Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

T
Zitat:
Etwas Besseres zur Unterstützung der gebrochenen Herzen hier fällt mir nicht ein

Mousse au Chocolat mit Schlagsahne, Tiramisu, Plätzchen backen mit echten Freunden, Kissenschlacht mit der besten Freundin...

weitere Vorschläge?

M
Zitat von Laurana:
Zitat von markus75:
Ich gebe hier mal eine Runde Tee aus. wer will Johanniskrauttee? Etwas Besseres zur Unterstützung der gebrochenen Herzen hier fällt mir nicht ein Smile

Hier, hier! Und wieder Wärmflasche grinsen

Der heutige Teeabend ist eröffnet...Bitte sehr Lauranna Smile Mit Zucker oder Honig?

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

L
Zitat von markus75:
Zitat von Laurana:
Zitat von markus75:
Ich gebe hier mal eine Runde Tee aus. wer will Johanniskrauttee? Etwas Besseres zur Unterstützung der gebrochenen Herzen hier fällt mir nicht ein Smile

Der heutige Teeabend ist eröffnet...Bitte sehr Lauranna Smile Mit Zucker oder Honig?

Honig! Kuss geben

M
Zitat von Twinky:
Zitat:
Etwas Besseres zur Unterstützung der gebrochenen Herzen hier fällt mir nicht ein

Mousse au Chocolat mit Schlagsahne, Tiramisu, Plätzchen backen mit echten Freunden, Kissenschlacht mit der besten Freundin...

weitere Vorschläge?

Ah Ok! Ich sollte mal das Studium zur Seite legen und etwas leben...wäre zur Abwechslung nicht schlecht... grinsen

M
Zitat von Laurana:
Zitat von markus75:
Zitat von Laurana:
Zitat von markus75:

Honig! Kuss geben

Immer wieder gerne..., dann krieche ich mal in den Vorratsschrank und suche nach Leckereien ...

L
Zitat von markus75:
Immer wieder gerne..., dann krieche ich mal in den Vorratsschrank und suche nach Leckereien ...

Findest Du da auch das richtige Leben? zwinkern

D
Hey, vielen Dank für,eure Antworten Kuss geben

Zitat von Twinky:
Hmm, was war denn Deine Nachricht davor? Konnte man die falsch verstehen?
Wenn es wirklich ein Missverständnis war, ok. Dann sag ihm Deine Schichten und er bekommt eine 2. Chance wenn Du es wirklich willst.

Warum willst Du ihm sagen wie schlecht es dir gegangen ist?
Wenn es ein Missverständnis war, aknn er nichts dafür. War es keines, wird es ihm nicht wichtig genug sein. Er kennt Dich doch und kann sich vorstellen wie schlecht es Dir gegangen ist.

Obwohl, hast Du nicht mit uns zu Abend gegessen? Auf der Couch gekuschelt? Sooo schlecht war das gar nicht Smile

eigentlich war die Nachricht nicht falsch zu vertsehen...er hat einfachen gemeint, dass er sie nicht richtig gelesen hat und deswegen es Zu spät gemerkt hat...
und, ja, gestern mit euch auf der Couch war schon schön und kuschelig freunde

Zitat von Laurana:
Zitat von Denise80:
es tut ihm total leid und er schreibt sowas wie "hab ich's wieder verka.ckt"

würgen Dann soll er´s besser machen, indem er dir was anderes anbietet der Depp! Sorry, aber der badet jetzt nicht ernsthaft noch in seinem Selbstmitleid über seine Unfähigkeit oder? böse Was willste denn da machen? Er weiß nun, dass Du Zeit gehabt hättest, dass dich das nun traurig macht, auch wenn´s ein Missverständnis war, würde auch nix ändern- also ihm das zu sagen. Das würde nur sein Selbstmitleidstief steigern im Sinne von "Oh nein, jetzt habe ich ihr auch noch wehgetan- ich krieg aber auch nichts auf die Reihe", anstatt das jetzt mal konstruktiv an die Sache ranzugehen.

mhm...was neues angeboten hat er nicht. und, ja, er ist wirklich jemand der jetzt im Selbstmitleid baden wird...er hat auch selten was aktiv gemacht, war meist der passive Part von uns...er hat auch schon wieder geschrieben, dass er es falsch gelesen hat und das es ihm leid tut....menno seufzen / traurig

Zitat von Else, die 1.:
@denise: ich finde auch, das klingt etwas lahm... . So richtig scheint er den Ernst der Lage für Dich nicht zu verstehen - oder es ist ihm egal?

So lange es noch läuft ist gut, wenn nicht, dann eben nicht? So fühlt sich das für mich ein wenig an. Und die Entscheidung überlässt er Dir.

Oder Du hast Dich echt nicht klar ausggedrückt, das wäre die andere Alternative.

mhm...da hast du wohl recht...

G
Vielen dank für die Kronen. Fühle mich schon besser:-)

Ich muss noch einen Abschluß fertig machen. Aber danach hätte ich auch gerne einen Tee.

