Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

M
Zitat von Denise80:
Zitat von Laurana:
Liebe Denise,

wie stellst Du dir eine weitere Beziehung mit ihm realistisch vor. Das ist so krass- ich sehe da so viel von meinem Ex... Du bleibst auf der Strecke, ich glaube das weißt Du, willst es aber nicht wissen, weil ihr auch schönes miteinander teilt. Das wird jedoch nicht reichen, Du wirst Ansprüche zurückschrauben, dich selbst vergessen. Lass das!

traurig puh...jetzt muss ich mich wieder zusammenreißen...kann noch nicht weinen...bin noch auf Arbeit!
ich denke ich Ahne es wohl schon ein bisschen tief in meinem Herzen und wünsche mir nur noch zu sehr, dass er aus sich rauskommt und sagt..."Schei.ße Schatz, tut mir leid...ich muss was ändern, lass uns anfangen!" oder so in der Art...
Traurig

ich möchte bitte auch einen Tee...ich brauche Wärme in der Nähe meines Herzen seufzen / traurig

Dir auch ein Tee...Zucker/ Honig und Backware habe ich dir dazu gelegt Smile

x 1 #8791

L
Zitat von markus75:
Im Prinzip schütze ich nicht nur mich sondern auch die Frauen vor mir...

lustig

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

M
Zitat von Laurana:
Zitat von markus75:

lustig

verlegen habe ich etwas Falsches geschrieben? Soll ich nun auf die Pirsch gehen und gebrochene Herzen auf meinem Weg hinterlassen? freunde

L
Zitat von markus75:
Zitat von Laurana:
Zitat von markus75:

lustig

verlegen habe ich etwas Falsches geschrieben? Soll ich nun auf die Pirsch gehen und gebrochene Herzen auf meinem Weg hinterlassen? freunde

Nein, nein...Hatte nur unterschiedliche Visionen von dir und den Frauen, die am Wegesrand ihre Köpfe hinter dir herstrecken, schreien, weinen und ohne dich nicht mehr leben wollen. Deine Aussage klingt einfach so, als wenn Du DER Mann schlechthin wärst, klar deine Teekochkompetenzen sprechen klar dafür daumen hoch Ich kenne nur kaum Menschen, die das so sagen würden "Ich kenne meine Wirkung bei Frauen/Männern...Ich muss sie vor mir schützen...". herz

Dann ist doch alles gerizt- in einem Jahr kann´s losgehen zwinkern

D
Zitat von markus75:
Zitat von Denise80:
Zitat von Laurana:
Liebe Denise,

wie stellst Du dir eine weitere Beziehung mit ihm realistisch vor. Das ist so krass- ich sehe da so viel von meinem Ex... Du bleibst auf der Strecke, ich glaube das weißt Du, willst es aber nicht wissen, weil ihr auch schönes miteinander teilt. Das wird jedoch nicht reichen, Du wirst Ansprüche zurückschrauben, dich selbst vergessen. Lass das!

traurig puh...jetzt muss ich mich wieder zusammenreißen...kann noch nicht weinen...bin noch auf Arbeit!
ich denke ich Ahne es wohl schon ein bisschen tief in meinem Herzen und wünsche mir nur noch zu sehr, dass er aus sich rauskommt und sagt..."Schei.ße Schatz, tut mir leid...ich muss was ändern, lass uns anfangen!" oder so in der Art...
Traurig

ich möchte bitte auch einen Tee...ich brauche Wärme in der Nähe meines Herzen seufzen / traurig

Dir auch ein Tee...Zucker/ Honig und Backware habe ich dir dazu gelegt Smile

dank dir, das ist lieb Kuss geben
ich nehme Honig

N
Hey ihr Süßen,

noch Platz auf der Couch?
Könnte heiße Schokolade und Streuselkuchen beisteuern. daumen hoch
Und ich hab ne Heizdecke. Cool

M
Zitat von Laurana:
Zitat von markus75:
Zitat von Laurana:
Zitat von markus75:

:lol: :lol: :lol:

