Neja
Gast
Alles klar auf´m Radar?
Alles fit im Schritt?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Neja
Gast
Laurana
Gast
Zitat von Neja:Hallo Twinky!![]()
Alles klar auf´m Radar?
Alles fit im Schritt?
Neja
Gast
Zitat von Laurana:
Ich trink Ouzo, was machst Du so?
(Ich weiß, ich bin nicht Twinky)

Twinky
Mitglied
Laurana
Gast
Zitat von Twinky:Alles im Lot aufm Boot
tanzt jemand mit mir?

Neja
Gast
Zitat von Laurana:
Ähm...ja...ich...außer mir wird wieder Konsum von irgendwas nachgesagt. Oder willst lieber nen Mann?

Wasauchimmer
Mitglied
Neja
Gast

Laurana
Gast
Zitat von Neja:Ich kann jetzt nur um den Tisch tanzen.
Abendbrotzeit!
Meine Jungs wollen keinen Streuselkuchen.![]()
Muss ich was anderes auftischen.
Die wollen was ordentliches zwischen die Kiemen.
Neja
Gast
Zitat von Laurana:Zitat von Neja:Ich kann jetzt nur um den Tisch tanzen.
Abendbrotzeit!
Meine Jungs wollen keinen Streuselkuchen.![]()
Muss ich was anderes auftischen.
Die wollen was ordentliches zwischen die Kiemen.
Undankbares PackLabskaus?

Twinky
Mitglied
Zitat:Ach man. Heute ist echt wieder doof. Hab sowieso mein Tagestief gehabt und geweint, mein E-mail Postfach geöffnet und gesehen, dass es der Person in meiner Familie die ums überleben kämpft schon wieder schlechter geht. Immer 2 Schritte vor, 2 zurück.
Bei meinem 8.30 Uhr Seminar war ich auch nicht, weil ich erst nach 2 Uhr im Bett war und dafür hätte um 6.30 Uhr aufstehen müssen.
Und ich müsste gerade wirklich aufräumen und Unikram erledigen, aber die Laune ist auf Bergwerkniveau..
Hab schonmal ne Duftkerze an und mach mir gleich richtigen echten Tee. Den, den man dann auch trinken kann, weil er nicht vituell ist
MIMIMIMIMI
scholliii
Gast
Neja
Gast
Zitat von scholliii:Wie kann es sein, dass man nach der Trennung alles in neuem Licht sieht? Nur noch fröhliche Pärchen und selbst steht man dran... Ätzend alles gerade. Bin in einem tief, v.a. weil meine ex sich in dem Moment fröhlich mit einem neuen vergnügt.... Ich packs nicht

scholliii
Gast
Neja
Gast
Zitat von scholliii:Komme aus einer Fernbeziehung. Mach ich nie wieder. Hab mir 3 Jahre das Glück eines gemütlichen Abend zu zweit auf den Sofa verwehrt. Ohhh, ich heul gleich. (sorry Leute)