E
Fängt hier schon wieder die Fresserei an zwinkern ?

Ich komme heute abend erst später - Yoga für die innere und äußre Balance ist heute abend angesagt. Besser als Lebkuchen Cool

D
Zitat von Gast 2012:
Hallo Denise

Wie sagt man so schön: ein deutlich ausgesprochenes Wort ist immer besser als ein geschriebenes.

Bestimmt wäre es in Zukunft für euch beide ratsam evtl. Treffen mündlich abzuklären, um solche Konflike zu vermeiden.

Unverständlich ist für mich, dass er deine Nachfrage - was ist denn nun mit heute Abend- heute Nachmittag anders interpretiert, als gestern Abend.

Überlege mal ganz genau, wo du dich da nicht klar ausgedrückt hast. Solltest du darauf keine Antwort finden, ist das für mich eine gewollte einseitige Verletztung und gebe der netten " Else, die 1 " recht.

Jetzt heisst es erstmal für dich, tief durchatmen, Lage analysieren und Entscheidungen treffen.

LG

mhm...er hatte noch geschrieben, dass ich am Sonntag noch nicht eindeutig gewusst haben soll, ob ich am DI zeit habe... er hat dann für sich gedacht, die meldet sich schon noch und sagt ob sie kann!
da ist was dran...obwohl ich Taten noch höher ansetzen würde als das gesprochene Wort!

ich werde noch warten, bis ich mich melde...bin eh noch arbeiten und hab erst um 21:30 Feierabend...noch genug Zeit um bei mir denn Fehler zu finden, falls vorhanden zwinkern

danke Kuss geben

L
Liebe Denise,

wie stellst Du dir eine weitere Beziehung mit ihm realistisch vor. Das ist so krass- ich sehe da so viel von meinem Ex... Du bleibst auf der Strecke, ich glaube das weißt Du, willst es aber nicht wissen, weil ihr auch schönes miteinander teilt. Das wird jedoch nicht reichen, Du wirst Ansprüche zurückschrauben, dich selbst vergessen. Lass das!

G
Else viel spass beim Yoga:-)

M
Zitat von Laurana:
Zitat von markus75:

Findest Du da auch das richtige Leben? zwinkern

Hmm, dazu muss ich mich erst mal wieder selbst sammeln...und vor allem wieder Vertrauen finden..
Immer wieder schön diese Ausreden...das schlimmste ist, ich habe mich bewusst dazu entschieden, so zu leben wie es jetzt ist...ich habe meine Gründe und soweit auch in Ordnung, zumindest vernünftig.

Ich kenne ich meine Art und die Wirkung auf Frauen...nicht alle aber zumindest bei denen, mit denen ich sehr gut auskomme.

Im Prinzip schütze ich nicht nur mich sondern auch die Frauen vor mir...aktuell habe ich nicht genügend Zeit und bin auch im Moment nicht Bereit etwas in eine Beziehung zu investieren, dass habe ich bei meiner Ex schon zu genüge getan und ich habe es gerne getan, weil es richtig war..Aber wie die Beziehung lief, das raffe ich nicht und will es auch nicht mehr wissen...Ich will nichts mehr von ihr, aber das Vertrauen in eine neue Beziehung bzw. ist erst einmal hinüber..
Zu oft habe ich den Satz "Ich habe kein Problem damit, dass Du lernen musst" und nach ein paar Wochen kam der Satz "Ich glaube Du hast etwas mit anderen Frauen" geschockt "blubb piep Synapsenerror..."

D
Zitat von Laurana:
Liebe Denise,

wie stellst Du dir eine weitere Beziehung mit ihm realistisch vor. Das ist so krass- ich sehe da so viel von meinem Ex... Du bleibst auf der Strecke, ich glaube das weißt Du, willst es aber nicht wissen, weil ihr auch schönes miteinander teilt. Das wird jedoch nicht reichen, Du wirst Ansprüche zurückschrauben, dich selbst vergessen. Lass das!

traurig puh...jetzt muss ich mich wieder zusammenreißen...kann noch nicht weinen...bin noch auf Arbeit!
ich denke ich Ahne es wohl schon ein bisschen tief in meinem Herzen und wünsche mir nur noch zu sehr, dass er aus sich rauskommt und sagt..."Schei.ße Schatz, tut mir leid...ich muss was ändern, lass uns anfangen!" oder so in der Art...
Traurig

ich möchte bitte auch einen Tee...ich brauche Wärme in der Nähe meines Herzen seufzen / traurig

M
Zitat von Gewitterwolke:
Vielen dank für die Kronen. Fühle mich schon besser:-)

Ich muss noch einen Abschluß fertig machen. Aber danach hätte ich auch gerne einen Tee.

Tee wird zubereitet...Werd mich auch mal wieder an meine Aufgaben machen....

Kuss geben an alle

A

x 4