:oops: habe ich etwas Falsches geschrieben? Soll ich nun auf die Pirsch gehen und gebrochene Herzen auf meinem Weg hinterlassen? :freunde:

Nein, nein...Hatte nur unterschiedliche Visionen von dir und den Frauen, die am Wegesrand ihre Köpfe hinter dir herstrecken, schreien, weinen und ohne dich nicht mehr leben wollen. Deine Aussage klingt einfach so, als wenn Du DER Mann schlechthin wärst, klar deine Teekochkompetenzen sprechen klar dafür :daumen: Ich kenne nur kaum Menschen, die das so sagen würden "Ich kenne meine Wirkung bei Frauen/Männern...Ich muss sie vor mir schützen...". :herz:

Dann ist doch alles gerizt- in einem Jahr kann´s losgehen :wink:

Hmm? Deine Interpretation ist interessant. Ich sollte meine Aussagen wahrscheinlich nochmals überdenken. ganz so schlimm ist es nicht :) Wer will es schon zugeben, wie seine Wirkung auf andere ist? Es kann auch negativ interpretiert werden.
Und bei Unterhaltungen spricht man es auch nicht an :) Hast Du dich mal gefragt, wie Du auf Männer wirkst? jeder hier hat durchaus seine Reize bzw. Charaktereigenschaften die der Gegenüber anziehend findet.
Nicht jeder Mensch, aber man zieht auch immer die Menschen an, mit denen man ziemlich gut zurecht kommt...Und rein mathematisch hat jeder gute Chancen beim anderen Geschlecht anzukommen, wenn er nicht gerade aussieht wie aus der Kleidersammlung und das Bildungsniveau einer Bildzeitung hat :)

Ich will aber nicht so hochnäsig herüberkommen,

x 1 #8797

L
Zitat von markus75:
Hast Du dich mal gefragt, wie Du auf Männer wirkst?

Na klar hab ich das zwinkern

Mensch, Du hast einfach´ne gute Vorlage geliefert, die musste ich nutzen. Hast dich ja nochmal gerettet zwinkern Und auf den Tee möchte ich jetzt auch nicht mehr verzichten.

@Neja:

Auja! Ich hab auch noch Labskaus im Angebot. trost spenden

N
Labskaus?
Das ist doch das, was aussieht, wie schon mal durchgekaut, oder!? Augen rollen

M
@Laurana

Für deine offene und ehrliche Meinung bin ich dankbar...Gerne bekommst Du eine weiter Tasse Tee oder möchtest Du eine ganze Kanne Glücklich

L
Zitat von Neja:
Labskaus?
Das ist doch das, was aussieht, wie schon mal durchgekaut, oder!? Augen rollen

Ja Augen rollen Schmeckt aber nicht so zunge raus strecken

N
Zitat von Laurana:

Ja Augen rollen Schmeckt aber nicht so zunge raus strecken

Schon von gehört.
Dann schmeiß mal ne Portion rüber! anbeten

T
Zitat:
Nicht jeder Mensch, aber man zieht auch immer die Menschen an, mit denen man ziemlich gut zurecht kommt...Und rein mathematisch hat jeder gute Chancen beim anderen Geschlecht anzukommen, wenn er nicht gerade aussieht wie aus der Kleidersammlung und das Bildungsniveau einer Bildzeitung hat

Juhu, ich bekomm auch wieder einen ab Smile daumen hoch zumindest rein mathematisch Smile

@Markus: ich verstehe was Du meinst, aber es hat sich schon ein wenig witzig angehört. Und jetzt rück mal noch einen Tee rüber bitte Smile

Neeeejaaaaaaaaa Smile

N
Ich muss jetzt mal den Lehrer raushängen lassen.
@Markus:

Deine Augen und Konzentration in die Bücher, aber pronto!
Das geht ja mal gar nicht! böse
Da schwatzt der hier mit den jungen Dingern, statt zu lernen. kopf gegen die wand

L
Zitat von Neja:
Da schwatzt der hier mit den jungen Dingern, statt zu lernen. kopf gegen die wand

Ja, Mama Augen rollen lustig

Hier, Labskaus *wusch*
trost spenden

A

x 4