Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

N
Hallo Twinky! trost spenden

Alles klar auf´m Radar?
Alles fit im Schritt? Mr. Green

L
Zitat von Neja:
Hallo Twinky! trost spenden

Alles klar auf´m Radar?
Alles fit im Schritt? Mr. Green

Ich trink Ouzo, was machst Du so?
(Ich weiß, ich bin nicht Twinky zwinkern )

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

N
Zitat von Laurana:

Ich trink Ouzo, was machst Du so?
(Ich weiß, ich bin nicht Twinky zwinkern )

knuddeln
Wird alles wieder gut. trost spenden
Was hast´n heute wieder eingenommen? Warst ja gestern schon so aufgedreht. Kuss geben

T
Alles im Lot aufm Boot Smile

tanzt jemand mit mir?

L
Zitat von Twinky:
Alles im Lot aufm Boot Smile

tanzt jemand mit mir?

Ähm...ja...ich...außer mir wird wieder Konsum von irgendwas nachgesagt. Oder willst lieber nen Mann? trost spenden

N
Zitat von Laurana:

Ähm...ja...ich...außer mir wird wieder Konsum von irgendwas nachgesagt. Oder willst lieber nen Mann? trost spenden

knuddeln
Ich wollte darum betteln, dass du mir was abgibst. trost spenden
Tanzen ist ok.
Bis zur Ekstase. daumen hoch

W
Ach man. Heute ist echt wieder doof. Hab sowieso mein Tagestief gehabt und geweint, mein E-mail Postfach geöffnet und gesehen, dass es der Person in meiner Familie die ums überleben kämpft schon wieder schlechter geht. Immer 2 Schritte vor, 2 zurück.

Bei meinem 8.30 Uhr Seminar war ich auch nicht, weil ich erst nach 2 Uhr im Bett war und dafür hätte um 6.30 Uhr aufstehen müssen.
Und ich müsste gerade wirklich aufräumen und Unikram erledigen, aber die Laune ist auf Bergwerkniveau..
Hab schonmal ne Duftkerze an und mach mir gleich richtigen echten Tee. Den, den man dann auch trinken kann, weil er nicht vituell ist zwinkern
MIMIMIMIMI Glücklich

N
Ich kann jetzt nur um den Tisch tanzen.
Abendbrotzeit!
Meine Jungs wollen keinen Streuselkuchen. traurig
Muss ich was anderes auftischen.
Die wollen was ordentliches zwischen die Kiemen. daumen hoch

L
Zitat von Neja:
Abendbrotzeit!

Undankbares Pack zwinkern Labskaus? lustig

N
Zitat von Laurana:
Zitat von Neja:
Abendbrotzeit!

Undankbares Pack zwinkern Labskaus? lustig

Das hauen die mir um die Ohren!
Machen wir uns nichts vor: appetitlich sieht anders aus.
Aber trotzdem Danke! Kuss geben

T
Wer braucht schon nen Mann? (Anwesende ausgeschlossen)

grinsen

Zitat:
Ach man. Heute ist echt wieder doof. Hab sowieso mein Tagestief gehabt und geweint, mein E-mail Postfach geöffnet und gesehen, dass es der Person in meiner Familie die ums überleben kämpft schon wieder schlechter geht. Immer 2 Schritte vor, 2 zurück.

Bei meinem 8.30 Uhr Seminar war ich auch nicht, weil ich erst nach 2 Uhr im Bett war und dafür hätte um 6.30 Uhr aufstehen müssen.
Und ich müsste gerade wirklich aufräumen und Unikram erledigen, aber die Laune ist auf Bergwerkniveau..
Hab schonmal ne Duftkerze an und mach mir gleich richtigen echten Tee. Den, den man dann auch trinken kann, weil er nicht vituell ist
MIMIMIMIMI

Hey Wasauchimmer,

es muss auch schlechte tage geben, damit man die Guten wieder zu schätzen weiß.
Ich finde bei dem ganzen Trouble kann man auch mal ein Seminar ausfallen lasse, wer setzt denn auch sowas morgens um 8:30 Uhr an? Selbst Schuld wenn da keiner hin geht.
Aufräumen kannst Du auch noch morgen, es läuft doch nichts weg.

Ich wünsche Dir ganz ganz viel Kraft! Du stehst das durch! Wir sind bei Dir. Du darfst auch noch eine Runde MIMIMI machen Smile

S
Wie kann es sein, dass man nach der Trennung alles in neuem Licht sieht? Nur noch fröhliche Pärchen und selbst steht man dran... Ätzend alles gerade. Bin in einem tief, v.a. weil meine ex sich in dem Moment fröhlich mit einem neuen vergnügt.... Ich packs nicht

N
Zitat von scholliii:
Wie kann es sein, dass man nach der Trennung alles in neuem Licht sieht? Nur noch fröhliche Pärchen und selbst steht man dran... Ätzend alles gerade. Bin in einem tief, v.a. weil meine ex sich in dem Moment fröhlich mit einem neuen vergnügt.... Ich packs nicht

Das is so´n komisches Gesetz.
Anderes Beispiel: eine Frau, die einfach nicht schwanger wird, sieht überall nur schwangere Frauen und junge Mütter, die einen Kinderwagen schieben.

Man nimmt das alles nur anders wahr.
Die verliebten Pärchen waren vorher schon so zahlreich da, aber weil du selbst dazugehörtest, hast du´s nicht wahrgenommen.

Lass dich mal ganz fest knuddeln. trost spenden knuddeln Kuss geben

S
Komme aus einer Fernbeziehung. Mach ich nie wieder. Hab mir 3 Jahre das Glück eines gemütlichen Abend zu zweit auf den Sofa verwehrt. Ohhh, ich heul gleich. (sorry Leute)

N
Zitat von scholliii:
Komme aus einer Fernbeziehung. Mach ich nie wieder. Hab mir 3 Jahre das Glück eines gemütlichen Abend zu zweit auf den Sofa verwehrt. Ohhh, ich heul gleich. (sorry Leute)

Ging mir auch so. Waren aber "nur" 2 Jahre. Weiß also, wie du dich fühlst.
Lass uns zusammen heulen. knuddeln
Aber ich heule nur aus Solidarität mit. Bei mir ist der Ex längst raus aus Hirn, Herz und Leben. Hab lang genug dafür gebraucht.
Du schaffst das auch. knuddeln

A

x 4