Zitat von Laurana:Zitat von markus75:Immer wieder gerne..., dann krieche ich mal in den Vorratsschrank und suche nach Leckereien ...
Findest Du da auch das richtige Leben?

Hmm, dazu muss ich mich erst mal wieder selbst sammeln...und vor allem wieder Vertrauen finden..
Immer wieder schön diese Ausreden...das schlimmste ist, ich habe mich bewusst dazu entschieden, so zu leben wie es jetzt ist...ich habe meine Gründe und soweit auch in Ordnung, zumindest vernünftig.
Ich kenne ich meine Art und die Wirkung auf Frauen...nicht alle aber zumindest bei denen, mit denen ich sehr gut auskomme.
Im Prinzip schütze ich nicht nur mich sondern auch die Frauen vor mir...aktuell habe ich nicht genügend Zeit und bin auch im Moment nicht Bereit etwas in eine Beziehung zu investieren, dass habe ich bei meiner Ex schon zu genüge getan und ich habe es gerne getan, weil es richtig war..Aber wie die Beziehung lief, das raffe ich nicht und will es auch nicht mehr wissen...Ich will nichts mehr von ihr, aber das Vertrauen in eine neue Beziehung bzw. ist erst einmal hinüber..
Zu oft habe ich den Satz "Ich habe kein Problem damit, dass Du lernen musst" und nach ein paar Wochen kam der Satz "Ich glaube Du hast etwas mit anderen Frauen"

"blubb piep Synapsenerror..."