scholliii
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
scholliii
Gast
Neja
Gast
Zitat von scholliii:Darf man Fragen, wie du das gemacht hast? Zudem ziehe ich gerade in eine Neue Stadt. Bin vollkommen haltlos...

scholliii
Gast
Neja
Gast
Zitat von scholliii:Oh mei, und Tipps wie man den leidensweg verkürzt?[/i]

scholliii
Gast
Neja
Gast
Zitat von scholliii:Doch, Familie, Freunde usw. So ziemlich jeder ist froh über die Trennung, weil sie def. ein sehr kaltherziger Mensch ist (das war auch schon vor der Trennung so) aber Sie war der wichtigste Mensch in meinem Leben... H'ab auch ein viel besseres Verhältnis nun zu vielen Menschen (positiv!) Und erkenne, dass zb mein bester Freund Kein echter Freund ist, was ja auch mal ganz gut ist zu wissen.
scholliii
Gast
Neja
Gast
Zitat von scholliii:Ja, ich weiß. Glaube, ich bin in einer Art selbstkasteneimission unterwegs. Die Vergangenheit war schlecht, die Gegenwart wenig rosig, wie auch die zukunft... War immer ein psychisch sehr gefestigter Mensch, aber die Trennung, die ich in großen Teilen selbst eingeleitet habe, erschüttert mich komplett. Was ist den bloß los mit mir?

Neja
Gast
MannmitBekannte.
Mitglied
Zitat:Jeder Mensch hat ein wenig Liebe, Geborgenheit, Zuneigung... verdient. Da sucht man sich doch niemanden, bei dem man das vergeblich sucht.
markus75
Mitglied
Neja
Gast
Zitat von MannmitBekannter:
Aha, warum gibt es was es gibt
scholliii
Gast
Neja
Gast
Zitat von scholliii:Um noch was anzufügen, ich habe immer Bestätigung für meine Leistungen von ihr gesucht, aber Erfolge wurden ignoriert (stipendien, Beförderungen) und negativ umgedeutet. Irgendwann habe ich mich komplett verrannt und jetzt ist dieses Gebilde von Ablegung meiner Person eingestürzt. Erkennen könnte i ch es jetzt erst, was diese ernome psychische Schwankungen wohl mit erklärt. Wobei, jetzt spiele ich schon wieder opferlamm...

Neja
Gast
Zitat von markus75:"Mal kurze Pause mach"
Scholliii, die schlimmste Zeit geht auch vorüber, es wird definitiv besser...zwischenzeitlich auch wieder etwas schlechter, aber unter dem Strich immer besser.
Wenn wir uns den Index ansehen, geht es langfristig nach oben "grins" Sodele, hier mal einen warmen Tee...B. habe ich leider nicht im Haus..