas Neues will auf die Welt. Das ist immer mit Wehen verbunden."
Ein tröstlicher Gedanke, oder?
Ich wünsche euch allen einen leichten Tag! Bis später!
:kuss: